Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 17. Februar 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        45358 Beiträge & 1715 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.02.2019 - 12:32.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Geschichten und Videos » Ein ganz normales Leben?! (Teil 3)

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        75 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist online ladyatir  
        Folge 213
        Moderatorin
        1169 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        Ja sind schmucke Madels geworden die drei
        Josephs rufen ... nu ja lest selber Fies
        Viel Spaß dabei



        So beschloss sie hinaus zu gehen um nach zuschauen was das laute Rufen zu bedeuten hatte und verließ durch die hintere Küchentür das Haus.


        Seit Joseph ein Teenager war benötigte er keinen Schlaf mehr und experimentierte oft nachts am Chemielabortisch. So galt Susis Blick auch als erstes dem Schuppen wo der Tisch nun stand.


        Doch was war das für ein seltsames violettes Licht im Schuppen, für einen Moment setzte Susis Herzschlag aus, dann spurtete sie auch schon los.


        So schnell wie ihre Füße sie trugen rannte Susi zum Schuppen …


        und stieß mit einem heftigen Ruck die Türe auf.


        Der Anblick der sich Susi bot ließ sie wie angewurzelt in der Tür stehen bleiben.


        Joseph stand völlig gelassen vor einer violetten Wolke aus Blasen, Rauch und Lichtfunken.


        Dann nahm in dieser Wolke etwas Gestalt an.


        Susi blinzelte, sie glaubte ihren Augen nicht zu trauen. Dieses Etwas sah aus wie diese merkwürdige Puppe die Joseph als Baby geschenkt bekommen hatte und von der er immer behauptet hatte das sie lebendig sei. Aber wieso war sie genauso groß wie Joseph oder war das ganze vielleicht nur ein Traum? Dieses Mal zwickte Susi sich tatsächlich in den Arm, es war einfach zu unglaublich was sich da abspielte.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen.
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 15.02.2019 - 08:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19992 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ah - his invisible friend
        Hihi, das ist ja mal cool, ladyatir Hallo Kappe Bravo



        Beitrag vom 15.02.2019 - 09:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1797 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        ja der imaginäre freund ist nun auch erwachsen lol, scheinbar hat josepf das elexier gefunden das ihn sichtbar macht.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 15.02.2019 - 13:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2261 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Oh das ist ja mal eine nette Überraschung... der imaginäre Freund... na da bin ich jetzt aber mal gespannt wie es damit dann weiter geht Daumenhoch Bravo
        Beitrag vom 15.02.2019 - 14:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        683 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        Widget88`s alternatives Ego
        Super, ich habe es in den ganzen Sims 3-Jahren gerade mal ein Mal geschafft, den Imaginären Freund zu verwandeln.

        Da bin ich jetzt auch gespannt, wie es weitergeht. Daumenhoch



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 15.02.2019 - 18:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Folge 214
        Moderatorin
        1169 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        Viel gespielt hab ich mit diesen imagienären Freunden bis dato auch nicht Rotwerd aber Joseph hat ja Nachts viel Zeit für die Sachen die tagsüber wegen Schule und Hausaufgaben machen meist auf der Strecke bleiben Fies
        Viel Spaß beim weiterlesen



        Das Zwicken hatte ganz schön weh getan, also war dies kein von zu viel Kuchen hervorgerufener verrückter Traum. Die Gestalt in der Wolke veränderte sich …


        ein letztes Wirbeln und da wo eine Lebensgroße Puppe gewesen war stand nun ein junger Sims Mann.


        Joseph jubelte und klatschte begeistert in die Hände.


        Dann lagen sich die beiden einander in den Armen.


        Susi räusperte sich und Joseph blickte überrascht zu ihr herüber, er schien erst jetzt Susis Anwesenheit war zu nehmen.


        Während Susi näher trat erklärte ihr Joseph dass dies Leon, sein allerbester Freund sei. Joseph sei es endlich gelungen den Trank der Wirklichkeitswerdung herzustellen und Leon zu einem echten Sim zu machen.


        Dieser Freund von dem Joseph immer geredet hatte, er existierte also wirklich, er war kein reines Hirngespinst von Joseph gewesen und Joseph war es gelungen ihn auf die Ebene der Wirklichkeit zu holen. Fasziniert betrachtete Susi Leon und hieß ihn in der Familie willkommen.


        Leon probierte begeistert alles aus was er zuvor nur bei Joseph zusehen konnte. Susi musste oft lachen wenn sie ihm dabei beobachtete. Da er doch etwas merkwürdig in seinem Spielzeuganzug aussah, schlug Susi ihm vor sich andere Sachen aus der Kommode heraus zu suchen.


        Da Joseph sein Bett nur noch zum entspannen nutzte bot er es Leon zum schlafen an.


