Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Freitag, 14. Dezember 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 860
          Gestern: 1.568
          Gesamt: 2.612.523
        • Benutzer & Gäste
          136699 Benutzer registriert, davon online: Isis77, Nager_Teddy, Nikrikot24, Norn und 1394 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44229 Beiträge & 1678 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.12.2018 - 11:19.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Das ist drin in Die Sims 4 Werde Berühmt

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Das ist drin in Die Sims 4 Werde Berühmt
        Moderatorin
        4531 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Dieser Bericht wurde von EA Game Changers ermöglicht, vielen Dank an Electronik Arts für den Early Access Code und dass ich schon ein wenig früher einen Blick in Die Sims 4 Werde Berühmt Erweiterung werfen durfte, meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen.





        Lerne die Licht- und Schattenseiten des Berühmtseins kennen, triff deine Fans, verewige dich auf dem Starlight Boulevard und mehr. Die komplette Übersicht über Die Sims 4 Werde Berühmt. Die Sims 4 Werde Berühmt ist ab dem 16. November 2018 als digitaler Download für 39.99 € bei Origin erhältlich.






        Del Sol Valley:

        Willkommen in Del Sol Valley, der Stadt des Glanz und Glamours. Del Sol Valley ist von Los Angeles inspiriert, es besteht aus 3 Nachbarschaften mit insgesamt 11 Grundstücken und einer verborgenen Nachbarschaft, die nur in der aktiven Schauspielkarriere betreten werden kann.





        Mirage Park:

        Der Mirage Park bietet ein günstiges Leben inmitten von Vorstadthäusern. Hier sind die Häuser erschwinglich und das Stadtzentrum ganz in der Nähe, der perfekte Ausgangspunkt für alle Sims die reich und berühmt werden wollen.


        The Pinnacles:

        Nur die Reichesten und Berühmtesten leben in The Pinnacles, dem wohl teuersten Fleck in ganz Del Sol Valley. Doch diese Grundstücke bieten einen atemberaubenden Blick über die ganze Stadt, und dieser ist jeden Simoleon wert. Du weißt dass du es geschafft hast, wenn du dir hier ein Haus leisten kannst.




        Starlight Boulevard:

        Der Starlight Boulevard ist unschlagbar wenn es ums Nachtleben geht, zu den exklusiven Nachtclubs der Stadt erhalten nur die berühmtesten Sims Zutritt. Leute, die angesagt sind oder es werden wollen, treffen sich hier. Auch kann man hier seine Idole treffen und um ein Autogramm oder ein Selfie bitten, mit Glück bekommt ihr eins.




        Plumb Bob Filmstudios:

        Wenn euer Sim der Schauspielkarriere nachgeht, könnt ihr die Plumb Bob Filmstudios mit euren Sims besuchen. Hier gibt es ein Filmstudio, das bei jedem Besuch ein anderes Set haben kann, je nach dem für was eure Sims vorsprechen. Für das leibliche Wohl der Stars in spe ist auch gesorgt, am Handwerkstisch gibt es gratis Essen, nicht dass noch jemand vom Fleisch fällt.



        Neue Bestreben und Merkmale:

        Es gibt zwei neue Bestreben zur Auswahl, die ihr im Erstelle einen Sim Modus wählen könnt, diese Bestreben sind Profi Schauspieler und Weltbekannte Berühmtheit .


        Profi Schauspieler:

        Sims, die dieses Bestreben besitzen, wollen sich in der Schauspielkunst üben und anerkannte Schauspieler werden. Folgende Aufgaben muss man erfüllen um das Bestreben abzuschließen:




        Weltbekannte Berühmtheit:

        Sims die dieses Bestreben besitzen möchten über alle Maßen berühmt werden.

        Folgende Aufgaben muss man erfüllen um das Bestreben abzuschließen.




