Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 17. September 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 803
          Gestern: 2.093
          Gesamt: 3.166.217
        • Benutzer & Gäste
          142235 Benutzer registriert, davon online: ncertis und 465 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        49422 Beiträge & 1856 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.09.2019 - 04:16.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Geschichten und Videos » Alissa Tamm

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        54 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist offline xenia491  
        2194 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        und weiter geht es

        naja kochen ist nicht so einfach da sie noch nicht hoch in den leveln ist




        dann steht natürlich als erster der familie ralf vor ihrer tür


        es gibt umarmung und sie werden beste freunde



        es wurde sich viel erzählt und noch ein selfie gemacht



        dann lud sie Milano ein und machte gleich nägel mit köpfen und lies ihn bei sich einziehen


        sie war zwar schon müde aber sie wollte den einzug dann doch mit einem techtelmechtel besiegeln


        als sie ausgeschlafen war mußte sie e4est mal etwas trainieren, zwar hat sie eine to figur aber da ihr süßer die sportlerkariere eingeschlagen hat, will sie ihm natürlich in jeder hinsicht gefallen


        dann stand ihre mutter vor der tür die erstmal mit den pflanzen die sie ihrer tochter spendiert hatte sprach


        dann wurde ein selfie gemacht


        und wurden beste freunde


        naja milano hatte es sehr schwer mit alissa, da sie promi status hat, den ich nicht mehr abstellen kann konnte er mit ihr auch nicht reden. o saßen beide auf der couch er aß und beide schauten fernseh.


        da aber alissa meine hauptfamilie ist werde ich mit den kindern nur sporadisch spielen, überwiegend wenn es da neuigkeiten gibt. werde aber für silke und milano noch ein hausbauen und die beiden dann dort einziehen lassen. dann gibt es bei den beiden auch ne hochzeit und kinder werden sie auch bekommen. falls die nicht schon vorzeitig kommen, da ich die alterung für die anderen familien nicht abgestellt habe. also wenn ich mit alissa spiele werden ihre kinder altern und ihr eigenes leben leben.

        viel spaß beim schauen Wink



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 10.03.2019 - 20:20.
        Beitrag vom 10.03.2019 - 20:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2194 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        und nun geht es bei alissa weiter, denn dort sind einige geburtstage im anmarsch die ich nicht verpassen wollte.

        Als 1. hat mathias geburtstag undwird teenager





        große feier gab es nicht da alissa arbeiten mußte, als sie nach hause kam hielt sie ein gespräch mit travis


        danach warfür die beiden garten wieder angesagt und der kleine sebantian spiel mit den puppen.


        aber alles alleine machen ist auch für travis einfach zu viel. garten und immer wieder reparieren und sich auch um jedes kind kümmer. so hat er endlich da mathias ja nun teenie ist ihn zur mithilfe gebeten wenigstens im garten. nach ner umarmumg geht es auch gleich los




        sebastin weiß sich seelber zu beschäfftigen, er spielt atasie abenteuer und mit dem puppenhaus



        es ist immer so niedlich das auch die jungs ihren spaß damit haben



        diese bilder sind erstanden weil die beiden das alles alleine gemacht haben





        bis auf dieses da habe ich sie zu einem techtelmechtel geschickt, da sie schon beide so kokett waren. aber auch bei der familie staune ich immer wieder, da auch diese familie miteinander kucheln und sich liebhaben ob eltern oder die kinder. und immer von alleine


        und nun ist sebastian an der reihe mit geburtstag, erstal mit papa die kerzen auspusten



        mit der frisur sieht er richtig frechaus, die hat er auch behalten


        hier sitzen die drei kids zusammen


        bis zum geburtstag von jenny ist nix großartiges passiert, was man hätte festhalten sollen, schule aufgaben machen und noch ein bischen an die fähigkeiten arbeiten. und auch zeit um spaß und spiel zu haben. ie bekam aber eine party wo ihr bruder und schwester noch kamen





        gleich geht es weiter




        Lg Xenia
        Beitrag vom 17.03.2019 - 17:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2194 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        und weiter geht es

        die feier ist voll im gang alle essen kuchen und haben sich zu erzählen. jenny gefällt mir in ihrem outfit nur die haare nicht. also erstmal in den cas mit ihr.


