Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 16. Januar 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 432
          Gestern: 1.639
          Gesamt: 2.669.491
        • Benutzer & Gäste
          137269 Benutzer registriert, davon online: JamieLBarker, toulouse und 707 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44618 Beiträge & 1700 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.01.2019 - 02:38.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Wikinger, Kelten oder nordische Antike - Gemeinschaftsprojekt » Wikinger usw. - Vorstellung der Basteleien - S4 und S3

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        126 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (13): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        mammut ist offline mammut  
        Wikinger usw. - Vorstellung der Basteleien - S4 und S3
        Administratorin
        19659 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hier kann jeder das vorstellen, was er zu diesem Thema gebastelt hat oder noch bastelt






        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 04.12.2018 - 23:20.
        Beitrag vom 04.12.2018 - 23:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19659 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Meine kleine Siedlung hatte ich ja schon in meinem Bastelthread gezeigt, hier nur noch mal das Aufmacherbild:



        Und dann noch der Fake-Zaun: in Wahrheit ist es eine Dekoelement, da man mit S4S keine Zaüne basteln kann:



        Für S3 ist der übrigens schon lange da - hier wink3



        Beitrag vom 04.12.2018 - 23:36
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19659 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hier ist meine Wand, wobei sie mir eigentlich doch etwas zu "gerade gesägt" ist für diese Zeit, vielleicht gebe ich sie doch besser ins Mittelalter? confused



        Und dann noch ein paar Klamotten:









        Sagt mir bitte immer wenn ihr meint, dass es hier nicht passt Klimpern

        Ich hatte zum Beispiel als erstes dieses Kleid erstellt, aber ich glaube, es ist einfach zu kurz und passt einfach nicht Denker








        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 06.12.2018 - 19:09.
        Beitrag vom 06.12.2018 - 19:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2128 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Auch bei den Wickingern gab es bestimmt ein paar Baumeister die gerade sägen konnten zwinkern... mir gefällt das super was du für die Wickinger so alles gezaubert hast...

        Ja in der Wickingerzeit ist es wie im Mittelalter... da waren die Kleider für die Frauen noch lang und da war es egal aus welchem Stand sie kamen... züchtig und geschlossen... offenherzig waren da nur die Damen aus dem älstesten Gewerbe der Welt... Rotwerd
        Beitrag vom 06.12.2018 - 21:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19659 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Da wirst du recht haben, Missy. Mir gefiel das Kleid nur so wegen des "Überwurfs" über den Schultern, der hätte so gut gepasst, aber die Länge ist wirklich nicht gerade passend. Ich denke, ich gebe es zu den "Normalos" Danke, liebe Missy Hug



        Beitrag vom 06.12.2018 - 21:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1753 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        ich bin zwar nicht so bewandert mit den zeiten mittelalter und wickinger, aber ich finde die sachen die du da gebastelt hast sehr schön. warum nicht auch ein kurzes kleid, das gefällt mir sehr gut mit diesem kragen oder auch überwurf, wie du es genannt hast.
        leider konnte ich es damals nicht mal in poser umsetzten, diese zeit des mittelalters, obwohl es dort jedemenge zeug dafür gab, das die hersteller gemacht hatten.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 07.12.2018 - 01:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19659 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Na, mit poser usw. kenne ich mich gar nicht aus, xenia. Ich kann ja auch keine Kleidung meshen. Das einzige was ich gestern Abend geschafft habe, ist eine Blume "abzutrennen" bei einem Kinderkleid, weil ich nicht glaube, dass sie damals sowas schon da dran hatten.
        Das mache ich nahher fertig und stelle es dann hier vor.



        Beitrag vom 07.12.2018 - 09:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        641 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Vielleicht kannst du bei dem kurzen Kleid eine feste Hose druntermachen, also so als Set.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 07.12.2018 - 11:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        sylvia60 ist offline sylvia60  
        Moderatorin
        551 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        sylvia60`s alternatives Ego

        Schauen voll Cool aus deine Sachen und dein Grundstück natürlich auch Gruppenknuddler



        LG sylvia60
        Beitrag vom 07.12.2018 - 14:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sylvia60 suchen sylvia60`s Profil ansehen sylvia60 eine private Nachricht senden sylvia60 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19659 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Nein, das müsste ich dann auch dran meshen, Widget LOL
        Freut mich aber, dass euch die Sachen gefallen! Dir auch lieben Dank, sylvia Bussi

        Hier ist das Kinderkleid mit abgetrennter Blume, also ohne Blume jetzt LOL



        Es ist aus dem kostenlosen Feiertags-Pack, das es vor einiger Zeit mal gab, genau wie das andere Kinderoutfit.





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 07.12.2018 - 15:10.
        Beitrag vom 07.12.2018 - 15:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (13): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 707 Gäste online. Neuester Benutzer: fk1boon
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: JamieLBarker, toulouse
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        AkireRetsusch (65), Alinochka (29), angela65play (54), antonouza (39), Babydoll89 (30), BadBoy1601S (30), bebiibooh (28), BillyGO16356 (31), BillySu16356 (31), Bruzeline (65), camie (29), camilaomendes (25), Carolina.sim (48), Cherry84 (35), chrisschub (36), CoriSim (32), Cornelia (24), daddou (53), daddou66 (53), Emily1601 (42), Emmily-AK (29), Fairy.Wind (26), Finola (32), geha57 (62), Gost (26), gregory15 (28), Honigschnecke (42), Imoen (59), JanaTitarenko (25), knubbelchen (57), lightblu98 (21), liliputanc (29), LisaSimx3 (22), lisilein (31), luc1601 (52), lulu_rainbow (30), majaschu (42), Melina-47- (26), MichaelStern (34), MonikaB1980 (39), pati_pat (48), psyc (29), sanguinary_02 (33), sheitan (42), SimKelly (33), SimNicole (35), SternMichael (34), Taya (42), Tiamat (31), vanella (30), vanella17 (30), VivianM (32), wiggle (57), Wonny (24), Xander_Mops (31), Ziegelsteinchen (55)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11448 Sekunden generiert