Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 18. August 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 1.023
          Gestern: 2.162
          Gesamt: 3.100.945
        • Benutzer & Gäste
          141779 Benutzer registriert, davon online: Novannah, simsmomof4 und 326 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        48867 Beiträge & 1837 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.08.2019 - 07:47.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives vom Team » Ladyatirs kleines Basteleck » Ladyatirs Geschichtenecke » Ein ganz normales Leben?! (Teil 3)

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        446 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (30): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Ein ganz normales Leben?! (Teil 3)
        Moderatorin
        1693 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        ladyatir`s alternatives Ego
        Tja und wieder sind 100 Folgen voll, wie die Zeit vergeht Fies

        Hier geht's zu Teil 2

        Viel Spaß beim weiterlesen



        Folge 201

        Nach dem Frühstück erledigte Susi ihre Morgentoilette, als ihr Blick dabei in den Spiegel fiel, stutzte Susi.


        Nachdenklich strich sie sich das Haar aus dem Gesicht.


        In der Zeit ihres Gedächtnisverlustes war sie ohne es zu merken älter geworden.


        Der Rest des Tages waren Susi und Roland damit beschäftigt ihre Freunde anzurufen und für den morgigen Tag alles vorzubereiten.


        Da der kommende Tag mit Sicherheit aufregend werden würde, gingen alle früh schlafen. Susi spürte Rolands Wärme in ihrem Rücken, es war ein unglaublich schönes Gefühl das sie nach ihrem getrennt sein nun um so mehr genoss. Und in einigen Stunden würden sie eine richtige Familie sein, glücklich kuschelte Susi sich in Rolands Arme.


        Nervös betrat Susi das Haus der Feste, welches sie für ihre Hochzeit gemietet hatten. Die Kinder und Roland waren schon vor gefahren. Sie selber war von Vallari abgeholt worden. Susi bedauerte sehr das ihre Eltern diesen Tag nicht mit erleben konnten und auch das sie Garrett nicht hatte einladen können.


        Im Trauzimmer waren bereits alle versammelt und schauten ihr entgegen als sie eintrat. Auch Rolands Eltern waren bereits verstorben, so dass nur ihre Freunde und Bekannten mit ihnen feiern würden.


        Susis Blick aber galt allein Roland. Nur am Rande bemerkte sie das Joseph versuchte mit seinem Handy Fotos zu machen, doch wollte es in der Aufregung wohl nicht so recht klappen.


        Mit raschem Schritt und leuchtenden Augen kam Roland auf sie zu …


        um sie unter den Hochzeitsbogen zu führen.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 02.02.2019 - 08:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21336 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Jaaaa Liebhab Oh, bitte lass nicht noch in letzter Sekunde etwas dazwischen kommen, ladyatir Gott

        Sehr hübsch sieht Susi in dem Kleid aus, und auch Roland und Joseph Liebhab




        Beitrag vom 02.02.2019 - 10:25
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2169 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        oh was ist sie für eine schöne braut, und roland und joseph sehen auch sehr schick aus ja bitte laß wirkllich nichts dazwischen kommen und die beiden endlich heiraten.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 02.02.2019 - 11:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 202
        Moderatorin
        1693 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        ladyatir`s alternatives Ego
        Na ihr nun wieder, ich versau Susi doch nicht ihre Hochzeit, wo ich so viel Arbeit damit hatte Fies
        Viel Spaß beim weiterlesen



        Susis Herz klopfte wie wild und ein ganzer Schwarm Schmetterlinge schwirrten in ihrem Bauch herum als sie in Rolands blaue Augen schaute. Sie liebte ihn und wird es wohl auch bis ans Ende ihrer Tage tun.


        Der Moment war gekommen wo Roland versprach in gute wie in schlechten Zeiten für Susi da zu sein und sie bat mit ihm den Bund der Ehe einzugehen.


        Susi gab Roland ihr Ja-Wort und versprach ebenfalls in guten wie in schlechten Zeiten für ihn da zu sein.


        Als Roland ihr den Ring ansteckte konnte Susi nicht anders als übers ganze Gesicht breit zu grinsen.


        Doch auch Roland erging es nicht anders als Susi ihm den Ring ansteckte.


        Schließlich besiegelten sie ihren Bund mit einem langen Kuss.


        Aus der kleinen Schar der Gäste war ein seufzen und schluchzen zu hören.