        Ein neues Merkmal steht uns auch zur Verfügung: " Selbstsüchtig". Sims mit diesem Merkmal denken nur an sich selbst. Sie fischen nach Komplimenten und freuen sich mehr darüber, von anderen Geschenke zu erhalten. Diese Sims können launisch werden wenn sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Im Rampenlicht zu stehen ist etwas das diese Sims nur allzu sehr genießen, denn schließlich sollte jeder andere sie so lieben wie sie sich auch selbst lieben, oder?



        Neue Outfits und Frisuren:

        Kleide dich wie ein Star mit den brandneuen Outfits. Die Sims 4 Werde Berühmt beinhaltet die verschiedensten Outfits für die Freizeit und die Schauspielkarriere. Einige Outfits werden erst freigeschaltet wenn man in der Schauspielkarriere aufsteigt.


        Kleidung und Frisuren für weibliche Sims:





































        Die 5 vorgefertigten Looks helfen dir bei der Zusammenstellung der neuen Frisuren und Klamotten, die der Damenwelt zur Verfügung stehen.













        Kleidung und Frisuren für männliche Sims:



































        Die 5 vorgefertigten Looks für die Herren helfen dir bei der Zusammenstellung der neuen Frisuren und Klamotten.













        Kleidung und Frisuren für Mädchen:








        Die Mädchen präsentieren 3 vorgefertigte Looks.









        Kleidung und Frisuren für Jungs:






        Mit 2 vorgefertigten Looks zeigen sich die Jungs.







        Kleidung und Frisuren für Kleinkinder:

        Hier teilen sich kleine Mädchen und Jungs die Kleidung.






        Mit einem vorgefertigten Look zeigen die Kleinkinder.





        Grundstücks Merkmale:

        Drei neue Grundstücks Merkmale stehen uns mit Die Sims 4 Werde Berühmt zur Verfügung. Je nach dem welche Eigenschaften dieses Merkmal hat, können Vorteile, als auch Nachteile entstehen.


        Promihaus:

        Dieses Haus steht auf der Liste der Promihaus-Touren, was für höheren Ruhmgewinn, beschränkten Zugang und die Bewunderung von Besuchern sorgt. Sieh dich aber vor! Wer hier wohnt, ohne wirklich berühmt zu sein, gilt als Aufschneider!


        Angesagtester Ort der Stadt:

        Ein Ort für Superstars, VIPs und alle Sims, die die Normalität längst hinter sich gelassen haben! Wer sonst könnte sich diese total überhöhten Grundstückspreise leisten? Du jedenfalls nicht ... nein. Die Starlight-Verleihung kann nur in Lounges mit diesem Merkmal stattfinden.


        Angesagtester Hotspot:

        Wenigstens können deine Sims sagen, dass sie hier waren, bevor es cool war. Außerdem gibt es günstige Getränke und Speisen für berühmte Sims! Triff einen Star-Ereignisse können nur in Lounges mit diesem Merkmal stattfinden.



        Neue Objekte im Kauf- und Bau-Modus:


        Baumodus:

        Über 280 neue Objekte erwarten euch in Die Sims 4 Werde Berühmt, doch schaut selbst.


        Dachskulpturen:





        Wandmuster:





        Bodenmuster:





        Türen:







        Fenster:







        Säulen, Zäune, Treppengeländer, Treppen und Tore:







        Fundamente, Spandrillen und Wandskulpturen:





        Brunnen, Pools, Halbwandleisten:







        Gestaltete Zimmer:

        Mit 21 gestalteten Zimmern erscheint die neue Erweiterung.













































        Komfort:












        Oberflächen:








        Sanitär:






        Aktivitäten und Fähigkeiten:










        Deko:














































        Beleuchtung:








        Elektronik und Apparate:






        Lagerung:






        Für Allgemein bestimmte Objekte:





        Öffentliches Image:


        Hier könnt ihr sehen wie es um euren Ruf und eure Bekanntheit steht und wie viele Ruhm-Punkte ihr habt. Eure Handlungen beeinflussen den Ruf, macht euer Sim eher etwas Böses, so wird der Ruf dementsprechend negativ sein, macht er hingegen Gutes, ist der Ruf positiv. Doch ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.





