Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 20. August 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        48905 Beiträge & 1839 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.08.2019 - 21:23.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Fragen Sims betreffend » Vorteile versus Nachteile zu Sims 4

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        33 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5074 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        schön war es nicht, jedoch hatte ich noch etwas anderes zu tun, da mein sohn gerade geboren war und dann noch das psychologiestudium, das hat auch alles meine aufmerksamkeit benötigt, von dem her war es nicht so tragisch, es war nur wegem dem pc ärgerlich

        ich muss auch zugeben (und das ist meine subkektive meinung) das ich von der grafik von sims 3 damals enttäuscht war, liegt vermutlich auch daran das ich ein mensch bin der viel wert auf die optik legt, gerade bei pc games

        da hatte ich mich dann schon das erste mal geärgert, und wenn man zudem auch noch nahe am perfektionismus ist und dann das farbrad zur verfügung hat, ist kein land mehr in sicht, da brauchste dann ewig :O

        ich habe es auch versucht mich für diesen teil mittels let´s play zu begeistern, doch die grafik ist nun wirklich nicht meins, da gefiel mir sims 2 dann doch besser und sims 4 ist im comic style, den mag ich eh, von dem her :)

        da ich eh nur sims 4 auf dem rechner habe erübrigt sich die frage was ich wohl mehr mag, ich muss auch sagen das ich eher baue und sämtliche gegebenheiten des spiels ausnutze, um zum ziel zu kommen

        spielen würde ich auch mal gerne ein wenig, das testen einer neuen erweiterung und co. nenne ich nicht spielen, da es harte arbeit ist alles in der kürze der zeit rauszufinden und nieder zu schreiben, von dem her kann ich da auch nichts groß drüber sagen

        in diesem sinne, genießt das spiel, egal welches, hauptsache es macht euch spaß :)
        Beitrag vom 07.03.2019 - 10:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist online Simsanne  
        346 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Simsanne`s alternatives Ego
        Das denk ich mir, dass das harte Arbeit ist, die Erweiterungen durch zu testen! Da kann man gar nicht oft genug Danke sagen Liebhab Liebhab Liebhab

        Ich bin selbstständig und meine Energie verbrauch ich fast nur für die Arbeit. Bin schon älter und hab da harte Zeiten hinter mir, mehr oder weniger allein 2 Kinder groß gezogen, "nebenher". Die Beschäftigung mit den Sims hat mir sehr geholfen, dabei konnte und kann ich abschalten.
        Ich bau und spiele abwechselnd, hab's bis jetzt aber nicht geschafft, eine Familie wirklich durch zu ziehen. Gerade versuch ich's wieder. Die Mutter basiert auf Candy Cook hier aus den Downloads Klimpern - denn ich mag auch das "CC"-Sammeln trotz der Risiken und sie haben einen Riesengarten , auch mit den Foodpflanzen und Rezepten von Icemumnum sowie deren Einmachstation.



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 07.03.2019 - 11:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5074 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        ich erstelle zwar cc´s und teste die auch in meinem spiel, jedoch bleibt bei mir kein cc im spiel drin :D schon irgendwie witzig, doch wenn man eh nicht so spielt ist das wohl verständlich, die objektanzahl wächst ja auch immer zu, von dem her wäre es zu unübersichtlich beim bauen

        ich sehe es schon kommen, ich muss mich mal wieder paar stunden hinsetzen und spielen, damit ich mal bissel was anderes tue als zu basteln, doch zu meist packt es mich und ich fange dann wieder an zu basteln :D irgendwas ist ja immer :D
        Beitrag vom 07.03.2019 - 16:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 374 Gäste online. Neuester Benutzer: beckaskyee
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Arcotisa, ladyatir, mammut, millimu, oma552, regedit7287777, Simsanne, Summsie
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        alyonta (29), AmenoS (39), antonia2006 (49), Ashanty2009 (33), Butterfly00 (31), Butterfly11105 (33), ByeJenny (40), canucky (71), carebearcarrie54 (34), Deninho (34), ds1223 (23), Ekel (43), elisarohrer (33), falling_ange1 (33), Flowergirli021 (33), Gittenmaus (43), Headbangirl (33), Heckenpennerin (33), hitman0820 (28), Hiying1993 (26), housemusic85 (34), hubschraubaer (38), Indra0011 (44), ishrb (60), Jordan_Rout (29), Juicly (22), juli19932008 (26), Julia-Krauber (34), julia1993 (26), Luline9 (60), Mari (24), Maria97 (22), Maryjoanna2008 (39), Maths (26), missklass (30), morenaf (48), n0n.sense (26), nacco1982 (37), nardek (50), nathsims (43), ninulchik (41), parable (31), pbaror (31), Pegasus (43), PeridotRainbow (35), pokani (64), Rainyday (28), ramses (32), Rivka_Godiva (28), romagi (62), rueanna (48), sam255 (29), schenefa (33), shoshlqci (30), silvie45 (55), Starkova (51), Teresamuter (69), Thama (37), tierschen7 (49), Tomatenkruemel (43), xhaushinka (24)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.09150 Sekunden generiert