Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 17. Februar 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        45359 Beiträge & 1715 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.02.2019 - 13:01.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Tipps, Tricks, Tutorials » Mods/Scripts and Hacks

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        69 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 5 6 (7)
        Autor
        Beitrag
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10790 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        mammut, du kannst eine Gruppe gründen und dort dann einstellen das diese aktionen unerwünscht sind wenn eine Gruppenversammlung läuft Daumenhoch



        Beitrag vom 13.12.2018 - 14:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1797 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        fürs ewige wasser trinken gibt es auch den mod mts der das einstellt mit handy weiß ich im moment nicht, den wegen wasser trinken den habe ich auch und der wirkt.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 13.12.2018 - 20:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19993 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Danke, ihr Lieben Hallo Kappe
        Isis hat mir einen Mod verlinkt, den es bei Deichschaf gibt. Den probiere ich mal aus, wenn ich das nächste Mal im Spiel bin!



        Beitrag vom 14.12.2018 - 17:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2261 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Das sind die Mods von Bienchen mammut oder?


        Beitrag vom 14.12.2018 - 20:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        314 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Simsanne`s alternatives Ego
        Ja, bei Deichschaf sind die Bienchen Mods.

        Ich hätte da wieder mal gern ein selbstgemachtes Problem, weil ich ja nun mal Mods verwende …

        bitte deshalb auch für niemanden Stress machen will, mir zu antworten, nur, falls jemand eine Idee dazu aus dem Ärmel schüttelt (sowas auch schon hatte?):


        Ich hab Mods von MTS, Little Miss Sam, Bienchen, alles soweit ich hinterher komme frisch geupdatet.
        Nur 3 mit script-Änderung und zusammen vielleicht 20-25. Va dass es weniger verrückte Klamotten und keine Streuner gibt, sowie bezüglich Kleidung ans Wetter angepasst. Ich bearbeite alle Haushalte - spiele aber nur 1. Habe soweit möglich alle Neuerstellungen geblockt.

        Ich schmeiße regelmässig die localthumb-Datei raus. Ich hatte aber trotzdem eine LastException-Datei., das Spiel funktionierte aber reibungslos.


        Meine Sims gärtnern viel und benutzen auch die Blumen als Waschzusatz.
        Weil ich aber immer noch manchmal Klamotten anderer Sims ändern wollte im Spiel, habe ich doch wieder den McCommand rein und (wiederholt, ich habe jedesmal mods abgespeckt) dann kann ich nicht mehr düngen und keine Blumen mehr in die Waschmaschine tun. Wenn es ums Inventar der Sims geht, kommt die LastException-Fehlermeldung von McCommand.

        Auch wenn ich dann McCommand wieder raus schmeiße geht in dem Haushalt das Düngen usw nicht mehr. In anderen schon. Auch nicht, wenn ich alle Mods raus tue.

        Nicht mal Haus neu installieren nützt?!

        Kommt das jemandem bekannt vor? Wie kann ich das Haus/den Haushalt wieder funktionierend kriegen?








        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Simsanne am 14.01.2019 - 09:58.
        Beitrag vom 14.01.2019 - 09:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        215 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Meryane`s alternatives Ego
        Die LE-Meldungen beim MC Comand werden ja nicht vom MC ausgelöst. Sie zeigen an, dass es einen Fehler gibt, der entweder durch einen Mod oder durch das Spiel selber ausgelöst wird.
        Hast du mal komplett ohne Mods versucht? Sollte der MC schuld sein, hätte es ja eigentlich gehen müssen nach dem du ihn rausgenommen hast. Aber merkwürdig finde ich, dass es offenbar nur einen Haushalt bei dir betrifft. Ist diese Funktion mit den Blumen immer da?
        Weil düngen erfordert ja einen bestimmten Gärtnerlevel. Gebe zu ich hab diese Funktion beim Wäschewascchen bisher nie genutzt.
        Beitrag vom 14.01.2019 - 14:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        314 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Simsanne`s alternatives Ego
        Ich weiß, dass der McCommand das nur anzeigt, es was anderes sein muss. Er scheint aber, was auch immer die eigentliche Ursache ist, dann wie fest zu fressen, denn - ja, es handelt sich immer nur um den gespielten Haushalt, in dem vorher gedüngt und mit Blumen gewaschen werden konnte.
        Und auch wenn ich alles raushab, McCommand und alle anderen Mods, ändert das nichts - jedenfalls nicht in dem Haushalt/Grundstück.
        Wohl aber in anderen Haushalten/Grundstücken, da geht es dann. Ob wieder oder die ganze Zeit kann ich nicht sagen, weil ich die ja sonst nicht spielte …



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 14.01.2019 - 16:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        314 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Simsanne`s alternatives Ego
        Gefunden!!!

        Es gibt (über MTS) von Icemunmum einen Mod "Candydispenser" und darin gibt es Marshmellows. Sobald die aus dem Sims-Inventar verschwinden, funktioniert alles wieder. Das muss ich da mal melden.




        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 14.01.2019 - 20:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        1169 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        ach je auf so was muss man erst mal kommen Klimpern



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 14.01.2019 - 21:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (7): < zurück 5 6 (7) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 1073 Gäste online. Neuester Benutzer: miccipigen
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: g.schmid, ingeli, Kathou_G, ladyatir, Lucyra, miccipigen, soophiaa, wer555, zhoured
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        3dogowner (71), ace00 (24), akhira75 (43), amule_f (36), ariampi (33), ArienTori (31), Aviv_kATZ (12), ayachan (27), bienchen83 (36), billinos1234 (29), bob-for-ever (25), bubblegum__14 (33), Cally34 (55), Christof (32), Dianda43 (50), ERoseE (30), gili110 (), glueckskleeblatt (34), greentree (), Haagilein92 (27), hecktor90 (41), hotte10 (55), jessie323 (40), Kazia (34), Ksena (40), Lady-chris1702 (28), LadySnowblood (26), LESBIENNE (44), Lis (29), malwinka100 (27), matscho (32), Mion-sama (28), misskay79 (40), PhoebeHexe (28), pokanyc (45), pupsik90 (32), sabrinasuhl (33), Sanbernardino (30), Schatzi (29), Sims3c (22), Sissi88 (31), Sl-Patricia (38), Sonnenschein (43), stephaniebravo (37), sunflower17249 (62), tamara1997 (28), TheCamaho14 (22), tinisupastar (34), Tory (33), Tweydh (60), urbami (40), vaatasilmamulle (25), wuhu7 (23)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.18656 Sekunden generiert