Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 26. März 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 1.083
          Gestern: 1.884
          Gesamt: 2.795.255
        • Benutzer & Gäste
          138637 Benutzer registriert, davon online: arwen2802, charlieleo, Norn, Pupsing06 und 371 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        46497 Beiträge & 1746 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.03.2019 - 12:01.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Das ist drin in Die Sims 4 StrangerVille

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Das ist drin in Die Sims 4 StrangerVille
        Moderatorin
        4817 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Dank Electronic Arts durfte ich schon ein wenig früher einen Blick in Die Sims 4 StrangerVille werfen, meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen Dank für den Early-Access Code und die Chance, das StrangerVille Gameplay-Pack in Ruhe anzuspielen.



        Erforsche StrangerVille, decke die dunklen Geheimnisse der ländlichen Wüstenstadt auf, trotze dem seltsamen Wetter und den gefährlichen Pflanzen. Die komplette Übersicht über Die Sims 4 StrangerVille. Die Sims 4 StrangerVille ist ab dem 26. Februar 2019 als digitaler Download für 19.99 € bei Origin erhältlich.





        StrangerVille:

        Willkommen in StrangerVille: "Das einzige, was hier noch seltsamer ist als die Leute, sind die Pflanzen!" StrangerVille ist eine ruhige kleine Stadt mit einem seltsamen Problem. Die Bewohner sind freundlich, aber in der Nacht gehen seltsame Dinge vor sich.



        Die kleine ländliche Stadt mitten in der Wüste besteht aus 2 Nachbarschaften mit 11 bebaubaren Grundstücken und einem besonderen Grundstück, das viele Geheimnisse verbirgt. Wenn ihr ein neues Spiel startet und mit euren Sims nach StrangerVille zieht, so ist die mit dem Gameplay-Pack verknüpfte Geschichte sehr minimal gestaltet.



        Falls ihr euch entscheidet, den anfangs kleinen Merkwürdigkeiten auf den Grund zu gehen, nimmt die Geschichte ihren Lauf. Es ist also eure Entscheidung, ob ihr ein normales Leben in der Wüstenstadt führen wollt, oder die dunklen Geheimnisse aufdeckt.



        Wenn ihr alle Elemente der Story vollständig entfernen möchtet, müsstet ihr diese allerdings zuerst durchspielen. Es sei noch gesagt, dass die Geschichte auf StrangerVille beschränkt ist und ihr in den anderen Welten Ruhe vor den verrückten Begebenheiten habt. Bei Bedarf kann die Geschichte wieder aktiviert werden, um ein Abenteuer jenseits der Normalität zu erleben.


        StrangerVille Plaza:

        Dies ist der Treffpunkt der Einheimischen, die Wissenschaftler findest du in der Bibliothek und das Militärpersonal besucht gerne die Bar. Schau unbedingt im Kuriositätengeschäft vorbei, das sich in der Näher der Wohnwagensiedlung befindet, dort kannst du seltsame Dinge kaufen und Informationen finden.




        Shady Acres:

        Hoch oben auf einem Felsplateau liegt Shady Acres, hier ist das Zuhause der reicheren Bewohner von StrangerVille. Willst du wissen wie manche von ihnen zu ihrem Reichtum gekommen sind, dann finde es heraus oder genieße einfach die Abgeschiedenheit.




        Das Labor:

        Versteckt in einem Krater liegt das Labor, doch was genau geht im Geheimlabor von StrangerVille vor sich? Wenn du der Sache nicht auf den Grund gehst, dann wirst du es wohl nie erfahren. Auf alle Fälle hat es etwas mit dem seltsamen Verhalten der Einheimischen zu tun. Steckt die Regierung dahinter oder etwas Extraterrestrisches oder am Ende sogar beides?





        Neues Bestreben für Sims:

        Es gibt ein neues Bestreben das ihr im Erstelle einen Sim Modus wählen könnt, es handelt sich um "Geheimnis von StrangerVille". Sims mit diesem Bestreben möchten herausfinden, warum sich die Stadtbewohner von StrangerVille alle ein wenig seltsam verhalten.



        Folgende Aufgaben muss man erfüllen, um das Bestreben "Geheimnis von StrangerVille" abzuschließen:





        Neues Merkmal für Sims:

        Es gibt ein neues Merkmal, das ihr im Erstelle einen Sim Modus wählen könnt, es nennt sich "Paranoid". Sims mit diesem Merkmal erahnen hinter jeder Ecke Gefahren und glauben, dass andere ständig über sie reden. Paranoide Sims fühlen sich in einem Keller sicher.





        Neue Karriere:

        Von nun an können eure Sims zum Militär und dort eine aufstrebende Karriere beginnen. Ihr könnt euch entscheiden ob ihr von zu Hause aus arbeiten wollt, oder zur Arbeit geht.



        Durch die Militärkarriere können auch einige militärische Kleidungsstücke freigeschaltet werden.



