Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 19. August 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        39736 Beiträge & 1589 Themen in 59 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.08.2018 - 19:05.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Fragen Sims betreffend » Wer hat Interesse an Waisenhaus sims4 challange geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        345 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (35): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist online xenia491  
        Wer hat Interesse an Waisenhaus sims4 challange
        1072 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        xenia491`s alternatives Ego
        hallo ihr lieben schaue mir oft sims videos an vom bauen und auch von spielen.

        habe nun ein altes video von 2016 gefunden und ich finde diese challange sehr interessant, das ich sie einfach mal nachspielen möchte.

        etwas ist aber nun anders, da es ja nun auch kleinkinder gibt, was das ganze um einiges schwieriger machen wird.
        da ich das haus und die Pflegemuter aber nicht mehr finden kann, habe ich es nun selber ungefähr nachgebaut.
        nur die Pflegemutter die muß ich noch erstellen, aber das hat noch zeit, da das haus noch im rohbau ist. weder tapeten noch böden. nur die wichtigen sachen im außenbereich sind vorhanden.

        werde es aber erstmal komplett einrichten, was auch noch einiges an zeit braucht vom keller bis in den 2. stock.

        im keller ist ein fitneßraum, partyraum, von mir aber nun nachträglich 1 kleines bad und nun auch ein waschraum.

        paterre ist wohnzimmer küche mit eßbereich. 1bad

        im 1. stock ist dann 1 bad, das baby und kleinkindzimmer, das zimmer der Pflegemutter und das zimmer ihres eigenen kindes.

        im 2. stock sind dann 2 bäder, und 2 große schlafräume mit jeweils 3 betten, einer für mädchen und einer für jungen.

        in der challange müßen insgesammt 50 kinder adoptiert werden. die Kinder ziehen als junge erwachsene aus. bleiben aber in der nachbarschaft in eigene häuser.

        daduch hat sie aber auch noch die pflicht dafür zu sorgen, das sie einen erben bekommt. also sie muß sich von irgend einem mann schwängern lassen, ihn aber nicht heiraten. bekommt sie ein mädchen bleibt dieses im haus und übernimmt, wenn die mutter seniorin ist das haus. dann muß sie das fortsetzen mit dem erben.
        bekommt sie einen sohn muß der heiraten und seine frau muß einziehen und ihn unterstützen.

        die challange beginnt das die Pflegemutter in das haus mit cheat kostenlos einzieht.
        aber dann muß sie ihr guthaben bis auf 4000 simelonen minimieren. 3000 simelonen gehen für die adoptionen weg. sie darf nur 1000 simelonen am anfang besitzen.
        sie darf zu keiner zeit geld cheaten um rechnungen zu zahlen, dann muß sie sachen aus dem haus verkaufen die nicht unbedingt gebraucht werden. wie bilder oder überflüssige bücherregale wie ich gesehen habe.

        sie muß 3 kinder adoptieren. sie selber darf keine arbeit annehmen. muß sich geld mit malen verdienen. aber in erster linie muß sie sich um die kinder und das haus kümmern.
        die 3 kinder sollten 1 baby und 2 schulkinder sein. geschlecht ist jedem selber überlassen.

        einen mann muß sie in der nähe des hauses finden, oder sich kurze zeit einer gruppe anschließen bis sie schwanger ist. aber sie darf mit mehreren männern schlafen um schwanger zu werden, nur weggehen darf sie nicht.

        personal einstellen ist auch nicht erlaubt, bei TenntenHimen dürfen die kinder auch nichts machen im haushalt,
        finde ich persönlich blöd, denn aufräumen von geschirr, das können schulkinder auch schon.

        also muß sie sehen, das sie schnell mit malen geld verdient, denn die rechnungen sind sehr hoch.

        wenn jemand lust hat das auch zu probieren, stelle ich euch das haus und die pflegemutter gerne zur verfügung.

        aber um euch erstmal einen überblick zu verschaffen, hier mal der link von der challange die ist von TenntenHimen

        https://www.youtube.com/watch?v=7NRLW9S_2C0&in...BINWx2V9Fh

        habe nun von der 1. staffel ungefähr mir die hälfte angeschaut und finde sie fazinierend, das ich es mit den neuen vorrausetzungen von sims4, auch mal versuchen möchte. denn bei TenntenHimen springt das baby als schulkind aus der wiege.
        Sie erzählt dort aber auch noch grob die regeln, denn die gibt es wohl auch nicht mehr. zumindestens nicht unter dem link der da ist.

        also wer lust hat einfach bescheid sagen, damit ihr zumindestens das haus bekommt. entweder als rohbau, wo ihr alles selber einrichten könnt, oder wenn ich es fertig eingerichtet habe.
        aber damit fange ich jetzt erst an und werde das wohl auch heute nicht mehr fertig bekommen. aber wer weiß.

        ich habe nun alle packs bis auf jahreszeiten. das kommt im august dann in mein spiel. damit sind dann ja auch noch mehr möglichkeiten.

        wenn ich anfange zu spielen, werde ich, wenn ich es hinkriege, spielberichte machen.

        bin gespannt ob jemand lust hat mitzumachen.

        ich geh dann mal einrichten





        Lg Xenia
        Beitrag vom 27.07.2018 - 15:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist online Lucyra  
        414 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        Lucyra`s alternatives Ego
        Hey Xenia. Die Challenge hört sich toll an :). Bin dabei xD. Das Haus bau ich mir aber selber, hab schon ne Idee im Kopf. Werde mich am Wochenende mal dran setzen.