        Sogar Joseph wischte sich die Tränen der Rührung aus den Augen.


        Glücklich schauten Susi und Roland sich an. Susi hatte das Gefühl auf Wolken zu schweben.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 03.02.2019 - 08:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2169 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        oh sind das so schöne bilder der ganzen zeromonie, auch die gäste sehen alle so schick aus. ich freue mich so sehr das die beiden nun endlich ein paar sind und es wieder eine sehr schöne und großartige familie wird.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 03.02.2019 - 10:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21336 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Aaaah - daaanke für die schönen Bilder, ladyatir Liebhab
        Ja, da warst du bestimmt gut beschäftigt mit der Ausstattung der Örtlichkeit Bravo Respekt
        Nun hätte ich ja gerne doch ein Bild wo die anderen beiden Drillinge drauf sind. Einen Blick auf Adele (?) konnten wir ja schon ershaschen - sehr süß, die Kleine Liebhab



        Beitrag vom 03.02.2019 - 11:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        4951 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        Norn`s alternatives Ego
        Mensch, schon wieder 100 Folgen voll?! So lange versorgst du uns schon täglich mit einer neuen Folge... vielen, vielen Dank, Ladyatir! Das ist echt schön! Liebhab

        Was für eine schöne Zeremonie! Liebhab Die beiden sehen wirklich total glücklich aus. Kein Wunder, wenn da so manches Seufzen von den Gästen kommt! Schau mal, wie nachdenklich Rosaly Joseph anguckt... ob da ein Plan zu reifen beginnt? Rofl
        Beitrag vom 03.02.2019 - 12:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        858 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Die beiden haben diese Traumhochzeit wahrlich verdient. Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht. Bravo
        Der Blick von Rosalya zu Joseph ist mir auch aufgefallen, vor allem nachdem Roland sagte, dass die Zwei lange Zeit unzertrennlich waren.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 03.02.2019 - 17:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 203
        Moderatorin
        1693 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        ladyatir`s alternatives Ego
        Auf die Kidis hab ich gar nicht so mein Augenmerk gehabt, war zu sehr auf das Paar konzentriert Rotwerd allerdings war es auch nicht einfach sie aufs Bild zu bekommen da sie ständig rumwuselten confused Das ist Christa auf dem Bild Denker Ich hatte den Mädchen direkt von klein auf Farben zugewiesen damit ich sie nicht durcheinander bekomme LOL Lila hat Christa, Adele hat orange, Lena rot. dachte mir Farben sind einfacher zu merken, da sich Frisuren ja doch immer mal ändern Klimpern
        Dann wollen wir mal weiter mit der Feier machen, viel Spaß beim weiterlesen.



        Anschließend an die Trauung eröffnete Roland das Buffet.


        Nach dem Essen bat Roland Susi um den ersten Tanz.


        Ganz eng zog Roland Susi zu sich heran und Susi musste an ihren ersten Abend mit Roland denken, da hatten sie zum Ende hin auch so eng mit einander getanzt. Und genau wie damals sorgte seine warme Hand auf ihrem Rücken für ein kribbelndes Gefühl.


        Nicht lange und die Kinder gesellten sich zu ihnen auf die Tanzfläche.


        Dann war es auch schon Zeit für das Anschneiden der Hochzeitstorte. Susi schien die Zeit wie im Fluge zu vergehen.


        Rosalya und Susi plauderten angeregt miteinander während sie sich die Torte schmecken ließen.


        Als sich die Feier dem Ende zu neigte, ging Susi hinaus in den Garten um etwas vom ganzen Trubel zu verschnaufen.


        Es dauerte nicht lange und Roland gesellte sich zu ihr. So saßen sie eine Zeitlang still nebeneinander, bis sie sich wieder hinein zu ihren Gästen begaben.


        Beim hineingehen konnte Roland es nicht lassen seine Frau ein wenig zu necken.


