Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 16. Januar 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44618 Beiträge & 1700 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.01.2019 - 02:33.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Wunschforum » Hab ich drei Wünsche frei? ;)

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        27 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        LadyEve ist offline LadyEve  
        Hab ich drei Wünsche frei? ;)
        20 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        LadyEve`s alternatives Ego
        Hallöchen ihr Lieben *freundlich winkt*

        Ich hab eine große Bitte bzw. einen rieeeesen Wunsch *zwinkert euch zu*. Ich bin Storyteller in Sims 4, hab meine eigene HP sowie einen eigenen Tumblr Blog. Auf der HP/Blog veröffentliche ich meine Geschichten sowie die von mir verwendeten CC/Mods. Dort möchte auch gerne den Sims Spielern helfen, die nicht so gut oder gar kein Englisch können, Mods kennen zu lernen und richtig anzuwenden.

        Soweit so gut ;) Nun kommt mein eigentliches Anliegen. Ich spiele NUR mit den Themen Magie und Fantasie, Mittelalter und andere historische Epochen sowie Back to Basic (wie damals Sims2 Gestrandet). Ich besitze gefühlte Tonnen an Custom Content, hab alle Seiten, die es im Internet in diesen Richtungen gibt, durch. Und ja, eure Seiten im Bereich Mittelalter/Steinzeit/etc. dürften schon leer sein, weil ich alles gedownloaded habe. Daumenhoch

        ABER mir fehlt es mittlerweile an NEUEN Objekten. Oder auch Recolors von Objekten, die im Spiel sind. Mittlerweile nach den ganzen Jahren und den ganzen Addons ist ja reichlich vorhanden, aber eben nicht im Stil, wie ich ihn bräuchte.

        Daher frage ich ich euch, ob jemand so etwas für mich herstellen könnte. Und jetzt bitte nicht schlagen *sich vorsichtshalber duckt*: Ich könnte alles gebrauchen. Vom Schlafzimmern über Küchen, Wohnzimmer, Outdoor und ähmmm *sich räuspert, weil noch etwas kommt* und mehr Kleidung Daumendreh

        Die Möbel sollten in einem ganz rustikalen Holz sein, die Betten so, wie es bei euch schon einige gibt, mit Fell oder grobem Leinen. Halt "armes" Mittelalter, na, ihr wisst schon. Bei Wannen und Waschbecken wäre es toll, wenn sie kein fließend Wasser/Wasserhahn haben, so wie ich bei euch schon etwas gefunden habe. Lampen natürlich ohne Strom nur mit Feuer...und Kamine halt keine modernen.

        Wie gesagt, über neue Meshes würde ich mich sehr freuen, aber ich weiß auch, das das wohl sehr schwierig oft ist. Daher nehme ich auch gerne auf alt getrimmte Recolors, Hauptsache mehr Auswahl für mein Game. Obwohl ich, wie gesagt, gefühlte Tonnen von CC habe, sehen meine Häuser innen dann doch irgendwie gleich aus.

        Mhh, und ja Häuser...wenn sich jemand dazu berufen fühlt, Häuser im mittelalterlichen/steinzeitlichen/wie auch immer Stil zu bauen, nehme ich auch ;) Bin im Bauen nicht so der Profi ;)

        So, jetzt hab ich euch überrannt aber kürzer ging es leider nicht. Noch ein Hinweis: Wenn ihr mir helfen könnt, werde ich mich natürlich mit einer kleinen Spende bedanken. Wo bzw. an wen diese Spende dann gehen soll, teilt ihr mir dann bitte mit. Fakt ist nur, dass ich etwas gerne zahle, denn es ist ja eure Mühe/Zeit.

