Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Montag, 12. November 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        43236 Beiträge & 1656 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.11.2018 - 21:01.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Geschichten und Videos » Ein ganz normales Leben?! (Teil 2)

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        91 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Ein ganz normales Leben?! (Teil 2)
        Moderatorin
        849 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        Da die Geschichte ja doch recht lang ist hab ich beschlossen jeweils nach 100 Folgen einen neuen Post aufzumachen Denker
        Hier geht's zu Teil 1
        Die Party geht noch weiter
        Viel Spaß beim lesen



        Folge 101

        Seine Gäste gratulierten ihm herzlich.


        Rosalya hatte sogar ein Geschenk für ihn besorgt.


        Joseph freute sich über das Wissenschaftsbuch und drückte Rosalya an sich.


        Auch Susi gratulierte ihrem Jungen herzlich ...


        und überreichte ihm ein Geschenk.


        Joseph jubelte gerate zu als er das Tablett auspackte und umarmte Susi stürmisch.


        Anschließend kostete er vom Schokoladenbrunnen.


        Dabei fiel sein Blick auf Lena, sie war die einzige seiner Freunde die schon ein Teenager war.


        So beschloss er sich mit ihr darüber zu unterhalten, wie es so ist als Teenager.


        Nachdenklich betrachtete Susi die beiden wie sie sich da so unterhielten, diese Lena schien ihrem Joseph gut zu gefallen.


        Die Party wurde ein voller Erfolg, alle waren von ihr begeistert als sie nach Hause gingen. Joseph strahlte übers ganze Gesicht.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 27.10.2018 - 09:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist online MissFantasy  
        Moderator
        2067 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Oh das war ja wirklich eine gelungene Party... und Lena... vielleicht wird das ja Josephs erste große Liebe...

        Bin gespannt wie es weitergeht Daumenhoch Liebhab
        Beitrag vom 27.10.2018 - 12:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1616 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        wouu sehr schön die gelungene party und das er sich so über die geschenke gefreud hat. naja die lena könnte ihm vllt wirklich nicht mehr aus dem kopf gehen. mal sehen was so alles noch passiert.
        bin auf jedenfall neugierig wie es weiter geht. Daumenhoch Bravo Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 27.10.2018 - 13:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3999 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Klasse, dass er so gut Anschluss gefunden hat! Schöne Party! hurra
        Beitrag vom 27.10.2018 - 14:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4238 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Eine ganz tolle Party und tolle Geschenke hat er bekommen. Große Klasse. Ich glaube Joseph ist im Moment der glücklichste Teenie der Simswelt. Klasse Bilder wieder. Bravo



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 27.10.2018 - 16:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 102
        Moderatorin
        849 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        Freud mich das euch Josephs Party gefallen hat. Ja das mit Lena fand ich auch voll süß Liebhab
        Wünsch euch viel Spaß beim weiter lesen.



        Während Susi die Kleinen ins Bett brachte ...


        probierte Joseph sein Geschenk von Susi aus, bevor er schlafen ging.


        Am nächsten Morgen nach dem Susi die Kleinen versorgt hatte ...


        gesellte sie sich zu Joseph an den Frühstückstisch.


        Joseph erzählte ihr das er absolut keinen Schlaf finden konnte nach dem er ins Bett gegangen war.


        So hatte er beschlossen ein wenig zu entspannen.


        Doch plötzlich war er in eine Art Trance gefallen und als der Zustand vorbei war habe er sich frisch und ausgeruht gefüllt. Susi wusste nicht so recht was sie darauf erwidern sollte, wieder einmal stellte sie fest, dass je älter Joseph wurde umso deutlicher die Eigenarten der Fremden hervor traten.


        Da Joseph scheinbar keinen Schlaf brauchte, verbrachte er von da ab die Nächte am Chemielabortisch um zu forschen.


        Tagsüber beschäftigte er sich mit seinen Schwestern.


