Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 15. November 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 631
          Gestern: 1.574
          Gesamt: 2.558.802
        • Benutzer & Gäste
          136232 Benutzer registriert, davon online: chamda und 490 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        43398 Beiträge & 1659 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.11.2018 - 05:35.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Fragen Sims betreffend » Wer hat Interesse an Waisenhaus sims4 challange geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        345 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (35): < zurück 33 34 (35)
        Autor
        Beitrag
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2099 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Also sammeln gilt nur dann wenn es in der direkten Umgebung des Hauses ist, da es die Regel gibt das die Gründerin nur das Gründstück verlassen darf wenn mindestens 1 Jugendlicher im Haus anwesend ist um auf die Kinder aufzupassen. Oder die Gründerin muss alle Kinder mitnehmen um das Haus zu verlassen, was ja mit einem Baby nicht geht, da dieses ohne den Jugendlichen in der Betreuung landet was nicht sein soll außer bei den ersten Adoptionen.

        Da heißt es dann warten. Aber beim Hausbau dürfen die Pflanzpäckchen vor dem Einzug im Haus hinterlegt werden, doch nur die aus dem Kaufmodus und nicht die aus dem Debug...

        Wir würden uns freuen wenn du auch mitmachen würdest... Einstieg ist ja jederzeit möglich... Daumenhoch Liebhab
        Beitrag vom 04.08.2018 - 21:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        371 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Achso, aber ein Kind dürfte doch z.B das eigene Grundstück "verlassen", um in der Umgebung Steine usw auszugraben, die dann auch verkauft werden dürften? Oder darf auch ein Kind überhaupt nicht in der Umgebung allein sein? Wäre ja nicht allein verreist, oder so? Und wenn gerade kein Baby im Haus ist, dürfen alle gemeinsam z.B den Park besuchen und dort dürfren in der Umgebung dann aber auch Sammelobjekte eingesteckt werden?

        Und wie ist es mit Angeln? Darf z.B der Hausherr mit den Kindern zum Angeln gehen, oder wenn der zuhause bleibt, die Erzieherin mit den Kindern am nahegelegenen Teich gemeinsam angeln gehen?

        Eine Erzieherin habe ich gestern sogar mal spontan erstellt, und falls ich einsteige auf einem leeren Grundstück in der Wüste plaziert. Somit müsste ich nur noch ein Haus bauen. Muss ich sie jetzt von dort wieder entfernen oder kann ich sie dabelassen, Geld ercheaten, das Haus bauen und nach den drei Adoptionen auf 1000,- wieder runter cheaten?
        Beitrag vom 04.08.2018 - 21:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1632 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        ja genauso darfst du es machen mit der erzieherin. schön das du auch mit machst. auch wenns manchmal ansttrengend wird macht es unheimlich spaß.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 04.08.2018 - 22:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2099 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Also alle zusammen dürfen in den Park, zu Festen, zum angeln etc...
        Allein dürfen die Kinder zu den Pfadfindern und zur Schule natürlich...

        Wenn sie dann alle im Park sind darf auch das gesammelt werden was dort ist. So zumindest hab ich das verstanden.. korrigiert mich bitte wenn ich das jetzt falsch interpretiert habe...
        Beitrag vom 04.08.2018 - 22:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19071 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Isis,
        solange die Sims kein anderes Grundstück betreten, dürfen sie doch in der unmittelbaren Umgebung sammeln, ernten usw. Das wäre sonst ja wirklich zu schwer!
        Nur wenn sie in den Park wollen oder in ein anderes Viertel, dann "reisen" sie ja, und das geht eben nur, wenn ein Teen auf die Babys aufpasst. Wenn du irgendwann nur Kleinkinder, aber kein Baby hast, kannst du sie ja alle mitnehmen zum "Reisen", solange du noch keinen Teen hast.
        Ich habe diese Gelegenheit leider verpasst, und jetzt hab ich wieder ein Baby und noch keinen Teen. Aber so isses nun mal, da muss ich durch LOL
        Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst, Isis Hallo Kappe




        So ich schließe hier jetzt mal ab wegen Überfüllung und mache einen neuen Thread auf direkt im zugehörigen Challenge-Forum - hier wink3





        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 04.08.2018 - 22:55.
        Beitrag vom 04.08.2018 - 22:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (35): < zurück 33 34 (35) vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 490 Gäste online. Neuester Benutzer: Hanrahan4886
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: chamda
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        20_Eric_09 (30), alex1517 (49), Amina (29), aniasims2i3 (47), antiopa (54), bass (28), batu67 (22), Blackjade93 (30), cayitahonguita (44), cometchica376 (28), e2w2e2l2i2n2a (28), e4effect (64), Fellmer (66), Francesmaus17 (28), girly_14 (26), happyfish90 (28), Hekka (36), Iowen (56), jenskippy (40), julia1591 (27), julimausi (28), Kazaam (24), kleineswusel (32), ksc (22), libelle63 (55), luxystar (36), mjelar (30), mmurray804 (39), mohmama3 (69), mojva (), piper_girly16 (28), porter (33), SimsGirl1511 (22), Sofia_111 (34), soniag. (42), Steppl (27), sumsum69 (49), SunnySim (26), Sweet_simin15 (27), taisimzinha (50), Tamilla (32), telly09 (30), tenisa (38), tenkes (56), tereuno (42), Thayna (40), Tiboyz (27), valeriazille (53), Valygar666 (41), VIRTUELLE5192 (53), Zakonodatel (37), _jassy_ (25)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11288 Sekunden generiert