        Lieben Gruß Hallo Kappe

        Evangelina



        Mein Blog https://ceridvenlefay.tumblr.com/
        Beitrag vom 07.01.2019 - 13:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadyEve suchen LadyEve`s Profil ansehen LadyEve eine E-Mail senden LadyEve eine private Nachricht senden LadyEve`s Homepage besuchen LadyEve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19659 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        LOL 3 Wünsche... ich würde sagen, die füllen schon einen ganzen Sack Rofl
        Hihi, für deine Anregungen und dein liebes Feedback sage ich erst einmal ganz lieb DANKE, so etwas tut immer gut, LadyEve Liebhab Und natürlich wollen wir versuchen, dir zu helfen!
        Nur bedenke bitte, dass sich zur Zeit ein großer Teil des Teams gefühlt noch im bastelmäßigen Winterschlaf befindet, und wie du schon selbst schriebst, sind ganz neue Meshes ne ganze Menge Fummelei und kosten Zeit. Jeder hat ja noch sein privates Päckchen, Arbeit, Familie und und und...
        Aber wie du siehst, wir versuchen doch immer weder, neue Sachen dazu zu liefern, und natürlich sind sie kostenlos! Wenn du wirklich dem Zoo etwas zukommen lassen möchtest, dann klick doch einfach mal auf meine Signatur (PayPal), und wenn du kein PayPal hast (ich habe das übrigens auch nicht), dann schreib blacky ne PN mit der Bitte um ihre Kontonummer. Das Geld wird dann direkt für die ZOO-Kosten genommen, und wir sind für jeden Euro dankbar, der reinkommt Rotwerd

        Ich denke, wir können dir zumindest bei einigen Sachen weiterhelfen.
        Wir haben ja erst vor kurzem ein Vikinger- oder Nordische-Antike-Forum aufgemacht, da kann jeder Vorschläge machen und auch Basteleien zeigen, der mag. Hast du dort schon mal reingeschaut?
        Meryane zum Beispiel hat uns schon ein paar schöne Sachen (Sims, Haus und Kleidung) zur Verfügung gestellt, obwohl sie ja ihren eigenen Blog hat.
        ladyatir und ich basteln auch dafür, und als nächstes werde ich versuchen, meine beiden Vikingerbetten (Einzel und Doppel), die ich dort auch vorgestellt habe, zu S3 zu konvertieren.
        Steinzeit-Häuser... ähm... gab es damals wohl nicht so recht. Wobei ich ja mal ne Art Bausatz gebastelt hatte für sogenannte Höhlen LOL Und dann natürlich ein paar Zelte als Höhlenersatz, aber die kennst du wohl schon.
        Ich bleibe auf jeden Fall dran an diesem Thema, vor allem bei den 4ern wink3





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 07.01.2019 - 14:54.
        Beitrag vom 07.01.2019 - 14:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        LadyEve ist offline LadyEve  
        20 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        LadyEve`s alternatives Ego
        Huhu Mammut Hallo Kappe

        Ui, ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort. Und huch, ich hab das ganz vergessen zu erwähnen: Ich suche nur für die Sims 4 ;)

        So, also mit der Unterstützung habe ich kein Problem, hab auch Paypal und wie gesagt, zeige ich mich dann gerne erkenntlich. Und das, gerade so kurz nach Jahreswechsel, noch viele im Winterschlaf sind, ist auch klar. Bin ja selbst noch dabei, mich aus diesem (nach den Ferien meiner Tochter) heraus zu reißen Daumendreh

        Ich finde das echt klasse, dass ihr mir (und auch anderen Spielern) dabei helfen wollt, aus dem "normalen" Sims Alltag mal heraus zu kommen und die ganze Technik wenigstens bei den Sims mal hinter sich zu lassen *schmunzelt*. Ich kenne eure Seiten ja schon seit Sims2 und das ist ja nun echt super lang her. Wobei, so ab und zu spiele ich das ja immer noch ;) Ihr habt wirklich immer fleißig gebastelt und eure, auch neuen Meshes, waren immer in Ordnung (was man von anderen Erstellern ja nicht immer so kennt). Daher freue ich mich echt, wenn ich wieder eure Seiten leer lesen und downloaden kann.

