Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 19. August 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        39736 Beiträge & 1589 Themen in 59 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.08.2018 - 19:06.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Patch 1.45.62

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        36 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Patch 1.45.62
        Moderatorin
        4478 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Letzte Woche kündigten einige SimGurus an, dass am 31. Juli 2018 ein neuer Sims 4 Game Patch hochgeladen wird. Sie haben so gut wie alles ausgeschlossen, was die meisten Spieler von einem Update erwarten würden und haben den Spielern gesagt, dass sie nicht "zu gehypt" sein sollen. Die neuen Inhalte sowie die Patch Notes für das heutigen Update könnt ihr hier anschauen.



        Die Galerie wurde mit dem heutigen Patch überarbeitet, des weiteren wurde einiges angepasst und behoben.

        Inhaltsbilder der Galerie wurden neu angeordnet, sodass Sie jetzt dem Ersteller folgen, den Inhalt bevorzugen und den Inhalt auf der Startseite herunterladen können.

        Die Suchleiste und die beliebten Hashtags wurden in die Mitte verschoben.

        Populär ist nun der Standardfilter, dadurch werden wir nun mehr neuen Content sehen.

        Die Registerkarten wurde umbenannt und neu angeordnet.

        Die Grafik in der gesamten Galerie wurde aktualisiert.

        Ab sofort können Grundstücke und Räume aus der Galerie im Live-Modus herunterladen und platziert werden.



        Staffeleien kann jetzt überall verwendet werden, sogar außerhalb von Grundstücken. Dazu einfach eine Staffelei in das Inventar des Sims packen.

        Vampire sind jetzt vor der Sonne geschützt, wenn sie einen Regenschirm benutzen.

        Unnötige "Nähte" wurden entfernt, die beim Tragen von Ganzkörperoutfits auftraten.

        Sims werden nun den nächstgelegenen Tresen verwenden, um Gartensalate jeder Portionsgröße zuzubereiten.

        Sims werden das nächste Waschbecken benutzen, um Geschirr zu waschen.

        Sims werden nur noch einen einzigen Platz in der Küche nutzen, um eine Mahlzeit zuzubereiten, selbst auf Grundstücken mit mehreren Küchen.

        Bananen-, Palmen- und Farnbäume lassen keine Blätter mehr fallen.

        Pflanzen, die von Bienen bestäubt werden, werden sich nun schneller entwickeln, wodurch sie verbessert werden.

        Elektronische Objekte funktionieren nun ordnungsgemäß während des Regens, vorausgesetzt, sie befinden sich in Gebäuden und unter einem Dach.

        Alles weitere unter den Patch Notes.


        Hier geht es zu den Patch Notes.




        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.

        Beitrag vom 31.07.2018 - 19:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        1072 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        xenia491`s alternatives Ego
        vielen dank für die info, da werden wohl viele sehr enttäuscht sein.
        aber das jetzt die person die kocht das auch direkt am ort macht finde ich klasse denn das hat mich sehr genervt wenn meine simin mit dem essen wer weiß wo hinlief um es vorzubereiten, da kamen bad oder kellerbar häufig für in einsatz.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 31.07.2018 - 22:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18180 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Danke, SimsA!

        Ich habe seit dem Patch aber ein Problem: meine Bilder werden total unscharf.
        Selbst wenn ich keine Mods im Spiel habe, die habe ich vorm Patchen alle rausgenommen!





        Die Grafikeinstellungen sind noch wie vorher, da habe ich gleich geschaut.
        Sowas geht doch wirklich gar nicht Frown

        Und dieses EA-Objekt aus Jahreszeiten ist durchsichtig, also da scheint der Türspalt durch und auch etwas vom Haus im Hintergrund.








        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 31.07.2018 - 23:32.
        Beitrag vom 31.07.2018 - 23:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist online MissFantasy  
        Moderator
        1567 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ohje... wieder mal ein paar Dinge gefixt und behoben und dafür wieder wo anders was kaputt gemacht Wandhau

        Ich hab das jetzt bei mir nicht, aber es ist schon echt blöde... muss ja an etwas liegen... grrrrrrr
        Beitrag vom 31.07.2018 - 23:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18180 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hast du mal Sims gescreent im Spiel, Missy?