        Und kümmerte sich um kaputtgegangenes.


        Demnächst geht's weiter Klimpern

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 28.10.2018 - 08:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        3999 Beiträge - Giraffe - kriegt den Hals nicht voll genug
        Norn`s alternatives Ego
        Wär wahrscheinlich nicht schlecht, wenn er mal mit seinem Erzeuger reden würde... Daumendreh
        Beitrag vom 28.10.2018 - 09:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4238 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Oh ja, da bin ich mit Norn einer Meinung. Jetzt bekomme ich aber auch Angst, was noch kommt wenn er Erwachsen wird. Hoffentlich muss es nicht doch zu seines Gleichen. Es wird wieder richtig spannend.

        Schöne Bilder hast du da eingefangen.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 28.10.2018 - 10:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1616 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        hm das er nun keinen schlaf mehr braucht ist schon eigenartig, naja ich habe in s3 nie mit denen gespielt, nur entführt wurden einige die dann aber glücklicher weise nicht schwanger, nur benommen zurück kamen.
        aber wieder wird es nun spannen wie er sich nun weiter entwickelt. wird spannend

        schöne bilder sind das auch wieder. Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 28.10.2018 - 10:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist online MissFantasy  
        Moderator
        2067 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Das klingt ja schon alles ein wenig merkwürdig... so ohne Schlaf ist ja auch auf Dauer für Joseph nicht gesund denn immerhin ist er ja nur zur Hälft ein Alien...

        Hoffe das sich alles zum Guten wendet für Joseph, er ist schon ein sehr toller junger Sim... ein Gespräch mit seinem Erzeuger würde allerdings auch anraten...

        Freu mich auf die Fortsetzung... Daumenhoch Bravo
        Beitrag vom 28.10.2018 - 11:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19038 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Naja, er bekommt ja seine Erholung auf andere Art, insofern sollte ihm das nicht schaden... Bin auch gespannt, wie er damit später umgehen wird, und ob die süße kleine Freundin noch weiter eine Rolle spielt in seinem Leben Liebhab Bravo



        Beitrag vom 28.10.2018 - 14:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 103
        Moderatorin
        849 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        ladyatir`s alternatives Ego
        Nun ja mit dem Teenyalter kommen halt die Eigenheiten der jeweiligen Spezies zum tragen. Wuste vorher auch nicht das Aliens keinen Schlaf brauchen, sie laden sich zwischendurch nur geistig auf, was wesentlich schneller geht als schlafen Fies Zu seinen Vater hat Joseph regen kontakt auch wenn Susi das nicht so mit bekommt
        Wünsche euch viel Spaß beim weiterlesen.



        Manchmal sah Susi ihn auch kleine Briefchen schreiben.


        Oder er telefonierte stundenlang mit Lena. Es freute Susi wenn sie ihn so erlebte, ein ganz normaler Teenager der die Liebe entdeckt.


        Eines Abends kam Joseph mit der Bitte eines Lehrers zu Susi.


        Der Lehrer war erst vor kurzem an die Schule versetzt worden und war sehr beeindruckt von Josephs natürlichem Gespür für die Chemie. Er würde Joseph gerne Sonderunterricht geben, müsste dafür aber erst ein Gespräch mit Susi führen und bat darum das diese zusammen mit Joseph in die Schule kommen solle.


        Susi dachte eine ganze Weile still darüber nach. Solche Gespräche mit Lehrern konnten oft lange dauern und es würde erst abends möglich sein.


        Susi wusste das Vallari zur Zeit viel um die Ohren hatte und nicht auf die Mädels aufpassen konnte. Bei Babysittern hatte man immer so die Zeit im Nacken. So beschloss Susi das es das beste war wenn dieser Herr Herder zu ihnen nach Hause kommen würde. Dann würde man sich in aller Ruhe unterhalten können.


