Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Freitag, 16. November 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        43403 Beiträge & 1663 Themen in 61 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.11.2018 - 14:34.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Infos aus dem Maxis Monthly & Werde Berühmt Live-Stream

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Die Sims 4: Infos aus dem Maxis Monthly & Werde Berühmt Live-Stream
        Moderatorin
        4524 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Die SimsGurus gewährten einige Einblicke auf das kommende Gratis Update das am 13. November 2018 geplant ist und auf das Ruhm-System der Werde Berühmt Erweiterung die am 16. November 2018 erscheint. Auf die Inhalte die im Livestream gezeigt wurden werde ich hier eingehen.




        Gratis Update:

        Dort erwartet uns das für Oktober angekündigte Geländetool, die Stylisten Karriere, sowie eine Egoperspektive für die Sims und Fehlerbehebungen. Das Update ist für den 13 November 2018 geplant.


        Geländetool:

        Gestalte das Grundstück deiner Sims mit Bergen und Tälern, baue Häuser mit verschieden hohen Fundamenten und genieße die schöne Aussicht von deinem Haus am Hang. Mit 6 neuen Geländetool Funktionen könnt ihr Hügeln und Bergen bis hin zu Tälern und Schluchten die Grundstücke der Sims frei gestalten, auch die Treppen und Zäune passen sich der Umgebung an.

        Mehr über das Geländetool findest du hier.


        Stylisten Karriere:

        Schnapp dir das Mobilphone oder geh an den PC und nimm den Job eines Stylisten an. In dieser Karriere kannst du die Sims in deinem Umfeld einen neuen Stil verpassen, egal ob es sich um neue Kleidung, Frisur, oder Make-Up handelt



        Mehr über die Stylisten Karriere findest du hier .


        Egoperspektive:

        Betrachte die Welt aus den Augen eines Sims, mit dem neuen Update ist die First Person Perspektive für die Sims vom Kleinkind bis Senior und Flauschigen Freunde möglich. Auch wenn wir die Hunde und Katzen nicht steuern können, wir werden uns nun die Welt der Sims durch ihre Augen betrachten können. Natürlich könnt ihr euch frei entscheiden ob ihr diese Funktion für die Sims nutzen wollt.


        Ruhm System:

        Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Natürlich beeinflussen eure Handlungen auch euren Ruf, doch was keiner weiß, das macht keinen heiß. Eure Sims können sich also auch mal daneben benehmen, solange es niemand mitbekommt schadet es auch nicht seinem Ruf, doch Vorsicht, Paparazzis lauern überall.



        Das Ruhm System aus der Werde Berühmt Erweiterung ist vergleichbar mit dem Vampirkräften aus dem Vampir Gamplay Pack. Wenn ihr Ruhmpunkte habt könnt ihr euch Vorteile für eure Stars in Spe im Ruhmsystem freischalten, die Vorteile sind mit Bedacht zu wählen, denn alles Gute ist nie beisammen.



        Auch können eure Sims Marotten bekommen, diese werden vom Spiel festgelegt und anhand der Handlungen des Sims bestimmt. Je berühmter der Sim ist, desto mehr Marotten hat er. Marotten selbst sind sehr schwer wieder los zu bekommen, ein Sim der ständig in den Spiegel schaut weil er Eitel ist, wird negativ Werte bekommen wenn er lange keinen Blick mehr in den Spiegel geworfen hat.


        Sonstiges:

        Autogramme können Gerahmt und an Wände gehangen werden.

        Fans können euch Geschenke machen, mit Pech bekommt ihr verrottetes Essen.

        Am Mikrofon kann Gesungen werden.

        Am Mischpult können bis zu 7 verschiedene Instrumente Gemischt werden.



        Drohnen werden in Sanitärbereichen deaktiviert, damit die Privatsphäre der Sims geschützt wird.

        Videos können neu bearbeitet werden an der entsprechenden Station für Streamer und Youtuber.

        In den Optionen könnt ihr einstellen ob ihr mit oder ohne Rufaufbau spielen wollt.

        Verschiedene neue Partys werden mit der Erweiterung hinzu kommen.





        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.

        Beitrag vom 06.11.2018 - 22:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        293 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Simsanne`s alternatives Ego
        Daaanke liebe SimsA !!!

        Oooo Uuuu Aaaa !!! EGOPERSPEKTIVE ?!?!?! TOLL !!!!!!!!!!! Darauf bin ich sehr gespannt !!!

