Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 15. November 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 287
          Gestern: 1.574
          Gesamt: 2.558.458
        • Benutzer & Gäste
          136230 Benutzer registriert, davon online: chamda, Lucyra, MonicaZa und 514 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        43398 Beiträge & 1659 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.11.2018 - 00:37.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives Sims 3 » Lucyra´s Architektentraum

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        29 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Lucyra ist online Lucyra  
        Lucyra´s Architektentraum
        635 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Hey Mädels Hallo Kappe

        Hier ist nun das fertige Haus der Familie Grusel
        Es kostet 224.428 $

        Was ich für Erweiterungen und Minis verwendet habe, weiß ich jetzt nicht. Ich Blöde hab da nicht drauf geachtet. Muss ich die Tage mal durchgucken für die ReadMe.

        Verwendet habe ich insgesamt 3 CC. Einmal die Heizung, die Rollos und OMSP für den Clutter Steht aber später genau in der ReadMe.

        Ich muss sagen das Sims 3 echt wenig Clutter zu bieten hat obwohl ich schon alle Addons und Minis habe. Das ich echt traurig. Das lässt mein Clutter Herz bluten Frown

        Eigentlich sollen wir ja ein Haus mit max. 20 Bildern vorstellen. Da das Anwesen aber doch sehr groß ist. Stelle ich es mit insgesamt 25 Bildern in 3 Post vor. Ich hoffe das geht in Ordnung?























        Ankündigung zu meinen Geschichten:
        *klick*




        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lucyra am 03.08.2018 - 21:39.
        Beitrag vom 29.07.2018 - 10:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist online Lucyra  
        635 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego

























        Ankündigung zu meinen Geschichten:
        *klick*


        Beitrag vom 29.07.2018 - 10:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist online Lucyra  
        635 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego












        Ankündigung zu meinen Geschichten:
        *klick*




        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lucyra am 29.07.2018 - 10:35.
        Beitrag vom 29.07.2018 - 10:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1632 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        das ist klasse geworden, hatte es nicht mehr vor augen wie das gruselhaus in sims3 aussieht.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 29.07.2018 - 15:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2099 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Sieht sehr gelungen aus... Muss mir das in Sims 3 auch mal vornehmen....

        Stimmt mit den Cluttern sieht es in Sims 3 echt mager aus... aber ist wirklich toll geworden und gar nicht mehr gruselig Daumenhoch
        Beitrag vom 29.07.2018 - 16:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        11095 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        boah, ey! was für eine schicke bude!!! Bravo Respekt gar nicht mehr "gruselig" - außer dem kleinen bereich für die gruft (friedhof). der nebel und die wild wuchernden pflanzen geben der "gruselvilla" das richtige flair! Daumenhoch
        dass es bei sims 3 so sehr an clutter hapert, kann etwas mit dem store zu tun haben. Fies ich habe damals ein vermögen an storesachen ausgegeben, da ich ein wahrer deko freak bin! Rofl





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 29.07.2018 - 17:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19071 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Oh Lucyra, das sehe ich jetzt erst, ist das schön geworden Liebhab Hallo Kappe
        Auch den Friedhof mit dem Nebel finde ich toll!
        Muss mir langsam wirklich mal das S3-Originalhaus ansehen....

        Du vermisst Clutter für S3?

        Wenn es einfache Dekosachen in S4 gibt, die du gerne für die 3er hättest, einfach Bescheid sagen, dann probiere ich es gerne!
        Habe in S4 zwar keine Acc-Packs, aber alle großen habe ich, und auch Outdoor, Vampire und Jungle.



        Beitrag vom 31.07.2018 - 19:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19071 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Lucyra,
        magst du uns das Haus bitte schicken, damit ich das zu den Challenge-Sonderupdates am Wochenende geben kann?
        Oder dürfen deine 3 verwendeten DLs nicht mitgegeben werden?