        Wenn ihr die Karriereleiter hoch fallt, werdet ihr euch für den Berufszweig des Offiziers oder des Verdeckten Operators entscheiden müssen. In beiden Berufszweigen werden neue Kleidungsstücke, die jeweils zum Berufszweig passen, freigeschaltet.





        Kleidungsstücke für den Berufszweig des Offiziers:



        Kleidungsstücke für den Berufszweig des Verdeckten Operators:







        Neue Outfits und Frisuren:

        Stecke deine Sims in wüstentaugliche militärische Kleidung, um sie in Entdeckerstimmung zu versetzen, oder bereite sie mit konspirativen Outfits, Geheimagentenkleidung und einem Schutzanzug auf das Ende vor.


        Kleidung und Frisuren für weibliche Sims:


















        Die 3 vorgefertigten Looks helfen dir bei der Zusammenstellung der neuen Frisuren und Klamotten, die der Damenwelt in StrangerVillel zur Verfügung stehen.









        Kleidung und Frisuren für männliche Sims:

















        Die 3 vorgefertigten Looks für die Herren helfen dir bei der Zusammenstellung der neuen Frisuren und Klamotten.









        Kleidung für Kinder:


        Die Mädchen und Jungen haben zusammen ein Top erhalten, zusätzlich erhalten die Mädchen noch ein Kleid.







        Einen vorgefertigten Look erhalten die Mädchen.





        Die Kleinkinder gehen leider leer aus und überlassen das Erforschen von StrangerVille lieber ihren Eltern.



        Neue Objekte im Kauf- und Bau-Modus:


        Baumodus:

        Über 110 neue Objekte erwarten euch in Die Sims 4 StrangerVille, doch schaut selbst.


        Dachskulpturen:




        Wand- und Bodenmuster:




        Fenster und Türen:








        Säulen, Zäune, Treppengeländer und Spandrillen:







        Gestaltete Zimmer:

        Mit 4 gestalteten Zimmern erscheint das neue Gameplay-Pack.








        Komfort:




        Oberflächen:




        Sanitär:




        Aktivitäten und Fähigkeiten:





        Deko:











        Beleuchtung:





        Elektronik und Apparate:





        Lagerung:




        Für Allgemein bestimmte Objekte:





        Das Abenteuer beginnt:

        Deine Sims möchten sich ins Abenteuer stürzen und die Geheimnisse der abgelegenen Wüstenstadt StrangerVille ergründen? Kein Problem, sobald du in der kleinen Wüstenstadt lebst, können die Nachforschungen beginnen. Halte stets die Augen offen, damit dir ungewöhnliche Dinge ins Auge stechen, am besten machst du davon auch gleich Beweisfotos.



        Es ist auch von Vorteil, sich mit den Einheimischen über StrangerVille zu unterhalten, jetzt da du ein Einwohner der kleinen ländlichen Wüstenstadt bist, sind die Bewohner nicht mehr ganz so misstrauisch. Sicher bringst du einiges in Erfahrung was dir bei deinen Nachforschungen hilfreich sein wird. Du solltest auch historische Fakten studieren und dir fleißig Notizen machen.



        Wenn du mehr über StrangerVille herausfinden möchtest, frage das Militärpersonal in der örtlichen Bar oder die Wissenschaftler in der Bibliothek. Durchsuche das Archiv von StrangerVille in der Bibliothek und kaufe dir ein Abhörgerät, um Wissenschaftler und das Militärpersonal abzuhören. Schleiche dich durch die Hintertür vom Geheimlabor und sammle weitere Informationen.



        Durchwühle Akten und hacke Computer, um mehr Beweise zu erhalten und frage die Einheimischen nach den Geheimnissen von StrangerVille. Trage genügend Beweise zusammen, um ein Geheimdossier zu erstellen und jemanden von deiner Theorie zu überzeugen. Eventuell kommst du so an eine Schlüsselkarte für das Geheimlabor und kannst es genauer unter die Lupe nehmen.



        Doch bitte denke daran, dass das Labor sicher nicht ohne Grund abgeriegelt wurde, wer weiß was du alles freisetzt wenn du die Tür mit der Schlüsselkarte öffnest. Suche am besten nach einem Weg, um dich zu schützen, nicht dass du am Ende auch noch besessen wirst und wie ferngesteuert durch die Gegend läufst. Ein Schutzanzug mit Sauerstoff-Filter und ein Infektionsscanner könnten sich als nützlich erweisen.



        Krimskrams-Schnickschnack-Bude:

        Die Krimskrams-Schnickschnack-Bude ist die erste Anlaufstelle für Verschwörungstheoretiker und neugierige Sims. Hier findet man neben kuriosen Büchern und Postern auch einen Aluminiumhut. Mit dem Betreiber der Bude kann man sich über StrangerVille unterhalten, um Informationen zu sammeln.