        da sie vorher auch lange haare hatte sollten die nun auch wieeder sein. sie isdt auch sehr hübsch wie die anderen


        nur das blond der aderen gibt es bei der frisur nicht, also ist sie nun etwas heller





        viel spaß beim schauen Wink



        Lg Xenia
        Beitrag vom 17.03.2019 - 17:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2667 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Na bei dir passiert ja immer sehr viel.. ich bewundere das immer wieder wie du mit so vielen Sims spielen kannst... Daumenhoch
        Beitrag vom 17.03.2019 - 18:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2194 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        soviele sind doch gar nicht mehr im haus, nur die 3 letzten kinder. aber travis wird in kürze senior darum gibt es hier keine weiteren kinder, alissa in 44 tagen wird sie auch seniorin. die werden jetzt nur noch enkel kriegen die beiden. der nächste der ausziehen wird ist dann mathias und die beiden letzten mal sehen, wer im haus bleibt und da weiter spielt. sind eigendlich beide nicht wirklich dafür geeignet den großen garten zu bewirtschaften, aber ja vllt die partner.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 17.03.2019 - 20:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        nun ralfs familie
        2194 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        so hatte ja weiter gespielt mit ralf aber schon ne weile her und nun habe ich es endlich geschafft die bilder fertig zu machen. hier hat sich auch ne menge getan kindermäßig.

        dann mal die bilder

        amalias Geburtstag sie wird schulkind



        selfie von amalia


        Amalia hat ein schulprojekt mitgebracht und mama und papa helfen ihr dabei





        jonas frühstückt mit mama



        Alice will ihre schwangerschfts pfunde los werden




        papa spielt mit jonas


        amslia beim frühstück


        ralf muß auch wieder alleine essen


        nun hat auch jonas geburtstag ud wird auch schüler




        hier hatten beide ein schulprojekt


        und baby nr.3 ist der kleine theo






        gleich geht es weiter






        Lg Xenia
        Beitrag vom 23.04.2019 - 10:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2194 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        und weiter geht es
        theo ist kleinkind geworden




        hier bekommt er töpfchenhilfe von mama


        theo im cas umestylt



        beide wollten wieder windeln wechseln also ein baby


        und nun ist es soweit baby nr.4 kommt die kleine Diana




        papa ist wieder voll in aktion




        und auch diana wird kleinkind



        einmal töpfchenhilfe von mama


        und dann ist papa an der reihe


        alice frühstückt mit theo und diana




        gleich geht es weiter




        Lg Xenia
        Beitrag vom 23.04.2019 - 11:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2194 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        und weiter geht es

        töpfchenhilfe für theo von mama




        hier ist spielen und denken angesagt für theo


        theo im cas



        Mama überlegt was sie den beiden kleinen gutes tun kann


        ja sie liest den beiden ein kinderbuch vor, papa gesellt sich dazu


        ja töpfchen geht nun auch schon für beide alleine



        papa hilft diana beim lötzchen stapeln



        jonas hat einen schulfreund mit nach hause gebracht und nun machen alle drei zusammen hausaufgaben




        gleich geht es weiter



        Lg Xenia
        Beitrag vom 23.04.2019 - 11:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2194 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        und weiter geht es

        ralf verbündet sich mit seinen bienen


        Amalia weiß nicht recht was sie machen soll


        alice hat ein festmal gemacht und die familie zusammen gerufen zum essen





        aber sind noch nicht alle da diana schläft noch




        es ist erntefest und die zwerge sind da






        so ich glaube das ich zum schluß nicht die richtige reihenfolge habe, aber von märz bis jetzt ist es auch nicht wirklich einfach die bilder zu sortieren.

        hoffe es macht trotzdem spaß hier mal reinzuschauen wie sich die familie entwickelt hat.





        Lg Xenia
        Beitrag vom 23.04.2019 - 11:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 465 Gäste online. Neuester Benutzer: james07up
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ncertis
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        7azacoon (53), Anthony (26), Audry0001 (37), betty48 (56), bettynewbie2 (70), catmarsik (28), Coy135 (32), crissymaus (53), Cugan (51), Cynthiafee (33), DarkSideSim (52), devani90 (29), Einarein (25), emma0917 (40), Englishtimes (24), enjoysims2 (29), fang_piglovely (25), Freaky-Angie (29), gsb-elb (36), hankypanky23 (38), hexlein25 (39), Johny1 (24), JoJoYang (35), JumpiiViv (27), Kalehareda (43), kalosa (30), kathi23wob (25), kickzy (29), Kira (29), LainHikari (31), Lenschn (26), luckygirl7 (46), luna229 (36), Luna729 (32), m.slowig (37), martinka18 (31), missalina (35), missm (27), MissXaker (27), Myrran20 (60), Nadine1988 (31), Nightmare89 (30), Oli_leona (20), Pinky (29), PixieTink (47), renerene (38), sabrinavt (41), Schnuqqi (29), sezahlim (34), Simleon1988 (31), Simsfun (26), sims_7787 (27), slipknot89 (30), tanja_d53 (47), Teddy_1993 (46), Tobias (39), viv-engel (27), Voemmi (24), VooDooMagic (31), vre (31), zsanett (38)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.15052 Sekunden generiert