Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 22. August 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        48984 Beiträge & 1842 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.08.2019 - 18:10.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Integrierung mit Alexa geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        22 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        1710 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        ladyatir`s alternatives Ego
        Nun ja Sims 4 geht mittlerweile auch ins 5 Jahr (wie die Zeit vergeht)
        Ich find's nur schade das sie die Sims 3 Seite so stiefmütterlich behandeln



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 09.01.2019 - 14:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        827 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Das stimmt lady. Ich denk mal noch ein paar Jahre und dann wird da der Support abgestellt wie bei Sims 2 Denker



        https://blacknightstories.com/

        Meine neue Homepage ist fertig und wird weiter gefüttert :)
        Beitrag vom 09.01.2019 - 15:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21397 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Natürlich siollte man einen sachlichen Ton anschlagen, auch wenn einem etwas nicht zusagt. Da bin ich ganz deiner Meinung, SimsA!
        Das was ich hier schreibe, würde ich denen gegenüber natürlich etwas neutraler formulieren, aber hier darf ich meinen Frust doch mal rauslassen, oder? Klimpern
        Und dass S4 so der Knaller ist, kann ich nicht recht glauben, denn die Packs werden zur Zeit ja wirklich zu Dumpingpreisen rausgehaun:






        Beitrag vom 09.01.2019 - 18:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        827 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Mhm also die Anzahl der Spieler die online sind soll stetig steigen, hatte ich mal in nem Bericht gelesen. Fie Dumpingpreise sind doch schon länger so. Denker



        https://blacknightstories.com/

        Meine neue Homepage ist fertig und wird weiter gefüttert :)
        Beitrag vom 09.01.2019 - 19:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Gast GoldyStar  
        Gast
        Ich hab zwar einen Amazon Echo Dot Alexa Frech Ding da aber daran ist mein Freund schuld ... er meinte, sowas mal haben zu wollen.

        Das Ding nutz ich nur wenn ich langweile hab zwecks Stadt Land Fluss spielen *g*, nötige Alexa sonst nur als Timer fürs Kochen oder wenn man in der Badewanne liegt ^^ zum Musik Abspielen.

        Und wenn mir mal nach einem Witz ist, lass ich Alexa auch einen Erzählen. Jedoch sind die meisten sehr flach -_-

        Der hier war von Alexa erzählt da mußt ich sogar mal Schmunzeln

        Alexa: " Warum trägt die Rosine einen Bauhelm? Weil Sie in den Stollen muss ....."

        Aber für Sims 4 naja ich weiß nicht. Da hätt ich mir Ecktreppen oder eine Wendeltreppe nach langem lieber gewünscht ....

        Alexa .... Selbstzerstörung einleiten *g*
        Beitrag vom 10.01.2019 - 11:18
        Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        349 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Simsanne`s alternatives Ego
        Hihi, ja, der Witz ist nett :-)

        Nein, keinesfalls diejenigen beleidigen, die für die Sims 4 arbeiten, die haben ja auch eh nur zu gehorchen und dass es sich finanziell lohnen muss ist klar.

        Aber halt wünschen würde ich mir auch mehr Sorgfalt und Zeit, Qualität statt Quantität (dass man auch Berufsklamotten ändern kann … und ja, auch Wendeltreppen).

        So muss ich halt endlich mal genug auf mich selbst aufpassen und nicht so viele Mods dazu laden, dass es mir mal wieder alles zerschießt, aber das ist meine eigene Schuld/Problem, niemandes sonst!

        dududu Rotwerd

        da bewundere ich alle mit mehr Disziplin!



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 10.01.2019 - 12:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        859 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Simsanne, das mit der Sorgfalt und Qualität sehe ich auch so. Es ärgert mich, wenn im Gemeinschaftsflur in einem Apartmenthaus eine Tapetenbahn fehlt oder wenn ich im Apartment die Tapete ändere, sie aussen verschwindet.

        Wendeltreppen und Ecktreppen wären ein Traum Klimpern

        Die Einstellmöglichkeiten waren in Sims 3 einfach viel umfangreicher, da brauchte man nicht so viele Mods.