        Neue Belohnungen:

        Für Zufriedenheits-Punkte können sich eure Sims die neue Belohnung im Belohnungen-Store freischalten, um ihre Marotten los zu werden.





        Schauspielerei:

        Euer Sim möchte Schauspieler werden, dann zückt das Telefon oder schmeißt den Computer an und wählt die Schauspielkarriere. Schauspieler sein ist nicht schwer, Schauspieler werden um so mehr. Wenn euer Sim sich entschlossen hat Schauspieler zu werden, muss dieser sich erst mal eine Agentur aussuchen, anfangs hat man nur zwei Agenturen unter denen man wählen kann. Im späterem Verlauf der Schauspielkarriere werden es dann vier Agenturen sein, die ihr jeder Zeit mit einem Telefonanruf wechseln könnt.



        Nun kann man im Jobfenster auf "offene Castings" klicken und eines der Angebote auswählen. Je nach Wahl des Castings, werden verschiedene Fähigkeiten verlangt, ihr solltet euren Sim gut darauf vorbereiten, denn ein Casting kann das Sprungbrett zum Erfolg sein. Am Anfang werden nur sehr wenige Castings angeboten, doch wenn man schon ein wenig Fuß in der Schauspielkarriere gefasst hat, werden immer mehr Castings zur Auswahl stehen.



        Eure Agentur wird sich bei eurem Sim melden, wenn er zum Casting eingeladen worden ist. Bis zum Tag des Castings bleiben eurem Sim noch ein paar Tage, genug um ihn anständig darauf vorzubereiten. Zum Casting geht euer Sim allein und wird nach einiger Zeit wieder zurück nach Hause kommen, um das Ergebnis des Castings mitgeteilt zu bekommen. Falls ihr in der Ruhm-Info eures Sims den Vorteil Etablierter Name ausgewählt habt, muss euer Sim nicht mehr zu Castings, sondern wird gleich für die Rolle genommen.



        Wenn euer Sim das Casting erfolgreich bestanden hat, geht es den nächsten Tag in die Plumb Bob Filmstudios, zu Anfang werden euren Sims nur kleinere Rollen zur Verfügung stehen, wie zum Beispiel eine Werbung. Im späterem Verlauf der Schauspielkarriere werden auch die Rollen immer anspruchsvoller. Natürlich könnt ihr euch wie bei jeder aktiven Karriere entscheiden, ob ihr euren Sim begleiten wollt.



        Wenn ihr euren Sim begleitet, landet ihr in den Plumb Bob Filmstudios, oben links wird euch eine Liste von Aufgaben angezeigt die ihr nach Möglichkeit erfüllen müsst, um die Gig-Leistung erfolgreich abzuschließen. Doch erst mal geht es in die Maske, schließlich braucht euer Sim die passende Frisur, Make-Up und ein Kostüm für die Rolle, also ran an die Styling-Station, hoffentlich ist der Stylist ein Profi.



        Im Anschluss sollte dem Regisseur Bescheid gesagt werden, um das Set auszusuchen und die Rolle zu spielen. Hier hat man auch wieder die Auswahl ob man den Text etwas vorsichtiger oder riskanter gestalten möchte. Falls alles gut klappt hat und die Szene im Kasten ist, kann man sich nach getaner Arbeit entscheiden ob man noch in den Plumb Bob Filmstudios bleiben möchte, oder nach Hause fährt.


        Ruhm-Info:

        In der Ruhm-Info kannst du die Vorteile deines Sims verwalten und seine Marotten im Auge behalten. Je berühmter dein Sim wird, desto mehr Ruhm-Punkte werden ihm zur Verfügung stehen, verteile diese weise, denn sie werden den Alltag deines Sims beeinflussen.



        Marotten bekommen eure Sims automatisch durch ihr Handeln, diese beeinflussen deine Sims und sind nur schwer wieder weg zu bekommen. Je höher der Promi-Level, desto mehr Marotten bekommt euer Sim, zwölf Marotten gibt es insgesamt, jedoch könnt ihr keine davon selber auswählen. Falls ihr ohne den Ruhmaufbau spielen wollt, könnt ihr dieses in den Optionen einstellen.





