Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Samstag, 25. Mai 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        47519 Beiträge & 1790 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.05.2019 - 14:56.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives vom Team » Ladyatirs kleines Basteleck » Ladyatirs Geschichtenecke » Ein ganz normales Leben?! (Teil 3)

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        446 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (30): < zurück 28 29 (30)
        Autor
        Beitrag
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20834 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Zitat
        Was ist gegen Erbsen zu sagen?

        Du nun wieder, Norn Rofl
        Neee, um Himmels Willen nicht aufnehmen! Das ist ne erwachsene Frau, sie muss sich selber helfen können. Außerdem... verwahrlost sieht sie ja nicht aus confused



        Beitrag vom 11.05.2019 - 15:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 299
        Moderatorin
        1480 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        Nix gegen Erbsen, aber wenn sie frisch sind nasch ich die gerne so weg LOL tja und bei so einer übergroßen Erbse Essen
        Na ja Susi ist und bleibt halt immer ein bissel weltfremd Fies
        Viel Spaß beim weiterlesen



        Ehe Susi recht wusste wie sie nun vorgehen sollte erhob Susanne sich, offenbar hatte sie Susis näher kommende Schritte gehört.


        Ohne die Spur von Verlegenheit entschuldigte Susanne sich für das späte eindringen, sie habe einfach nicht gewusst wohin.


        Neugierig geworden setzte Susi sich zu ihr und erkundigte sich was den los sei.


        Susanne erklärte das sie bis vor ein paar Stunden in einer WG gewohnt habe, dann habe es am Abend einen hässlichen Streit gegeben und bevor sie recht wusste was geschehen war hatten die anderen sie vor die Tür gesetzt.


        Sie habe sich keinen anderen Rat gewusst und deshalb sei sie hergekommen, aber da es schon so spät war und auch kein Licht mehr brannte hatte sie nicht klingeln, sondern sich hier in der Laube schlafen legen wollen.


        Susi erinnerte sich an ihre erste Nacht in dieser Stadt, sie hatte damals im Krankenhaus nach einem Schlafplatz gefragt. Und war sehr dankbar für deren endgegenkommen gewesen.


        Sie hätte ein Herz aus Stein haben müssen um jetzt weg zu schauen und so bot sie Susanne an für diese Nacht herein zukommen und im Haus zu schlafen. Morgen würde man dann weiter sehen.


        Ihren eigenen Gedanken nachhängend bemerkte Susi nicht wie ein höchst zufriedener Ausdruck über Susannes Gesicht huschte.


        Am nächsten Morgen war Susi doch etwas irritiert als sie hörte wie Susanne sich bei Roland dafür bedankte das sie vorübergehend hier wohnen dürfte bis sie was Eigenes gefunden habe.


        Rolands Angebot ihr dabei behilflich zu sein, lehnte sie jedoch mit der Begründung, dass sie es alleine schaffen wolle, ab.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 12.05.2019 - 10:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        4668 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Norn`s alternatives Ego
        Oh, das klingt jetzt aber schon gar nicht mehr harmlos. grrrrrrr Hoffentlich lässt sich Roland nicht zu sehr einwickeln.
        Beitrag vom 12.05.2019 - 10:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2039 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        mein gott ist diese susanne ein durchtriebenes biest, da sollte susi nun wirklich einen riegel vorsetzten, denn das kann ja nicht sein, das man ihr eine nacht gewehrt und sie sich gleich einqurtiert. kann sehr gut verstehen das die wg sie rausgeschmissen hat, wenn sie da auch so nervig gewesen ist.
        usi sollte sie schnell wieder vor die tür setzten. mitleid hin oder her.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 12.05.2019 - 10:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20834 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Was für eine Dreistigkeit! Hoffentlich weist Susi sie sofort in ihre Schranken Motz Aber wie ich Susi kenne... Denker



        Beitrag vom 12.05.2019 - 13:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        790 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Boah, diese Susanne ist mir seeeehr unsymphatisch. Da kommt noch ein ganz dickes Ding. grrrrrrr
        Oje, ich habe es befürchtet, die werden sie bestimmt so schnell nicht wieder los. Hoffentlich lässt sie die Finger von Roland.

        @ Norn: Erbsen mag ich am liebsten ganz jung mit Schote vom Busch - hmmm.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 12.05.2019 - 13:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 300
        Moderatorin
        1480 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        Also um Roland macht Susanne eher nen Bogen, da braucht ihr keine Angst haben zwinkern
        Sie sind halt beide gutmütig und helfen gern aus Rotwerd
        Viel Spaß beim weiterlesen.