        Als Hunde und Katzen raus kam, waren viel mehr Spieler online. Das ist aber wieder weniger geworden - finde ich.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Widget88 am 10.01.2019 - 17:10.
        Beitrag vom 10.01.2019 - 17:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Ayana ist offline Ayana  
        93 Beiträge - Raupe – frisst sich immer mehr durch die Seiten
        Ayana`s alternatives Ego
        Ich für meinen Teil brauche keine "ALEXA"...außer vielleicht sie könnte putzen, Wäsche waschen und bügeln. Warum sollte ich also eine bei den Sims benutzen? Handy habe ich auch keins. Mir reicht es, dass mein Mann eins hat. Eine Wendeltreppe wäre mir wesentlich lieber gewesen. Die Ausrede dass es nicht möglich wäre sie auf die verschiedenen Wandhöhen anzupassen finde ich echt lahm, das ist doch nur ein bisschen mehr Rechnerei und ein paar Treppenstufen mehr und vielleicht die Animation angepasst. Für jemanden der etwas davon versteht sollte es eigentlich kein Problem sein. Wenn ich etwas davon verstehen würde gäbe es sie wahrscheinlich längst, aber leider bin ich ein 3D-Doofy.



        Liebe Gruesse

        Meine ID für die Galerie und für`s Exchange ist: Sunisland
        Beitrag vom 20.01.2019 - 14:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ayana suchen Ayana`s Profil ansehen Ayana eine private Nachricht senden Ayana zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21397 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Naja, wenn du dir überlegst, dass es auch bei S3 mit den Wendeltreppen mitunter Probleme gab, Ayana... Gerade wenn man oben ein Geländer drum baute gab es manchmal Wegeproblene. Vielleicht ist es doch nicht einfach, ich hab ja keine Ahnung davon confused
        Aber diese Leiter, wie es sie in Reiseabenteuer gab, die müsste doch eigentlich machbar sein - denke ich jedenfalls confused



        Beitrag vom 20.01.2019 - 19:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        349 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Simsanne`s alternatives Ego
        Ich weiß, passt eigentlich nicht hierher, aber weil wir/ich es davon hatten … ich hab jetzt ALLE Mods und ALLEN CC raus und NUR McCommand drin. Alles bereinigt, repariert, neues Spiel begonnen. Und habe weiter Scriptfehler, der (gerissen, freundlich, neugierigen) Katze kann der Sim Tiererziehung Level 3 nicht beibringen, das Theken springen zu lassen … ich gebs auf. Muss neu installieren. Da das aber ja lange dauert, fang ich solange erstmal wieder mit S3 an und muss mich grad selbst Auslachen

        Da ich jetzt eine bessere Grafikkarte hab als früher sehen die S3 auch viel besser aus. Muss mich aber wieder ganz schön umgewöhnen! Hab auch erstmal nur das Basispiel drauf und kann mich nun hin und her aufschaukeln. Was mich bei den S3 stört, auf den ersten Blick: dass die Autofahrer alle umnieten Kehren

        Wendeltreppen sind sicher nicht einfach, denke zwar machbar, aber die Macher werden ja wahrscheinlich nach dem Prinzip Zeit ist Geld arbeiten (müssen).



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Simsanne am 21.01.2019 - 08:45.
        Beitrag vom 21.01.2019 - 08:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 332 Gäste online. Neuester Benutzer: KitoriSa
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Andy69, Fluse, foreversimmerstumblr, KitoriSa, RoseRedPoppy, sindaamanda, StingRayLeigh, Uliku
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        20Olichka20 (29), adhe (36), caiquero (25), cellerpi (33), dunking (46), Eddem (48), eylinn87 (32), Guigo069 (39), honeydani (41), hooly (37), HupiHup (23), Jenny2290 (29), Kachina (40), kakusia94 (45), morriganrane (35), mrs.junkie (35), Murmeltierlein (28), myrtill (40), Nadinchen (25), nessaja1972 (47), Nick01 (29), Oceansfire (37), Plock (24), podszun123 (22), pooka86 (33), Schatzy91 (28), SeZHeS (37), sims2haustierefan2 (24), Simser300 (24), smidgieroo (54), Sola66 (51), Sternchenx3 (26), Sterntaler25 (36), Svetixx (31), tuci9263 (33), TxCynDoll (62), Variety_- (25), verschreibsel (27), whitedove (42), xXKimiXx (26), Yolkins (39), zhenkabeljaev (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14620 Sekunden generiert