        Und abgesehen davon, ist euer CC (Mittelalter, Steinzeit und so) auch auf meinem Tumblr Blog zu finden, den ich jeden Tag aktualisiere. https://ceridvenlefay.tumblr.com/

        Also dann bis bald und grüß bitte deine kreativen "Mitarbeiter".

        Herzliche Grüße und

        Evangelina

        P.S. Großes Lob an Meryane...schöner Blog Daumenhoch




        Mein Blog https://ceridvenlefay.tumblr.com/


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von LadyEve am 07.01.2019 - 17:08.
        Beitrag vom 07.01.2019 - 17:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadyEve suchen LadyEve`s Profil ansehen LadyEve eine E-Mail senden LadyEve eine private Nachricht senden LadyEve`s Homepage besuchen LadyEve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19659 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Das finde ich total toll, dass du unsere Sachen dort zeigst, ein ganz liebes DANKE dafür, LadyEve Hallo Kappe



        Beitrag vom 07.01.2019 - 19:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19659 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hallo LadyEve,
        ich habe schon mal etwas für Vorratshaltung deiner Sims gebastelt, sieh mal hier (etwas runter scrollen) wink3



        Beitrag vom 08.01.2019 - 17:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        LadyEve ist offline LadyEve  
        20 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        LadyEve`s alternatives Ego
        Wowowowww *im Kreis hüpft und sich freut*

        Das ist aber sooo schön, vielen vielen Dank, liebe Mammut Hallo Kappe

        Und ich hab, gerade bevor ich den Post von dir hier las, euch ne kleine Spende rüber geschickt. Ist nicht viel, aber ein Anfang.

        Vielen Dank für deine/eure Mühen Bussi und liebe Grüße an das ganze Team.

        Eve

        P.S. Das "Lady" kannst eh weg lassen Klimpern



        Mein Blog https://ceridvenlefay.tumblr.com/
        Beitrag vom 08.01.2019 - 20:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadyEve suchen LadyEve`s Profil ansehen LadyEve eine E-Mail senden LadyEve eine private Nachricht senden LadyEve`s Homepage besuchen LadyEve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19659 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        hurra Hey, das ist aber lieb von dir, Eve, DANKE Hallo Kappe
        Ich schicke dir gleich per PN die Downloadlinks zu den beiden Sachen wink3



        Beitrag vom 08.01.2019 - 20:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        blackypanther ist offline blackypanther  
        Administratorin
        10378 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        blackypanther`s alternatives Ego
        Hi LadyEve

        schau doch mal bei uns in der DL Abteilung unter S3 und S2. Gerade von S2 etwas zu S4 zu konvertieren geht meist ganz gut. Und Kleidung könnte man versuchen nachzubasteln (lässt sich leider nicht konvertieren)

        Ja leider haben wir das leider viel zu selten, also lob und Unterstützung und generell Feedback, daher freut uns da immer ganz besonders.

        Mal sehen ob ich am WE auch mal wieder die Muse dazu finde und es überhaupt noch hinbekomme mit dem konvertieren Daumendreh

        zur Zeit keine Ideen hab, daher fällt es mir vielleich tmit nem gezielten Auftrag leichter wieder was zu machen *g*




        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von blackypanther am 08.01.2019 - 20:47.
        Beitrag vom 08.01.2019 - 20:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine private Nachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        LadyEve ist offline LadyEve  
        20 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        LadyEve`s alternatives Ego
        Huhu Blacky und Mammut Hallo Kappe

        Meine Güte, ich bin ganz platt von euren lieben Worten sowie der Hilfe. Ich hätte nie gedacht, dass ich so liebe, hilfsbereite Menschen hier finde.

