Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 19. September 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        49416 Beiträge & 1858 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.09.2019 - 06:31.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Geschichten und Videos » Hilfe, die Wikinger kommen!

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        41 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
        Autor
        Beitrag
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21579 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Na, da stehen ja viele Änderungen in Aussicht bei so vielen Schwangerschaften Bravo
        Ich verstehe es so, dass die Seherin einfach für Hel während ihrer Schwangerschaft sorgen und ihr bei der Geburt helfen möchte. Aber andererseiots... warum nimmt sie dann die beiden anderen Frauen nicht auch mit zu sich? Ist schon recht seltsam, muss ich sagen...
        Danke für die schönen Bilder, Meryane Hallo Kappe





        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 09.04.2019 - 12:36.
        Beitrag vom 09.04.2019 - 12:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        273 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Meryane`s alternatives Ego
        *staub weg pust*
        Mein Tanztheater ist ja vorbei, ich hab wieder mehr Zeit, aber hänge meistens in nem anderen Spielstand. Rotwerd
        Aber jetzt hab ich doch wieder was mitgebracht:

        Bei der Seherin







        Mein Waisenhaus-Stammbaum
        Beitrag vom 14.05.2019 - 15:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21579 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach je, da hat Hel ja die A...karte gezogen, was da wohl noch auf sie zu kommt... Schön überlegt mit der Zukunftsprognose, Meryane, ich bin gespannt, ob Hel ihrem Schicksal nicht doch irgendwie ein Schnippchen schlagen kann confused



        Beitrag vom 15.05.2019 - 20:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        273 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Meryane`s alternatives Ego
        Liebe Kinder gebt fein acht, ich habe euch etwas mitgebracht Rofl .

        Spaß beiseite, es geht tatsächlich weiter bei meinen Wikingern.
        Und unter anderem wird das aller erste Baby in dieser Welt geboren. Hoffen wir
        das noch viele folgen.

        Heiraten?









        Mein Waisenhaus-Stammbaum


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meryane am 30.05.2019 - 13:53.
        Beitrag vom 30.05.2019 - 13:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2196 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        auch wenn es nicht für hel so erfreulich ist, hat sie wohl doch das bessere los gezogen, denn der junge mann scheit sie ja wirklich sehr zu lieben.
        vor allem kann sie so ja auch ihren sohn behalten, wäre doch fatal, wenn domis vater ihr das kind weg nehmen würde, nur weil sein sohn nicht treu sein kann. aber bei domi hätte sie auch kein glückliches leben, da der sich nie ändern würde und sogar noch schlimmer wenn sein vater nicht mehr da wäre.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 30.05.2019 - 14:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        273 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Meryane`s alternatives Ego
        Sulani hat mich voll im Griff! Aber ich hatte noch ein paar fertige Bilder aus verschiedenen Spielständen, also hab ich beschlossen die mal zu verarbeiten, bevor sie ganz Staub ansetzen.
        Deswegen geht es hier mal endlich weiter.

        Die Seherin bekommt heute Besuch von der Frau des Jarls. Was sie wohl will?

        Schicksalswege





        Mein Waisenhaus-Stammbaum
        Beitrag vom 03.07.2019 - 20:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21579 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Und ich hatte deinen vorletzten Bericht tatsächlich übersehen, so konnte ich gestern Abend als Betthupferl gleich 2 Folgen lesen hurra
        Ich finde es toll, was du dir für Hel und die anderen ausgedacht hast, und wunderschön bebildert Bravo Und ich hoffe, dass du irgendwann hier weiterspielst, wenn du irgendwann mal wieder aus Sulani zurückkehrst Klimpern Mir geht es auch so, es macht wirklich Spaß, dort zu spielen, eine schöne Welt haben sie sich dort ausgedacht, wobei ich gerne noch ein oder zwei weitere Grundstücke gehabt hätte zum Selbstgestalten...