        Hoffe das noch mehr mitmachen :)



        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        03. Der Aufbruch / August
        04. Das Meer der ewigen Blumen / September
        05. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        03. Tante Claire´s plötzliches Erscheinen / September
        Beitrag vom 27.07.2018 - 16:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1072 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        xenia491`s alternatives Ego
        super freud mich das du dabei bist, mit dem haus ist kein prob nur mußt du sehen das du alle die räume hast. einmal einen für ihr eigenes kind 2 schlafräume für jungen und mädchen alles andere kannst du machen wie du möchtest. garten da muß das schiff oder das flugzeug sein wegen spielturm,
        und ich habe auch das ganze teil für die kleinkinder im garten. achso und keller für partys und sport
        und ein pool.
        bin meins am einrichten. habe keller und unteres geschoß jetzt fertig.

        werd meins später in meinem häuserbau zeigen.

        für die die mitmachen wollen, aber das riesige haus nicht selber bauen wollen, können es eben später fertig oder auch als rohbau bekommen.dann können sie es einrichten wie sie es möchten
        ich habe kein cc drin wird also nichts ausgetauscht




        Lg Xenia
        Beitrag vom 27.07.2018 - 19:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist online MissFantasy  
        Moderator
        1567 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Die Challenge finde ich gar nicht schlecht... allerdings ist das für mich wirklich eine Herausforderung, denn ich spiele wirklich immer nur mit einem einzigen Kind in der Familie... Ich schau es mir mal an und ich denke ich werde mir das Haus auch selbst bauen, eine Idee ist schon im Kopf drin....

        Also wenn ich das richtig verstanden habe muss sie in jedem Fall mit 3 adoptierten Kindern anfangen, dann muss sie sich nen Kerl suchen mit dem sie ein Baby macht und wenn das ein Mädchen ist dann wird dieses Mädchen ihre Nachfolgerin... ist es aber ein Junge... dann muss dieser Sohn heiraten damit dann seine Frau ihm hilft mit den Kindern.... Denker

        Also die Kinder dürfen nix machen im Haushalt oder dürfen sie nur keine Arbeit als Babysitter oder so annehmen damit sie kein zusätzliches Geld verdienen?... Denker

        Ein klein wenig kompliziert finde ich das schon aber bestimmt machbar... werde mir mal den Link anschauen und dann mal sehen wie sich das da anlässt... Daumenhoch
        Beitrag vom 27.07.2018 - 19:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist online Lucyra  
        414 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        Lucyra`s alternatives Ego
        Die Regeln findet ihr hier: *klick* Obwohl, ich glaube das die nicht ganz übereinstimmen?

        Ich habe der mal bei Twitter wegen den Regeln geschrieben, mal sehen ob sie die Tage noch antwortet.

        Vllt. könnte man ein Unterforum im Challenges Forum dafür machen? Wäre übersichtlicher falls mehrere mitmachen. Dann könnte man nen Post mit den Regeln oben anpinnen.

        Mehrere Unterordner wären für später eh besser was die Übersicht betrifft (meine Meinung )

        Für mich ist es auch eine echte Herausforderung. Meine Schmerzgrenze liegt eigentlich bei max. 4 Sims Rofl Kann ja nur im Chaos enden

        noch mal edit: Hier ist noch eine Waisenhaus Challenges. Ich glaube das könnte das Original sein *klick* . Ich könnte mir denken das die von Youtube ihre davon abgeleitet hat. Ist wer gut in Englisch??



        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        03. Der Aufbruch / August
        04. Das Meer der ewigen Blumen / September
        05. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        03. Tante Claire´s plötzliches Erscheinen / September


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lucyra am 27.07.2018 - 21:10.
        Beitrag vom 27.07.2018 - 20:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist online MissFantasy  
        Moderator
        1567 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ich werde mal mammut und weckermausi fragen wegen einem Unterforum für diese neue Challenge, denn da sollte dann schon jeder seinen eigenen Bereich haben oder aber wir machen das in unseren Bastelbereichen, oder bei den Videos... ich werde mal fragen und dann sag ich hier Bescheid....