        Hier sieht man den Unterschied:

        links im Spiel - rechts mit Fraps:



        Ich verwende Fraps nur sehr ungern, da die da nur als bmp gespeichert werden und dann über 6 MB haben, das müllt sehr schnell den Rechner zu.



        Beitrag vom 01.08.2018 - 00:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist online MissFantasy  
        Moderator
        1567 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        MissFantasy`s alternatives Ego
        So sehen die bei mir aus mit der C-Taste in meinem Spiel.

        Aber nur wenn ich die Einstellungen von jpg Format nehme sehen die so aus....

        Das rechte ist im png-Format





        Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von MissFantasy am 01.08.2018 - 00:35.
        Beitrag vom 01.08.2018 - 00:25
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4478 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        bitte meldet die gefundenen bugs beim ofiziellen hilfeforum, dort sehen die entwickler das ganze und können an neuen bugfixes arbeiten, einige probleme bestehen ja schon etwas länger #durchsichtige pflanztöpfe

        die verschwommenen bilder wurden bereits gemeldet (ich dachte schon ich hab was an der optik) :O
        die jenigen die der englischen sprache nicht mächtig sind, bitte benutzt ein übersetzungsprogramm, nur keine scheu die leute verstehen schon was ihr von ihnen möchtet :)


        Beitrag vom 01.08.2018 - 04:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18180 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Aber wenn es schon gemeldet wurde, dann ist das wohl überflüssig, oder? Will da nicht alles zumüllen confused

        Im Simforum wurde das auch schon geschrieben mit den Screens, seht mal hier .

        EDIT:
        Danke für die Bilder, Missy!
        Ich möchte jetzt nicht dauernd png-Bilder einstellen, das belastet nicht nur meinen Rechner, sondern auch den Zoo-Server, da die Bilder dann meistens deutlich über 100 kb liegen! Das kann also nicht die Lösung sein.





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 01.08.2018 - 09:02.
        Beitrag vom 01.08.2018 - 08:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        477 Beiträge - Krebs – geht immer mehr vorwärts
        ladyatir`s alternatives Ego
        Mammut ich hab diese Toll für Bilder vom Bildschirm ausschneiten
        snipping tool
        da kannst als .png .jpg und .gif ab speichern so als Zwischenlösung vielleicht Klimpern
        Beitrag vom 01.08.2018 - 09:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        18180 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Stimmt... da gabs mal was, ladyatir, danke! Wo bekommt man das denn?



        Beitrag vom 01.08.2018 - 09:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 16 registrierte(r) Benutzer und 456 Gäste online. Neuester Benutzer: christina1988
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: christina1988, evimausi, galija87, GoldyStar, irinakov, Kakaokatze, Lucyra, mali, Mamilein, miral, MissFantasy, netza, peppermint, Schnattchen, weckermaus, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        agnettilorna (32), Andrea (35), An_na (36), aphinya (29), athenask (18), biene-1979 (39), Bndrjean (27), breyete (32), Brin-Brin (), Britin (38), caro-papier (27), catalino77x (32), Cind (36), cochabamba (30), collaris (43), cotiyon (47), Crazy_crow (33), DesazterFilms (23), Dissy85 (33), doofkopf (58), Drikinhakk (32), Eowyn (25), faballen (28), Flony (35), francine06d (55), GameOver (25), gumhyun (27), Hausman (34), Henabaer (37), heryhjd1456 (29), Hexlein (64), Hupfermaus (49), isaiah53 (36), jjasmi (23), Jondk (24), jubilow (42), kjagasync (29), kleinechrissi (30), Konata (24), Kseno (24), lady-jabberwock (32), lenyy0022 (66), LolaLilli (24), lordbenny (30), luna2020p (30), maciwa (29), Maggi (22), margo (35), max24 (24), momizamimoji (50), morbi666 (26), MrsEngelchen (25), MS-NANTE (61), msongbirdy (69), Nadine23 (33), Nante (61), nils1 (27), nina8921 (26), noemyalexandra (31), oops (38), palulinek (26), PitchBlack (36), Ribot1980 (38), rosalia (31), shani1908 (31), speedy_sc_1978 (40), Ugglan88 (30), Valua (37), vera1227 (33), Yezz (25)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.30164 Sekunden generiert