        Beitrag vom 01.08.2018 - 10:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist online Lucyra  
        635 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Ja, schicke ich dir heute abend sobald ich zuhause bin. Die cc sind nicht mitdrin. Hab aber in der readme die links reingeschrieben.



        Ankündigung zu meinen Geschichten:
        *klick*


        Beitrag vom 01.08.2018 - 11:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        859 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        Öhm ?? was bitte schön darf ich mir unter Clutter vorstellen? steh da gerate iwi auf dem Schlauch Langeleitung Confused 2



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 01.08.2018 - 11:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2099 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Clutter... Sets zum Dekorieren der Räume... Es gab da immer schon zu Sims 2 Zeiten tolle Clutter wo dann alles für die Küche oder das Bad drin war... Das war echt toll... Bei Sims 3 gab es vieles an Deko leider immer nur im Store. Ich weis noch das ich für den Store gemeinsam mit Schnatti ein Vermögen ausgegeben habe...
        Beitrag vom 01.08.2018 - 12:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist online Lucyra  
        635 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Ich auch. Habe alles vom Store, will aber diesmal nur das Nötigste reinholen und vorher wandle ich das auch noch in package um. Sonst ist das Spiel wieder zu langsam. Boah ihr glaubt gar nicht, was ich hier für ne Hitze auf Arbeit habe. Will nach hause Frown



        Ankündigung zu meinen Geschichten:
        *klick*


        Beitrag vom 01.08.2018 - 13:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2099 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Wie lange musst du denn heute...

        Ja ich hab die Store Sachen auch noch nicht wieder in meinem Sims 3 Spiel, denn ich freu mich einfach nur das es wieder geht... Da fällt mir ein da müsste ich ja ganz dringend auch mal rein schauen.... Daumendreh irgendwie fehlt mir momentan immer die Zeit... Frown
        Beitrag vom 01.08.2018 - 13:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist online Lucyra  
        635 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Hab hier zwischen 30-40 grad. Je nachdem wo man sich im laden aufhält. Bis 17 uhr. Morgen bis 18-19 und Freitag den ganzen Tag. Sprich von 7:30 -20 uhr Wandhau



        Ankündigung zu meinen Geschichten:
        *klick*


        Beitrag vom 01.08.2018 - 14:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2099 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Oh wow... das sind lange Arbeitstage und wirklich eine Temperatur, da müsste eigentlich der Arbeitgeber in die Pflicht genommen werden. Dazu gibt es sogar offizielle Urteile das ab einer Dauerhaften Temperatur über 35 Grad am Arbeitsplatz der Arbeitgeber verpflichtet ist dagegen etwas zu unternehmen.... grrrrrrr
        Beitrag vom 01.08.2018 - 14:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 514 Gäste online. Neuester Benutzer: micaylaamber
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: chamda, Lucyra, MonicaZa
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        20_Eric_09 (30), alex1517 (49), Amina (29), aniasims2i3 (47), antiopa (54), bass (28), batu67 (22), Blackjade93 (30), cayitahonguita (44), cometchica376 (28), e2w2e2l2i2n2a (28), e4effect (64), Fellmer (66), Francesmaus17 (28), girly_14 (26), happyfish90 (28), Hekka (36), Iowen (56), jenskippy (40), julia1591 (27), julimausi (28), Kazaam (24), kleineswusel (32), ksc (22), libelle63 (55), luxystar (36), mjelar (30), mmurray804 (39), mohmama3 (69), mojva (), piper_girly16 (28), porter (33), SimsGirl1511 (22), Sofia_111 (34), soniag. (42), Steppl (27), sumsum69 (49), SunnySim (26), Sweet_simin15 (27), taisimzinha (50), Tamilla (32), telly09 (30), tenisa (38), tenkes (56), tereuno (42), Thayna (40), Tiboyz (27), valeriazille (53), Valygar666 (41), VIRTUELLE5192 (53), Zakonodatel (37), _jassy_ (25)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11867 Sekunden generiert