        Der Lehrer hatte sich für Freitagabend angemeldet, das Treffen würde somit in drei Tagen sein.
        Joseph hatte indes beschlossen sein Zimmer umzugestalten und begutachtete nun sein Werk.


        Freitagnachmittag gab die Spülmaschine ihren Geist auf. Da Joseph es sich zur Aufgabe gemacht hat die kaputten Sachen zu reparieren machte er sich auch gleich daran sie wieder herzurichten. Rosalya in des sorgte dafür das die Überschwemmung nicht noch mehr wurde.


        Als der Lehrer eintraf, war Susi gerate dabei die Drillinge ins Bett zu bringen , so das Joseph ihn in Empfang nahm und ins Wohnzimmer geleitete.


        Susi war schon auf dem Weg zur Tür, als sie Joseph hörte wie er sie damit entschuldigte, das sie noch seine kleinen Schwestern ins Bett brächte.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 29.10.2018 - 08:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19038 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hm... da kribbelt es bei mir im Nacken... was mag der Lehrer wohl für ein Sim sein? Fies
        Sehr süß, wie Joseph mit Lena telefoniert und ihr vermutlich auch kleine Briefchen schreibt Liebhab

        Und ich finde es toll, wie du passend zum Gespräch dann die richtigen Denkblasen einfängst, die dazu passen, ladyatir LOL Bravo





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 29.10.2018 - 09:13.
        Beitrag vom 29.10.2018 - 09:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1616 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        sehr tolle fortsetzung, und sehr rührend, wie er den lehrer in empfang nimmt und seine mama entschuldigt, weil sie die kleinen ins bett bringt. ich liebe den josepf der ist der reinste schatz.
        vor allem für susi auch eine große hilfe, da er alles fleißig repariert spart sie ja auch den handwerker, so oft wie bei ihr einiges kaputt geht.
        sehr schöne bilder wieder Bravo Bravo Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 29.10.2018 - 09:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        11074 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        entweder du führst uns gedanklich an der nase herum und treibst unsere neugier bzw. heimliche erwartung in bezug auf den lehrer auf die spitze oder ich interpretiere wieder mal viel zu viel hinein. Denker Fies LOL vielleicht ist ja alles ganz harmlos, mammut! ( Denker Fies dududu )
        hatten wir eigentlich von roland den nachnamen irgendwo erfahren? Denker
        es könnte natürlich auch ein alien sein, der josef unterrichtet. Denker Fies





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von weckermaus am 29.10.2018 - 09:28.
        Beitrag vom 29.10.2018 - 09:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (7): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 426 Gäste online. Neuester Benutzer: akm1995
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Irishka_Lisichka, Lucyra, mausnik, MissFantasy, Nettybee, riotamus
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Aika (34), Anja22 (33), Anka71 (47), Blueeyesed (34), ButterFlyDreamz (29), charmalique3 (41), christa121150 (68), claudi87 (31), Clover (27), dinistiefelbein (43), eppmuu (25), Gerliii (28), ghostsyj (35), Gigiiiii (22), Henni (29), jojo (30), Jule0173 (30), klalafuda (30), Knobi (50), KonataBruns (27), KuschelmausX (30), lara.h1 (30), lolo92 (37), mafia_leccese (), Manni (64), mihail (29), Milla123Play (39), Millhouse (42), mopsi (31), mrcindians (43), mulle1418 (50), Naiva (23), Nana (26), NeechanJessi (28), neralastrega (47), Ninok (36), pia1992maria (26), pinkie65 (53), PretyRock (38), protektor (43), sadcat (35), saika (25), Smash827 (26), snipergirl (29), stiena32j (), SuseSauer (50), timecat (53), tipperary (35), Universum (52), unmagunmag (30), Valentina1992 (26), vampire12 (24), whiteprincess (36), Xtina1777 (30), yuiko3 (27), zauberfex (30), Zhanna (44)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.15549 Sekunden generiert