        Feiertage und Ereignisse:

        Neue Ereignisse rund um das Thema Stars und Sternchen wurden dem Kalender hinzugefügt. Ihr könnt auch verschiedene neue Party-Events veranstalten, bei denen man sich beispielsweise bei Followern einschmeichelt, um ihre Loyalität zu erhöhen.





        Neue Sim Fähigkeiten:

        Es gibt zwei neue Fähigkeiten für Sims: die Schauspielerei und Medienproduktion. Die Schauspielerei-Fähigkeiten kann bis auf Level 10 gesteigert werden und die Medienproduktion-Fähigkeiten bis auf Level 5.



        Effektmaschine:

        Damit kann man nicht nur am Set tolle Effekte zaubern, sondern auch zu Haus oder auf öffentlichen Grundstücken. Mit der Maschine kann man im Nu Simoleons, Kirschblüten, Herzen, Asche, Herbstlaub, Konfetti, Regen, Nudeln mit Fleischklößchen usw. vom Himmel fallen lassen.



        Exotischer Wassergarten:

        Eure Sims können den Exotischen Wassergarten mit Kois, Piranhas, Haien und Elfen auffüllen und diese füttern, doch Vorsicht, falls euer Sim aus Versehen in den Exotischen Wassergarten hinein fällt oder absichtlich darin taucht, kann er darin ertrinken.





        Himmlischer Kristallhelm:

        Der Himmlische Kristallhelm funktioniert nur mit Kristallen, die euer Sim entweder in der Welt finden oder sich ganz bequem am PC bestellen kann. Jeder Kristall hat eine andere Auswirkung auf die Fähigkeiten des Trägers und auch Kinder können von den Vorteilen des Helms Gebrauch machen. Bedenke jedoch, dass sich ein Kristall auch aufbrauchen kann und du Nachschub brauchst.





        Meistermixer-Musikstation:

        Wenn euer Sim musikbegeistert ist und seine eigenen Songs kreieren möchte, so ist die Meistermixer-Musikstation für ihn unerlässlich. Bis zu sieben verschiedene Instrumente können an der Meistermixer-Musikstation zusammengestellt werden, um ein neues Musikstück entstehen zu lassen, dieses kann sogar an der Stereoanlage und dem DJ- Pult gespielt werden.



        Neuer Radiosender:

        Es gibt einen neuen Radiosender, der Hip-Hop abspielt.





        Streaming-Drohne:

        Mit einer Streaming-Drohne bleibt euch nichts verborgen, außer die sanitären Einrichtungen der Sims. Nehmt eure Sims mit der Streaming-Drohne in euren Garten auf und zeigt der Welt wie man bessere Pflanzen züchtet oder dreht ein Kochvideo mit ihrer Hilfe. Jedoch ist die Flugzeit begrenzt, aber mit ein wenig Geschick kann man die Batterie aufrüsten.



        Neue Techtelmechtel:

        Die Sims können nun in einem Simoleonhaufen im Tresor ein Techtelmechtel haben, jedoch muss der Simoleonhaufen erst groß genug sein und die richtige Höhe aufweisen. Wer nichts gegen etwas Kleingeld zwischen den Pobacken hat, der springt mit dem Sim seines Herzens in einen Simoleonhaufen und lässt es so richtig beim Techtelmechtel krachen. Währenddessen werden pinke Herzen um den Simoleonhaufen herumfliegen.



        Auch in einer Bettkapsel ist nun ein Techtelmechtel möglich, die Bettkapsel wiegt sich beim schweben hin und her und zeigt auch eindeutige Werte auf dem Display an. Wenn es in Richtung Höhepunkt des Techtelmechtels geht, dreht sich die Bettkapsel wie wild um die eigene Achse und lauter Herzen fliegen um sie herum, zum Schluss werden beide Sims aus der Bettkapsel geschmissen.