        Jetzt schau ich mir mal die Regeln an und natürlich die Videos, doch vorher erst noch Garten fertig machen, Bilder machen von der Villa alles packen und los schicken Denker Daumenhoch
        Beitrag vom 27.07.2018 - 21:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist online MissFantasy  
        Moderator
        1567 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Hab mir die Regeln angesehen... im Grunde sind die ja ziemlich einfach... allerdings hab ich mit dieser Regel so meine Probleme....

        -Geburtstagskuchen dürfen nur verwendet werden wenn euer Kind ein Bestreben abgeschlossen hat.

        Wenn die Alterung auf Normal steht, dann altern die Kinder doch von alleine ohne Geburtstagskuchen oder nicht... also wieso muss ein Kind eine Bestreben abschließen damit es altern darf oder bezieht sich das nur auf den Geburtstagskuchen... das würde ich aber blöde finden, denn Geburtstagsfeiern sind doch toll oder?
        Beitrag vom 27.07.2018 - 21:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1072 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        xenia491`s alternatives Ego
        missy wo hast du den die regeln gefunden hast du mal einen link für mich? denn ich weiß nur das was sie im ersten video erzählt hat. ja das mit dem bestreben weiß ich, da ich das im video gesehen habe. als das 1. kind teenager wurde, weil es das bestreben bekommen hatte, ihr Geburtstag wäre aber erst später gewesen. es geht eigendlich hauptsächlich darum neue kinder adoptieren zu können.
        der spielstand ist ja auf normal.



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 27.07.2018 - 22:21.
        Beitrag vom 27.07.2018 - 22:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist online Lucyra  
        414 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        Lucyra`s alternatives Ego
        Den Geburtstagskuchen kannst du verwenden, wenn du dein Kind früher altern lassen möchtest, aber erst wenn es ein Bestreben geschafft hat.

        Xenia, ich habe 2 links in meinen Post vor Missy, Da gibt es 2 Challenges. Die letzte (englisch) dürfte das Original sein Denker



        The Wonderland Chronicles - Unterland
        Erscheinungstermine:
        03. Der Aufbruch / August
        04. Das Meer der ewigen Blumen / September
        05. Der Niemalswald / November

        The Magic of Grace
        Erscheinungstermine:
        03. Tante Claire´s plötzliches Erscheinen / September


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lucyra am 27.07.2018 - 22:28.
        Beitrag vom 27.07.2018 - 22:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1072 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        xenia491`s alternatives Ego
        hmmmmm aber die macht doch die videos in deutsch. nun hab ich mal wieder die a-karte da ich kein englich kann und das alles mit google zu übersetzen dauert ja ewig. Frown

        ne herrausforderung ist das sicherlich für jeden missy, ich habe zwar schon oft mit 8 personenhaushalte gespielt, aber nicht nur mit kindern wo ich dann alles alleine bewerkstellen muß. denke das es schwierig wird wenn sie 2 schulkinder und 1 baby hat und dann auch noch zwillinge oder drillinge bekommt dann bricht echt die krise aus.



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 27.07.2018 - 23:03.
        Beitrag vom 27.07.2018 - 22:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (35): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 16 registrierte(r) Benutzer und 449 Gäste online. Neuester Benutzer: christina1988
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: christina1988, evimausi, galija87, GoldyStar, irinakov, Kakaokatze, Lucyra, mali, Mamilein, miral, MissFantasy, netza, peppermint, Schnattchen, weckermaus, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        agnettilorna (32), Andrea (35), An_na (36), aphinya (29), athenask (18), biene-1979 (39), Bndrjean (27), breyete (32), Brin-Brin (), Britin (38), caro-papier (27), catalino77x (32), Cind (36), cochabamba (30), collaris (43), cotiyon (47), Crazy_crow (33), DesazterFilms (23), Dissy85 (33), doofkopf (58), Drikinhakk (32), Eowyn (25), faballen (28), Flony (35), francine06d (55), GameOver (25), gumhyun (27), Hausman (34), Henabaer (37), heryhjd1456 (29), Hexlein (64), Hupfermaus (49), isaiah53 (36), jjasmi (23), Jondk (24), jubilow (42), kjagasync (29), kleinechrissi (30), Konata (24), Kseno (24), lady-jabberwock (32), lenyy0022 (66), LolaLilli (24), lordbenny (30), luna2020p (30), maciwa (29), Maggi (22), margo (35), max24 (24), momizamimoji (50), morbi666 (26), MrsEngelchen (25), MS-NANTE (61), msongbirdy (69), Nadine23 (33), Nante (61), nils1 (27), nina8921 (26), noemyalexandra (31), oops (38), palulinek (26), PitchBlack (36), Ribot1980 (38), rosalia (31), shani1908 (31), speedy_sc_1978 (40), Ugglan88 (30), Valua (37), vera1227 (33), Yezz (25)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.34589 Sekunden generiert