        Doch das ist noch lang nicht alles, der Betreiber hat ein Geheiminventar, zu dem du erst Zugang bekommst, wenn du gewisse Nachforschungen angestellt hast. Auch hat er einige Dinge, die sich als nützlich erweisen können zu verkaufen, das ein oder andere mag zwar nicht ganz vollständig sein, jedoch ist es besser als nichts.





        Sonstiges:

        Es gibt einen neuen Radiosender, der sich "Seltsame Klänge" nennt und diese auch spielt.

        Bücher und Poster für Verschwörungstheoretiker wurden hinzugefügt.

        Die Bizarre Frucht könnt ihr in der Krimskrams-Schnickschnack-Bude käuflich erwerben und anpflanzen.

        Ihr könnt das Sparren (eine Art Boxtraining) mit anderen üben.



        Nun könnt ihr Medaillen sammeln und in der Medallienvitrine ausstellen. Es gibt insgesamt 10 verschiedene Medaillen, die euch verliehen werden können.

        Wenn ihr die Geschichte von Stranger Ville abgeschlossen habt, bekommt ihr Fanpost.

        Neue Gesprächsoptionen, die sich auf StrangerVille und das Militär beziehen.




        Viel Spaß in StrangerVille wünschen wir Euch.




        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.


        Beitrag vom 24.02.2019 - 17:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20399 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hehe, da hast du uns einen tollen Einblick geliefert, SimsA Hallo Kappe
        Danke für die ganze Arbeit, die du dir damit gemacht hast, und die schönen Bilder Bravo



        Beitrag vom 24.02.2019 - 17:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1930 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        danke simsa für die sehr detalierte info und die tollen bilder.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 24.02.2019 - 22:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        743 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        Lucyra`s alternatives Ego
        Danke SimsA :)


        Ahhh, das wird so geil Ich freu mich richtig drauf Liebhab



        Mein Blog wird momentan überarbeitet.
        Beitrag vom 24.02.2019 - 22:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        schnucky2912 ist offline schnucky2912  
        1 Beitrag - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
        Vielen Dank für die Info, ich freue mich jetzt schon alles zu erkunden. Wird bestimmt witzig Bravo
        Beitrag vom 25.02.2019 - 01:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schnucky2912 suchen schnucky2912`s Profil ansehen schnucky2912 eine E-Mail senden schnucky2912 eine private Nachricht senden schnucky2912 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        sylvia60 ist offline sylvia60  
        Moderatorin
        653 Beiträge - Ente – watschelt so durchs Forum
        sylvia60`s alternatives Ego


        Dankeschön , liebe SimsA Gruppenknuddler , für diese Tolle Info .




        LG sylvia60
        Beitrag vom 25.02.2019 - 09:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sylvia60 suchen sylvia60`s Profil ansehen sylvia60 eine private Nachricht senden sylvia60 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4817 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        vielen dank :)

        hier habe ich auch noch ein video für euch, ab jetzt darf ja gespoilert werden :D
        Beitrag vom 26.02.2019 - 20:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2472 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Das ist ein tolles Video Bravo
        Beitrag vom 27.02.2019 - 13:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20399 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hehe, das ist klasse, SimsA Bravo Konnte gestern Abend auch schon ein wenig spielen...



        Beitrag vom 27.02.2019 - 15:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        JokerV ist offline JokerV  
        1 Beitrag - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
        JokerV`s alternatives Ego
        Gibts das Icon hier auch Eigentlich schon?

        Nachtrag: Danke schön für die prompte Hilfe


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von JokerV am 28.02.2019 - 15:12.
        Beitrag vom 28.02.2019 - 04:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JokerV suchen JokerV`s Profil ansehen JokerV eine private Nachricht senden JokerV zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 371 Gäste online. Neuester Benutzer: meshpet
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: arwen2802, charlieleo, Norn, Pupsing06
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        amaaa (26), Anarta (33), annett85 (56), barlun (53), Binka1982 (37), breez (34), breini (46), chaton260310 (46), chris99 (27), Claudia (50), damien2302 (38), DULCEMARIA (31), fahrkarte111 (39), Gartenzwerg (28), greeny92 (27), Heckenschwein (26), Isis_95 (29), Italiana (34), jessd (30), kiil (41), kira_arriba (27), Lullu5124 (25), marcdenkena (28), Mary-Popens (33), Mrs_cool (26), Mukka (27), MweEntjuUh (28), Natha919 (23), nerea95 (24), nioa (30), OMFG-LIKE-WOAH (29), paschlewwer (59), pearl_dragon (37), princess.of.dawn (28), psycrow (32), RacheEngelAlice (26), Ravermaus18 (29), Roli (33), SammiHiii (28), Sardienchen (50), schlumpf (42), Simsi112 (24), simsi1127 (24), Simsnuss (24), snoopysc (31), sonjasalvati (35), sonyuka26 (35), Sternchen2228 (45), tarmijah (36), teh929 (46), tuckerest (33), uova (24), xDavidx (23), yosi (39), Zappa (34)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.15999 Sekunden generiert