Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Freitag, 6. Dezember 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 2.001
          Gestern: 2.895
          Gesamt: 3.343.998
        • Benutzer & Gäste
          143710 Benutzer registriert, davon online: flaurette, GayleM54, teddyblue und 273 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        50296 Beiträge & 1878 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 06.12.2019 - 21:20.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Fragen Sims betreffend » mit Haus umziehen bei Sims 4

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist offline ladyatir  
        mit Haus umziehen bei Sims 4
        Moderatorin
        1918 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        huhu ihr lieben
        Ich würde gern mit meinem Waisenhaus in eine neue Nachbarschaft ziehen Daumendreh geht das? und wenn ja wie stell ich das an? Ich hab da null Ahnung was Sims 4 angeht Rotwerd
        wink3



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 10.02.2019 - 11:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2703 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        also ich würde Familie raus aus dem Haus und dann ist sie ja in der Simskontrolle drin, dann Haus in deine Bibliothek speichern. Die neue NB wählen Haus aufstellen und Familie wieder rein packen.
        Beitrag vom 10.02.2019 - 19:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        1918 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        Simskontrolle Confused 2 wie bekomm ich meine Sims da hin und wo find ich die überhaupt confused ist dann nicht alles Futsch von denen Daumendreh
        Haus in Bibliothek schupsen Denker
        o je ich und sims 4 Technikdummi
        Danke missy Hug



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 10.02.2019 - 22:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        22053 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hm, dann mach doch vorsichtshalber einen extra.Speicherstand, also nicht einfach speichern, sondern "Speichern als" oder so ähnlich... Und dann probierst du das mal aus in diesem doppelt angelegten Speicherstand. Wenns nicht zu deiner Zufriedenheit klappt, kannst du diesen neuen Speicherstand im Hauptmenü ja wieder löschen!

        Also wenn du die Familie aus dem Haus rauswirfst, ist sie ja noch bei den Haushalten in deinem Spiel.
        Und wenn du im selben Spiel bleibst, dann kannst du sie japroblemlos in eine andere NB aus diesem Spiel umziehen lassen. Nur wenn du ein ganz anderes Spiel nimmst, kann es sein, dass dann alles Erspielte futsch ist confused



        Beitrag vom 10.02.2019 - 23:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2703 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Die Sims in S4 behalten nur alles was du bisher erspielt hat wenn du sie in deinem gerade aktiven Spielstand in eine andere Welt umziehst. Dabei bleiben auch die Freundschaften erhalten.

        Mit Simkontrolle meinte ich das du sie nach dem Rauswurf ja in deiner Haushaltsverwaltung drin hast. Das ist dort wo du immer alle Nachbarn sehen kannst. Dort gibt es ja zwei unterschiedliche Reiter. Der eine ist für deine gespielten und erstellten Sims und der andere ist der ungespielte Bereich. Dort findest du alle Familien die in deinen Nachbarschaften schon drin sind, zusätzlich sind dort auch die NPC Sims mit drin und du kannst beide Bereiche verwalten.

        Ich hoffe ich hab es jetzt ein wenig besser erklärt. Ansonsten frag ruhig noch mal nach. Liebhab
        Beitrag vom 10.02.2019 - 23:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        1918 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        Okay, dann werd ich mal die Hausverwaltung suchen gehen confused
        Danke ihr beiden Hug werde mich schon verlaufen

        Tja da geht's schon los Rofl wie pack ich Häuser in die Biblio Rotwerd kann mal bitte wer das Brett wegnehmen Crazy

        hab's gefunden, man muss in den Baumodus gehen OHNO

        so Umzug hat geklappt, war gar nicht so einfach die Sachen wieder zu finden, man beachte die Häkchen für benutzerdefinierte Inhalte rotpfeif Rofl aber jetzt steht das Waisenhaus schön im Grünen

        danke ihr zwei Friend



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^


        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von ladyatir am 11.02.2019 - 09:26.
        Beitrag vom 11.02.2019 - 08:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        22053 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        LOL Glückwunsch zum gelungenen Umzug, ladyatir Hug



        Beitrag vom 11.02.2019 - 09:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2703 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Ja Umzüge sind ja eh nicht einfach Rofl toll das du es geschafft hast Daumenhoch Bravo Liebhab
        Beitrag vom 11.02.2019 - 13:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 273 Gäste online. Neuester Benutzer: marisimza
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: flaurette, GayleM54, teddyblue
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        annkie93 (26), babiphael (30), BloodyAngelSharon (28), Britado1 (56), californiagirl (55), Chasie (28), ciaociao (33), claudiadragsch (46), Desiree24 (23), DSA95 (24), einfachmia (36), eiskalt17 (31), emo_pupz (51), geniuseternity (38), Gulchatay (36), Jecks (27), Juhannuskokko (23), KissingYou (31), Magick-Angel (20), Maphusayl (29), maxathon (29), Noelero (27), nt0906 (26), nwkitty (57), OliSch (37), padda (40), paranoia0612 (34), PLaYaSinA (28), Princessa1988 (31), rysakova2006 (35), Sapere (51), ShojoAngel (34), Sinnaaa (25), sonny22 (57), SvetaMalina (29), teeny901 (30), Tutti83 (36), vampireSimmy (28), VanOo90 (29), virginie_mtp (40)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.08687 Sekunden generiert