        Tresor:

        Im Tresor können eure Sims ihre Simoleons und Schätze aufbewahren, auch kann hier im Geld gebadet und sogar geschlafen werden, wie man das von einigen Millionären aus dem Comic Bereich kennt. Doch Vorsicht, nichts ist sicher vor Dieben und Neidern. Mit Pech wird euer Sim im Tresor eingesperrt und verhungert elendig, alles hat eben seine Vor-und Nachteile.



        Türsteher:

        Spätestens auf dem Starlight Boulevard werdet ihr einem Türsteher begegnen, dieser bewacht die Türen der VIP Bereiche und es gibt scheinbar kein Vorbeikommen. Jedoch hat jeder Sim seinen Preis, auch der Türsteher. Biete ihm genug Simoleons, um in die heiligen Hallen der Stars und Sternchen Einlass zu erhalten.



        Videostation:

        Für Streamer und Youtuber ist die Videostation ein Muss, hier können Videos gedreht, geschnitten und neu bearbeitet werden bevor man diese mit seinen Followern teilt. Auch die Aufnahmen von Drohnen können hier verwendet und bearbeitet werden.



        Sonstiges:

        Sims können in jeder Karriere berühmt werden.

        Es gibt zufällige Ereignisse, die im Spiel erscheinen. Einer davon ist ein Talentwettbewerb.

        Es gibt neue Regeln für die Clubs, ein Club für Stars und Sternchen kann nun gegründet werden.

        Autogramme können gerahmt und an Wände gehängt werden.

        Fans können euch Geschenke machen, mit Pech bekommt ihr verrottetes Essen.



        Am Mikrofon kann gesungen werden.

        Sims können Geld an wohltätige Organisationen spenden und dadurch berühmt werden.

        Wenn ein Star ein Kind bekommt, so wird dieses jedes Mal wenn es altert einen gewissen Prozentsatz an Ruhm erhalten.

        Viele Aktivitäten ermöglichen es den Sims berühmt zu werden, beispielsweise das Musizieren auf der Straße, Karaokesingen, als DJ auflegen , Bilder auf der Straße verkaufen, Bücher schreiben und vieles mehr.




        Fazit:

        Für mich ist Die Sims 4 Werde Berühmt eine schöne Erweiterung, nun können wir unsere Sims zu waschechten Stars machen, mit allen Vor- und Nachteilen. Mit den Stars und den verschiedenen Marotten ergeben sich völlig neue Möglichkeiten der Geschichtenerzählung.

        Viele Erzählungsmöglichkeiten bietet die neue Erweiterung mit den Stars und Sternchen, das Leben der Sims hat sich erweitert. Wir können nun den Sims dabei zusehen, wie sie die mühsame Erfolgsleiter der Stars erklimmen oder daran scheitern, weil sie sich selbst im Wege stehen. Eine neue Karriere als Schauspieler beginnen und die Sims in die Plumb Bob Filmstudios begleiten. Mit dieser Erweiterung haben Spieler die Möglichkeit, die Sims und deren Geschichten noch lebendiger zu gestalten.

        Der CAS bietet viele neue Kleidungsstücke, die auf die Schauspielkarriere zugeschnitten sind, doch auch schicke Freizeitkleidung findet man für die Sims. Die zufällig auftauchenden Stars, Fans und Paparazzi lassen einen das Star Dasein spüren, eine Berühmtheit kommt überall hin, der Rest muss leider draußen bleiben. Dies alles verleiht dem Spiel mehr Tiefe und macht es interessanter.

        Die Sims 4 Werde Berühmt ist ein gelungenes Erweiterungspack, das eine wunderbare Ergänzung für den Bau- und Kaufmodus beinhaltet. Bei den verschiedenen Epochen bei Möbeln und der Kleidung dürfte für jeden etwas dabei sein. Mit der aktiven Schauspielkarriere und dem Ruhm-System bietet das sechste Erweiterungspack ein durchaus interessantes Gameplay-Feature.


        Hier geht es zu den Cheats der Werde Berühmt Erweiterung.


        Viel Spaß mit den Stars und Sternchen wünschen wir euch.



        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.