        @Mammut

        Die Objekte sind ein Traum, ich liebe sie und werde sie heute gleich in meine Häuser mit einbauen. Dankeschön Bravo

        @Blackypanther

        Gerne werde ich heute die von dir empfohlenen Abteilungen durch stöbern. Ihr habt immer so schöne Sachen gebastelt und ich bin mir sicher, ich werde tausend Dinge finden, die mir gefallen *schmunzelt*. Nein, keine Sorge, ich werde euch nicht mit Jahresarbeit eindecken, zumal ich a) weiß, wie viel Arbeit das mit dem Erstellen ist und b) jeder von uns Familie und ein RealLife hat ;)

        Grundsätzlich aber finde ich es echt traurig, dass man eurer Arbeit so wenig Respekt (Lob) zollt. Aber ich sehe das in kleinem Umfang jetzt auch auf meinem neuem Tumblr Blog. Wenn ich dort Bilder von meinen liebevollen erstellten Sims zeige oder Auszüge aus meinen Geschichten präsentiere, dann kommt nicht mal ein Like. Dabei sollte doch jeder, der etwas herstellt oder zeigt, mal eine mini Feedback bekommen. Spornt doch an bzw. man freut sich einfach darüber. Na ja, so ist oft leider "unsere" Gesellschaft und umso mehr freut man sich dann über Kontakte wie unseren hier hurra

        Ich wünsche euch allen einen ganz feinen Tag ohne Stress und/oder Ärger und melde mich nach dem Stöbern wieder zurück.

        Nochmals ganz herzlichen Dank Bussi

        Eve



        Mein Blog https://ceridvenlefay.tumblr.com/
        Beitrag vom 09.01.2019 - 08:36
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LadyEve suchen LadyEve`s Profil ansehen LadyEve eine E-Mail senden LadyEve eine private Nachricht senden LadyEve`s Homepage besuchen LadyEve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        blackypanther ist offline blackypanther  
        RE:
        Administratorin
        10378 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        blackypanther`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von LadyEve

        Huhu Blacky und Mammut Hallo Kappe

        Meine Güte, ich bin ganz platt von euren lieben Worten sowie der Hilfe. Ich hätte nie gedacht, dass ich so liebe, hilfsbereite Menschen hier finde.




        Dabei ist gerade der Zoo genau dafür bekannt . Wir helfen wirklich gerne wenn wir können.

        Und mach ruhig ne Liste, und sei es auch nur für dich selbst mit den Links zu den Sachen die du konvertiert haben möchtest, kann sie ja im 10er Pack uns mitteilen *g* wenn du uns nicht gleich erschlagen willst Klimpern

        Gerade Mittelalter etc. hatten wir ja immer wieder Sonderupdates ich glaub das ist ne gut gefüllte Rubrik gerade bei S2 und S3 bei uns *g* bekommen wir schon hin deinen DL Ordner zum platzen zu bringen Friend





        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 09.01.2019 - 18:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine private Nachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 556 Gäste online. Neuester Benutzer: JamieLBarker
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: blitzkitti, Conny1975, JamieLBarker, toulouse
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        AkireRetsusch (65), Alinochka (29), angela65play (54), antonouza (39), Babydoll89 (30), BadBoy1601S (30), bebiibooh (28), BillyGO16356 (31), BillySu16356 (31), Bruzeline (65), camie (29), camilaomendes (25), Carolina.sim (48), Cherry84 (35), chrisschub (36), CoriSim (32), Cornelia (24), daddou (53), daddou66 (53), Emily1601 (42), Emmily-AK (29), Fairy.Wind (26), Finola (32), geha57 (62), Gost (26), gregory15 (28), Honigschnecke (42), Imoen (59), JanaTitarenko (25), knubbelchen (57), lightblu98 (21), liliputanc (29), LisaSimx3 (22), lisilein (31), luc1601 (52), lulu_rainbow (30), majaschu (42), Melina-47- (26), MichaelStern (34), MonikaB1980 (39), pati_pat (48), psyc (29), sanguinary_02 (33), sheitan (42), SimKelly (33), SimNicole (35), SternMichael (34), Taya (42), Tiamat (31), vanella (30), vanella17 (30), VivianM (32), wiggle (57), Wonny (24), Xander_Mops (31), Ziegelsteinchen (55)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.17784 Sekunden generiert