        Die Tage wurden länger und die Nachtfröste seltener, so das Susi in den Garten konnte um die Samen zu pflanzen mit denen sie herum experimentiert hatte.


        Auch den Geldbaumsamen pflanzte sie ein.


        Fast den ganzen Tag war Susi damit beschäftigt und am späten Nachmittag schaute sie stolz auf das was sie geschafft hatte.


        Auch auf den Baustellen vorm Haus wurde fleißig gewerkelt.


        Obwohl ihr das Reisen sehr viel Spaß zu machen schien, rief Christa weiterhin regelmäßig an.


        Der tägliche Austausch war Christa offensichtlich sehr wichtig und so erfuhr Susi auch gleich wo Christa unterwegs war.


        Nur einen Wermutstropfen gab es für Susi und das war Susannes Anwesenheit im Haus.


        Susi hätte nicht erklären können wieso, denn Susanne war von ausgesuchter Freundlichkeit, doch je länger Susanne ihre Gastfreundschaft in Anspruch nahm desto unwohler fühlte sie sich.


        In den nächsten Tagen ging ständig etwas kaputt und immer kurz nachdem Susanne die Sachen benutzt hatte. Erst war es die Dusche, dann der Geschirrspüler, gefolgt vom Fernseher, danach war die Toilette verstopft und nun der Wasserhahn vom Waschbecken. Susi kam es fast so vor als würde das Haus selbst gegen den ungebetenen Gast protestieren.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 13.05.2019 - 08:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2039 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        ohje, wenn nun auch noch alles kaputt geht was susanne anfaßt, sollte sie langsam wirklich sich was eigenes suchen. man sagt ja nicht um sonst besuch der länger als ein paar tage bleibt ist wie fisch der anfängt zu stinken..



        Lg Xenia
        Beitrag vom 13.05.2019 - 08:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        790 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        @ Xenia: Das bringt es auf den Punkt.

        Wenn Susi sich in ihrem eigenen Zuhause nicht mehr wohl fühlt, muss sie - so schwer es ihr auch fällt - Susanne bitten zu gehen.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 13.05.2019 - 10:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20834 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ich stimme euch zu, xenia und Widget, es wird Zeit dass Susanne geht!



        Beitrag vom 13.05.2019 - 12:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        1480 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        Ja das war schon echt krass mit Susanne, das alles was sie benutzte hinterher repariert werden musste Irre
        Da Susanne sich aber im allgemeinen freundlich und dankbar gibt, fällt es Susi etwas schwer ihr so direkt ins Gesicht zusagen, das sie zusehen soll wo sie bleibt Denker

        Ja may, da hat's die Hundert schon wieder voll
        Hier geht's dann zu Teil 4
        Viel Spaß beim weiterlesen

        wink3



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 14.05.2019 - 08:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (30): < zurück 28 29 (30) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 330 Gäste online. Neuester Benutzer: jpcb114
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: beryllium, g.schmid, Myriam313, nena1, Simsanne, trinityo11, Tru2deheart
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        alino4ka (32), Alleyc0 (48), AtlantissimsMR (40), augenstern (39), Balou1 (65), benjamin0580 (39), benny0580 (39), ceasar (29), cena101 (29), cizi (46), crazyfist (31), dedapat (30), DemonD (31), denisco (17), fredag13 (31), Friesenfan (22), Hallo36 (), helli25 (53), kartusche (72), kayah01 (28), Kreszentia (34), LaMa (29), lavazze69 (29), lindaolsen (36), LisaG1993 (26), Lolodu13 (22), luisma000 (47), mallemaloone (34), MenSim (40), Mercury (26), MerowingerMR (40), minaya1970 (49), Mitsuki (30), mmthesims (21), muctut (49), Mule (29), NadyaNadja (25), Nastja1993 (26), nutpatiya (34), ola116 (27), Patrycja00000 (29), playerwtc911 (30), pollofritto (30), quentinl (28), Ruedin (36), sabrina_king81 (38), sakura_4 (35), sehila96 (51), shelly0902 (27), Shorek84 (35), simbochum (28), Sims2Girl89 (30), simslove2505 (29), Slidesim28 (40), SPaul83 (36), thataiangel (36), Tochka (27), torino460net (65), Tripon (29), Tuschi (27), vivigregomesilva (38), yanka25 (31), yanusa (31)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11080 Sekunden generiert