        Bravo Bravo Bravo



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 07.11.2018 - 08:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10699 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Jea wie cool Yeah Auf die Egoperspektive bin ich auch gespannt Bravo
        Auf die neuen Partys bin ich auch gespannt. Da ist wirklich noch Luft nach oben.





        Beitrag vom 07.11.2018 - 11:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2110 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Klingt ja alles megaspannend und ich freu mich schon drauf... konnte es nicht abwarten und hab es schon vorbestellt... Dann weis ich ja was nächste Woche auf mich warten wird Rofl

        Vielen lieben Dank SimsA für die tollen Infos und die Aufbereitung des Textes Daumenhoch Bravo Liebhab
        Beitrag vom 07.11.2018 - 13:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4265 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Mit dem Update kommen noch ganz tolle Feautures dazu. SimTimes hat ein Video eingestellt. Leider ist das Video auch auf englisch. Aber Micha hat auf deutsch eine kurze Zusammenfassung zusammengestellt. Es lohnt sich zu lesen und das Video anzuschauen. Man versteht es auch ohne Ton. Los geht es ab der 13. Minute. Ihr könnt vorspulen.

        Es wird eine neue Kamarasteuerung geben, indem man die Welt mit den Augen der Sims und der Tiere sieht. Darauf freue ich mich total. Das ist auch etwas, was die Videoersteller und Geschichtenschreiber bestimmt sehr schätzen werden.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 07.11.2018 - 18:06.
        Beitrag vom 07.11.2018 - 18:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        646 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Die neuen Sachen find ich schon ganz toll, auch die neue Kameraperspektive ist interessant. Viele Nutzer würden sich aber darüber freuen, wenn die Standartkamera mal überarbeitet wird. Viele haben den Kameramod von MTS drin, weil man im Spiel einfach keine gute Drift Möglichkeit hat.

        Eine Frage, ich habe ja die Funktion automatische Updates aus, wenn ich das Update am 13 nicht installiere, kann ich im Spiel trotzdem online bleiben und die Galerie nutzen Denker oder muss ich das im Spiel auch so lange ausschalten? Kann ich das Spiel überhaupt spielen ohne das Update zu installieren? Daumendreh Ich möchte nämlich gerne warten bis bestimmte Hacks/Mods upgedatet sind, bevor ich mir das hole.



        Ankündigung zu meinen Geschichten:
        *klick*


        Beitrag vom 07.11.2018 - 18:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4265 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Also, das glaube ich schon. Du musst halt aufpassen, dass du nichts runterlädst, was mit dem neuen Update zu tun hat.

        Aber, vielleicht weiß ja SimsA das besser.

        LG Schnatti




        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 07.11.2018 - 18:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19085 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Soviel ich weiß, kannst du im Offlinemodus, also bei Origin, spielen.
        Sobald du bei origine online bist kommt die Meldung dass das Spiel erst dann spielbar ist, wenn du das "Pflichtupdate" installierst!





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 08.11.2018 - 17:12.
        Beitrag vom 08.11.2018 - 17:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist online Schnattchen  
        Moderatorin
        4265 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Danke Mammut, siehste das habe ich nicht gewußt. Klimpern

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 08.11.2018 - 18:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        646 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Danke Mammut, dann weis ich ja jetzt bescheid



        Ankündigung zu meinen Geschichten:
        *klick*


        Beitrag vom 10.11.2018 - 19:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 446 Gäste online. Neuester Benutzer: hummuschan19
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: GoldyStar, jelonekmaria, mausnik, Schnattchen
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        1611tomtom (57), aelflaed90210 (30), agatha (32), Ama (40), anatotalsexy (50), Avenger (41), Azzii (25), blancher (60), cindy.s (19), CitrusMixx (30), Dani9013222 (25), Diana177 (41), Elisa123 (28), fraggle13 (58), IrinaLobina77 (41), jezebella (31), jzi03132 (22), Lords (32), mari.bolina (33), myiakne (31), Nachtelfe (27), nicky01 (62), Nikke2257 (25), Nimriel (28), paisleyflowers52 (35), Power1 (41), PriincCesS_ (23), primel89 (29), s360 (26), sandy001 (33), schmetterling1000 (43), Shaiel05 (39), siki400 (42), sofieswelt1978 (40), star16 (24), SuzyLee (31), tini321 (24), xx-kelii-xx (28), zarawang (35), zhenia (24)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13371 Sekunden generiert