Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Samstag, 14. Dezember 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        50372 Beiträge & 1878 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.12.2019 - 16:44.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Fragen und Vorschläge » Bodenproblem (Sims3)

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        15 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Bodenproblem (Sims3)
        Moderatorin
        1924 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        tja nu hat sich ein ganz doofes Problem bei mir aufgetan in der Gruft, da ich die ursprünglichen Treppen nicht nutzen kann (da von TSR-Seite) muss ich andere einsetzen, dummer weise sind genau an den stellen wo ich die Treppen platzieren muss Löcher im Boden




        hab schon einiges ausprobiert die weg zu bekommen aber nix hat bisher geholfen, hat von euch einer ne Idee Daumendreh





        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Mein Buch bei Amazon : Die Zweimalgeborene
        Beitrag vom 03.02.2019 - 18:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2703 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ist Sims 3 oder? Also was da baulich gewesen ist weis ich gar nicht mehr. Ich persönlich hab nicht so viel gebaut in S3.

        Löcher im Boden würde ja dann wohl eher an dem Mesh liegen den du dort raus genommen hast. Hast du schon versucht den Boden einfach neu zu setzen? Oder musst du ihn vielleicht noch einmal löschen... Denker Daumendreh
        Beitrag vom 03.02.2019 - 19:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        1924 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        ja ist Sims 3
        Hab gelöscht, neu gesetzt Pfeiler drunter gesetzt, den Constrainfloorelevation-cheat versucht. wände drumrum, wände drunter. die doofen Löcher bleiben Frown
        mom versuch ich gerate das ganze Haus im stadtmodus per handtool umzusetzen confused
        edit: hat auch nix gebracht Frown



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Mein Buch bei Amazon : Die Zweimalgeborene


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ladyatir am 03.02.2019 - 19:22.
        Beitrag vom 03.02.2019 - 19:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2703 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ok das hätte ich dann wohl als nächstes gefragt. Ich hoffe du kannst deine Gruft noch retten. Das ist doch Mist das da die Löcher bleiben... Hast mal versucht beim Ersteller nach zu fragen?
        Beitrag vom 03.02.2019 - 19:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        1924 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        was sollte das bringen beim Ersteller der Treppen nach zu fragen? die hat das haus doch nicht mit genommen confused

        also ich hab mal untendrunter alles weg genommen sogar den Boden, hab oben alles weg genommen, so das eigentlich nix störendes da sein dürfte. wieder neu gesetzt nix gebracht Frown
        in Biblio packen hat auch nix gebracht *seufz*
        außer abreisen fällt mir nix mehr ein



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Mein Buch bei Amazon : Die Zweimalgeborene
        Beitrag vom 03.02.2019 - 19:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        22081 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach, ist das gemein, ladyatir OHNO
        Mal ne Außenwand hast du bestimmt auch schon eingerissen, oder?



        Beitrag vom 03.02.2019 - 19:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        1924 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        ja Mammut, weggenommen, verschoben bewirkt alles nichts. ne wand quer drüber ziehen geht komischer weise, was auf die stelle setzen geht selbst mit moveobjects-cheat nicht



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Mein Buch bei Amazon : Die Zweimalgeborene
        Beitrag vom 03.02.2019 - 20:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2703 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ich dachte beim Ersteller mal nachfragen, da es sich ja auch um einen Fehler im Mesh handeln kann... ich kenne mich doch da gar nicht aus Rotwerd
        Beitrag vom 03.02.2019 - 20:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist online Norn  
        Administrator
        5365 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        Norn`s alternatives Ego
        Ja, diese Löcher sind nervig :( Hattest du beim cfe auch in den unteren Etagen an den Stellen den Boden begradigt? Das kann sich ja von unten "hoch ziehen".
        Beitrag vom 03.02.2019 - 20:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        1924 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        die Etagen direkt darunter und darüber hab ich gemacht Denker meinst ich sollte sämtliche Etagen durch probieren?



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Mein Buch bei Amazon : Die Zweimalgeborene
        Beitrag vom 03.02.2019 - 20:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 1239 Gäste online. Neuester Benutzer: jblackwellAJ20
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: motildaya, Norn, Simulacia, sylvia60, zaiqa87
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        AliceElliot (28), Ania1412 (26), axamenta (60), BobbiJaye (34), BRAIN (39), Chaotin84 (35), Chrissi_O (31), datsarih (36), deborah3301 (32), Dreamer (25), EClaire (29), Emii98 (21), fledermaus1986 (33), gr0seille (27), Heilig_Way (27), Hexe1412 (42), himera (29), IasIa (30), Jacky39 (55), jennasochua (39), Jessica84 (), Julchen2007 (27), keksaz (28), Kiki14 (37), kleineki (32), ladybushido (29), LADY_IN_BLUE26 (39), lilibebe (60), Lolisims (25), marco2008 (26), Mini2 (22), Miss_Panic (37), Mistyrook (40), moribunda (29), nikolahr (25), nparianous (34), peba1412 (48), poiblanc (61), RaveMauZz (29), rock_girl_1990 (29), ruka15 (28), taticancian (30), TBgirl (31), totekica (29), Trendy (46), Trinchen45 (60), yujiao (30), yulya2803 (33), ywoerfel (39), _Headshot_ (24)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.12303 Sekunden generiert