        Beitrag vom 04.07.2019 - 09:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        273 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Meryane`s alternatives Ego
        Ein paar Bilder hab ich ja noch :). Im Moment hab ich ein wenig Angst reinzugehen, ich befürchte viele kaputte CC. Ich hab ja nen extra Ordner den ich sonst nicht drin habe. Aber im normalen Ordner hab ich schon Lampen gefunden zb. die nicht mehr gehen. Hab gelesen Tresen sollen wohl Probleme machen. Ich werde wohl erst aufräumen müssen. Und hoffe natürlich auf nen Fix des Sims4 Studios, aber bisher hab ich noch nix gesehen.



        Mein Waisenhaus-Stammbaum
        Beitrag vom 06.07.2019 - 19:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        273 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Meryane`s alternatives Ego
        Oh mann Rotwerd , schon wieder nen Monat her.
        Aber so ist das halt, man hat mal mehr mal weniger Lust.
        Geht mir auch gerade bei den CC so, jedesmal denk ich so heute... fang an... achne doch keine Lust Rotwerd .
        Naja besser spät als nie. fürs Lesen und kommentieren.

        Teil 10: 7 Jahre

        Hels Baby macht sich auf den Weg. Aber nicht nur ihrs....





        Mein Waisenhaus-Stammbaum
        Beitrag vom 14.08.2019 - 18:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21579 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Oh ist das bitter für eine Mutter, zu wissen, dass sie ihre Kleine nach 7 Jahren abgeben wird Frown
        Andererseits hat die Seherin Hel immer gut behandelt, das müsste diese auch gemerkt haben. Auch dass die Kleine dann nicht zwingend zur Vampirin wird, ist zumindest ein kleiner Trost, und trotzdem ist das sehr traurig...
        So viele kleine Babys, da wird der kleine Ari später eine gute Auswahl haben für eine Partnerin LOL
        Danke für die schöne Fortsetzung, Meryane Hallo Kappe



        Beitrag vom 15.08.2019 - 12:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2196 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        ist nicht einfach ür hel ihre tochter abzuggeben nach 7 jahren aer sie hat ja eine hervorragende ukunft in aussicht, als seherin. nd wenn sie auch noch einen sehr guten sohn hat kann sie sich doch sehr glücklich schätzen. ich denke alle 3 werden eine tolle zukunft haben.
        sehr schönne folge, is auf den blöden domi, der sich nicht über die tochter freud. Daumenhoch Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 15.08.2019 - 20:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 664 Gäste online. Neuester Benutzer: feemuckelbell76
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: bri2starr, ladychevelle69, Ricasha, slowthrena, TalishaFlowers
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Aerona (29), akissbeyon (59), binejohann (49), bitzgi1 (33), boroboro (37), Buos (29), caju (42), CandyBS (30), chablis (24), ChrissyPink12 (23), Coraline... (31), crazy-elfchen (46), Cursefall (30), Dany70 (49), Delicoues (30), Elena1195 (27), Elsa (29), elsa151player (29), Eve (30), femmefatale6 (31), Feyaria (51), galadrielh (54), granchietto0 (49), happygirly1916 (29), jana91 (28), kessi0015 (33), KeyT (31), kimmi (30), kumednyk (52), laula89 (30), Lelaihah (32), LemonDeluxe (31), Liadan (53), lll (39), locket155 (29), lollipop (44), lucifia69 (30), Marisol (31), mia25 (37), mia82 (), missberlin (24), missSims (28), moviefan (44), Nata_11 (51), Oettnix (52), Olaf-Oposssum (34), pgpgolfita (36), Rina1509 (25), rubi54 (67), ryette (32), Samethana (37), sboubinette93 (39), Simone1973 (46), smilie1994 (25), snoopy1964 (55), Sternchen_dani (40), Tatka (30), Teufelchen717 (31), TomReggae (28), twitty2007 (41), vadvirag (41), wabu (20), Westa11 (28), winkermann (39), Yuriros (29), _JeNnY_ (24)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.16879 Sekunden generiert