        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von SimsAtelier am 17.11.2018 - 11:05.
        Beitrag vom 14.11.2018 - 17:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2226 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Liebe SimsA... vielen lieben Dank für diesen wundervollen ausführlichen Bericht und die tollen Bilder... du hast dir wieder sooo viel Arbeit damit gemacht Daumenhoch Bravo Liebhab
        Beitrag vom 14.11.2018 - 18:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19381 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        WOW, da hast du uns wirklich einen sehr umfangreichen Bericht zusammengestellt, SimsA Hallo Kappe DANKE dafür Hug



        Beitrag vom 14.11.2018 - 19:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1738 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        da schließe ich mich den beiden glatt an, könnte es nicht besser sagen. vielen dank liebe simsa. Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 14.11.2018 - 20:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Mein Gott, da hast du dir aber wieder Arbeit gemacht. Vielen lieben Dank für die Einblicke. Hug

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 14.11.2018 - 20:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        657 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Danke SimsA. Boah, die Bühnenbilder *sabber* Ich freu mich Liebhab



        Meine Grey Legacy*klick*

        Meine 3 Stories pausieren bis Januar!

        Beitrag vom 14.11.2018 - 21:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        weckermaus ist offline weckermaus  
        Administratorin
        11254 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        weckermaus`s alternatives Ego
        wahnsinn! da hast du dir wirklich die ganze nacht um die ohren geschlagen für diese tolle berichterstattung! Respekt Bravo diese infos zum spiel und die liste der neuen sachen sind wirklich nicht zu toppen! wahnsinn!!! Bravo Daumenhoch







        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende,, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 15.11.2018 - 00:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weckermaus suchen weckermaus`s Profil ansehen weckermaus eine private Nachricht senden weckermaus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4531 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        vielen leiben dank für euer lob :) ich bin ja dann doch eher der mensch der sich im hintergrund aufhällt und dabei schweigend genießt, doch nun musste ich mich mal für euer lob bedanken :) ich freue mich das es euch gefällt, damit hat sich die viele arbeit gelohnt :)
        Beitrag vom 15.11.2018 - 00:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        LillyAngel1209 ist offline LillyAngel1209  
        Moderatorin
        300 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        LillyAngel1209`s alternatives Ego
        Wieder eine sehr sehr tolle Vorstellung des Erweiterungspacks liebe SimsA.
        Ich kann mich nur anschließen und viiiielen lieben Dank sagen.

        Mir helfen deine Berichte jedes mal wieder mich zu entscheiden ( naja wobei ich inzwischen eh alle Packs habe Rofl )



        LG LillyAngel1209
        EA-Origin-ID LillyAngel1209
        Beitrag vom 15.11.2018 - 05:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LillyAngel1209 suchen LillyAngel1209`s Profil ansehen LillyAngel1209 eine E-Mail senden LillyAngel1209 eine private Nachricht senden LillyAngel1209 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 1394 Gäste online. Neuester Benutzer: martay
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Isis77, Nager_Teddy, Nikrikot24, Norn
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        AliceElliot (27), Ania1412 (25), axamenta (59), BobbiJaye (33), BRAIN (38), Chaotin84 (34), Chrissi_O (30), datsarih (35), deborah3301 (31), Dreamer (24), EClaire (28), Emii98 (20), fledermaus1986 (32), gr0seille (26), Heilig_Way (26), Hexe1412 (41), himera (28), IasIa (29), Jacky39 (54), jennasochua (38), Jessica84 (), Julchen2007 (26), keksaz (27), Kiki14 (36), kleineki (31), ladybushido (28), LADY_IN_BLUE26 (38), lilibebe (59), Lolisims (24), marco2008 (25), Mini2 (21), Miss_Panic (36), Mistyrook (39), moribunda (28), nikolahr (24), nparianous (33), peba1412 (47), poiblanc (60), RaveMauZz (28), rock_girl_1990 (28), ruka15 (27), taticancian (29), TBgirl (30), totekica (28), Trendy (45), Trinchen45 (59), yujiao (29), yulya2803 (32), ywoerfel (38), _Headshot_ (23)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.17320 Sekunden generiert