        Lachend werde Susi ihn ab.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen.
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 04.02.2019 - 08:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21336 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ein rumdum gelungenes Fest! Das haben die beiden wirklich mehr als verdient Bravo
        Gute Idee mit den Farben für die Kinder, ladyatir Bravo



        Beitrag vom 04.02.2019 - 09:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        4951 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        Norn`s alternatives Ego
        Lol... na, hier sieht man ja auch mehr von den farbcodierten Kindern Rofl Bei Drillingen kann man schon mal den Überblick verlieren!
        Beitrag vom 04.02.2019 - 09:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2169 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        Wouuu da hast du wirklich eine sehr schöne feier gemacht die drillinge sehen ja in ihren kleider auch sehr süß aus. sie ohne die farben auseinander zu halten wäre wirklich nicht leicht. nun kann ja für allesieben ein neues leben anfangen als familie. Daumenhoch Bravo Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 04.02.2019 - 12:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 204
        Moderatorin
        1693 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        ladyatir`s alternatives Ego
        Denker das mit den Farben mach ich bei meinen Zwillingen genauso, damit ich mit ihren Klamotten nicht durcheinander komme LOL und so kann auch keine behaupten das kaputte Teil gehöre der anderen Fies
        So hier kommt dann noch der Rest vom Hochzeitstag Viel Spaß beim lesen



        Langsam drehten sie sich zu den letzten Klängen der Musik, es war eine schöne Feier gewesen.


        Nach dem sie alle Gäste verabschiedet hatten ließen sie sich von einem Taxi nach Hause fahren. Joseph und Rosalya waren mit den Drillingen schon ein paar Stunden zuvor heimgekehrt.


        Kurz vor der Haustür zog Roland Susi mit einem verschmitztem Lächeln an sich …


        und hob sie auf seine Arme.


        Roland trug Susi bis hinauf ins Schlafzimmer, dort setzte er sie auf dem Bett ab und lies sich dann auf seiner Seite nieder.


        Ruck zuck hatten sie sich ihrer Sachen entledigt und waren unter die Decke geschlüpft.


        Susi seufzte wohlig als Roland sie zärtlich in die Arme nahm. Beide gaben sich ihrer Sehnsucht nacheinander hin.


        So glücklich wie in diesem Moment hatte Susi sich noch nie gefühlt, als könnte nichts ihr Glück mehr trüben.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen Liebhab
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 05.02.2019 - 08:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2169 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        die hochzeit ist dir wirklich sehr gelungen, tja und mal sehen ob die hochzeitsnacht vllt auch noch folgen hat. ich liebe diese familiengeschichte und kann gar nicht genug davon bekommen. freue mich jeden tag auf fortsetzungen. schön das diese geschichte lange noch nicht zu ende ist. Liebhab Gruppenknuddler



        Lg Xenia
        Beitrag vom 05.02.2019 - 08:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21336 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Die kann keine Folgen haben, denn das 8. Familienmitglied ist der Hund, falls er denn noch da ist...
        Sehr schöne Momentaufnahmen hast du gemacht, ladyatir Bravo



        Beitrag vom 05.02.2019 - 09:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (30): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 326 Gäste online. Neuester Benutzer: Mualix
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Novannah, simsmomof4
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        007 (25), alb (29), Angalia (39), angela180865 (54), Angeleli (33), angelin1808 (54), arsmaker (39), Baby1808 (33), ballena1991 (28), blondgirl20 (31), cajuncayenne (47), Carlino (24), Chrissie (50), CommanderBen (39), dani_dk (36), darya1808 (33), dillon (38), dioge_xoxo_8 (29), Emerson_ss (27), erika02 (31), fanydinina (43), ferretchamp (41), Fiegosschatz (54), Hailey_87 (32), Himitsu (27), IFantasy (38), j.oconnor (47), Jassix3 (27), jeannettyyy (27), kaaah (28), katze1234 (51), Kay1808 (40), koelschmaedsche (49), Krokus (32), krr (35), kruemel60 (59), level-x (28), lila18882 (37), Lilosim (46), Lissipiepsi (25), lora222 (38), Madaju35 (49), marimp3 (24), martoele (73), meder91 (28), Mellimaus5000 (22), memertzs (40), michymac1 (49), MrsMerle (29), Nettii (27), nikki-isabel (35), olja1808 (28), Oyenaja (827), panda524 (26), Paulina___ (21), pezim (54), Puf-f-f (33), rawrnaddy (29), renatka (49), Roxiss (25), Rynn (26), Shantiri (48), shouja (26), SIMLISCH (57), Starboy14 (30), sunshine-kady (29), TheHayleyGirl (24), tiins (28), Vero999 (28), Weisser_Stolz (35), willinerroger (46), winzig (36), xXhelenahandbasketXx (69), XxzaikaxX (26), yomisma (47)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.15722 Sekunden generiert