        Zudem hatte Joseph ohnehin vor auf die Uni zu gehen, da er später Mediziner werden wollte.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen Liebhab
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 16.02.2019 - 08:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        683 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        Widget88`s alternatives Ego
        Ich bin auf die Uni-Berichte von Joseph gespannt. Für einen Alien ist die Uni bestimmt besser zu schaffen, als für einen normalen Sim.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 16.02.2019 - 09:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1797 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        ja nun ist josephs freund wirklichkeit geworden und sieht sogar super aus. bin auch gespannt wie joseph die uni schafft.auf jedenfall hat er ja viel zeit zu lernen da er ja keinen schlaf braucht wird eer sie ohne probleme hinkriegen.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 16.02.2019 - 10:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        4320 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Norn`s alternatives Ego
        Ohh, den imaginären Freund hab ich bisher auch nie real machen können! Es ist schön, dass er gleich in die Familie aufgenommen wird (zumindest für Joseph gehörte er ja schon lange dazu). Sicher muss er jetzt noch einiges nachholen... bin gespannt! Klimpern
        Beitrag vom 16.02.2019 - 11:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19992 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ich habe auch nie richtig mit ihm gesielt, das finde ich sehr spannend, muss ich sagen Bravo
        Ein hübscher junger Mann ist Leon geworen, und er hat die Familie auf 8 Sims hochgepeppt, jetzt wird es wirklich eng!



        Beitrag vom 16.02.2019 - 11:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2261 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ich bin mal gespannt wie der Rest der Familie auf Leon reagieren wird... Denker
        Beitrag vom 16.02.2019 - 14:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Folge 215
        Moderatorin
        1169 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        confused Da der Fokus der Geschichte auf Susi liegt, wird es keine großartigen Berichte aus der Uni geben Daumendreh Also der Rest der Familie hat Leon genauso aufgenommen wie Susi, er hat sich in die Familie eingefügt als würde er schon immer real dazugehören Denker Nur bei Sachen die er früher nicht machen brauchte wie auf Toilette gehen und so, da war er beim ersten mal machen immer ganz aus dem Häuschen LOL
        und nun viel Spaß beim weiterlesen ^^



        In den nächsten Tagen musste Susi jedoch feststellen dass Leon nicht der einzige Neuzugang in der Familie war.


        Ein kleines braunes Fellknäuel purzelte ihr unverhofft vor die Füße.


        Susi bückte sich hinunter und hob das Katzenbaby hoch.


        Nachdenklich strich Susi über das weiche Fell und fragte sich wie das kleine in den Garten gekommen war, der Zaun war zu dicht zum durchschlüpfen und das Tor hatte einen Riegel.


        Da kam Joseph in den Garten gelaufen.


        Susi rief Joseph herbei um ihn das Katzenbaby zu zeigen und zu überlegen wie es wohl herein gekommen war.


        Verwundert sah Susi wie Joseph sich verlegen die Nase rieb.


        Joseph gestand das er es gewesen war der das Katzenbaby herein gelassen hatte.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 17.02.2019 - 09:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        683 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        Widget88`s alternatives Ego
        Das Kätzchen ist so niedlich. Das hätte ich an Josephs Stelle auch hereingelassen.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 17.02.2019 - 10:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1797 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        ja nun füllt sich das haus von alleine, erst der freund von joseph und nun das süße kätzchen, gut nur das das haus so groß ist.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 17.02.2019 - 10:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19992 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Tja, Joseph scheint ein Händchen dafür zu haben, die Familie zu vergrößern LOL Wer weiß wen er noch so alles anschleppt.... Nur von dem kleinen Hund liest und sieht man nichts mehr. Ist der noch da?
        Das Kätzchen ist wirklich sehr sehr süß Liebhab



        Beitrag vom 17.02.2019 - 10:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (5): < zurück 3 4 (5) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 12 registrierte(r) Benutzer und 483 Gäste online. Neuester Benutzer: miccipigen
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: blindsnake, Cassi, Crystalpeach, Eggyslav, g.schmid, GansGans, ladyatir, matten, miccipigen, Simul8ing, soophiaa, zhoured
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        3dogowner (71), ace00 (24), akhira75 (43), amule_f (36), ariampi (33), ArienTori (31), Aviv_kATZ (12), ayachan (27), bienchen83 (36), billinos1234 (29), bob-for-ever (25), bubblegum__14 (33), Cally34 (55), Christof (32), Dianda43 (50), ERoseE (30), gili110 (), glueckskleeblatt (34), greentree (), Haagilein92 (27), hecktor90 (41), hotte10 (55), jessie323 (40), Kazia (34), Ksena (40), Lady-chris1702 (28), LadySnowblood (26), LESBIENNE (44), Lis (29), malwinka100 (27), matscho (32), Mion-sama (28), misskay79 (40), PhoebeHexe (28), pokanyc (45), pupsik90 (32), sabrinasuhl (33), Sanbernardino (30), Schatzi (29), Sims3c (22), Sissi88 (31), Sl-Patricia (38), Sonnenschein (43), stephaniebravo (37), sunflower17249 (62), tamara1997 (28), TheCamaho14 (22), tinisupastar (34), Tory (33), Tweydh (60), urbami (40), vaatasilmamulle (25), wuhu7 (23)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11868 Sekunden generiert