Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 26. März 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        46497 Beiträge & 1746 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.03.2019 - 11:01.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Wunschforum » Mesher Gesucht

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        59 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        YgritteD ist offline YgritteD  
        Mesher Gesucht
        20 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Huhu, ich suche schon seit Wochen nach jemanden, der Meshen kann. Ich benötige dringend einen Baum (bitte nicht lachen) der zum Objekt Umgewandelt werden soll. Gibt es hier jemanden, der mir diesen Traum erfüllen könnte? Es muss auch nicht Umsonst sein. Ich weiß, dies ist eine Comunity für alle - dennoch suche ich ein Unikat. Näheres gerne via PN

        Hoffnungsvolle Grüße Ygritte


        PS: ich habe schon auf diversen FB Seiten nachgefragt, dort gibt es auch Mesher. Keiner Antwortet was ich sehr traurig finde. Deswegen setzt ich im Moment alle Hoffnung in diese Comunity :( Es ist ja nur ein Baum Daumendreh



        Facebook Provil:
        https://www.facebook.com/profile.php?id=100012286545145

        Meine Facebook Seite
        https://www.facebook.com/YgritteDixon/
        Beitrag vom 10.03.2019 - 18:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von YgritteD suchen YgritteD`s Profil ansehen YgritteD eine private Nachricht senden YgritteD`s Homepage besuchen YgritteD zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10843 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Hi Ygritte Hallo Kappe
        Willkommen bei uns im Zoo!

        Für welches Sims-Spiel möchtest du denn gerne einen Baum als Objekt haben?
        Meinst du eigentlich damit, einen pflanzbaren Baum zu einem Objekt umbauen?

        Sehr schade das dir bisher keiner helfen konnte, bzw. dir niemand geantwortet hat.
        Ich denke das wir dir weiterhelfen können, wir geben unser Bestes.
        Daumenhoch

        EDIT: Achso, um welchen Baum handelt es sich denn?

        LG Cappu





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 10.03.2019 - 19:09.
        Beitrag vom 10.03.2019 - 19:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        YgritteD ist offline YgritteD  
        20 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Hallo Cappu Klimpern

        ich bin wirklich Überrascht, daß ich eine Antwort bekomme. Vielen lieben Dank hierfür.

        Ich Baue gerade Winterfell über 5 Gundstücke Original Getreu nach. Ich suche einen Wehrholzbaum im Englischen Weirwood. Das was am nahsten kommt wäre der Baum aus Aurora Sky diese riesen große Birke, diese müßte eigendlich nur neu Gefärbt werden (die Blätter) und als Objekt hoch geladen werden. Ich habe schon ettliche Tage damit verbracht, diesen Baum irgendwo als Download zu suchen habe ihn aber nirgends gefunden. Nicht einmal auf den Ausländischen Seiten.

        Ob es die Möglichkeit gibt, den Baum aus der Serie zu Meshen weiß ich nicht ich bin leider kein Mesher dafür Baue ich gerne und Erstelle Welten Rotwerd . Das Meshen habe ich bis heute nicht verstanden da ist wohl Hopfen und Malz verloren bei mir. Ich mag es nicht zu Betteln aber ich brauche diesen Baum dringend. Er darf im Winter nicht die Blätter verlieren. Ich bin so verzweifelt, daß ich dafür sogar Bezahlen würde Rotwerd

        Ich spiele rein Sims 3 habe fast alle Add Ons nur die kleinen bis auf Garten Acc fehlen mir noch.

        Viele liebe Grüße

        Ygritte

        PS: vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit den Banner von den Schattenwölfen / Winterfell zu Meshen. Wie schon erwähnt ich kenne mich wirklich nicht aus. Unten sind meine beiden FB Seiten. Mein Provil und meine Seite auf welcher meine Welten und Bauten sind Liebhab



        Facebook Provil:
        https://www.facebook.com/profile.php?id=100012286545145

        Meine Facebook Seite
        https://www.facebook.com/YgritteDixon/


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von YgritteD am 10.03.2019 - 19:41.
        Beitrag vom 10.03.2019 - 19:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von YgritteD suchen YgritteD`s Profil ansehen YgritteD eine private Nachricht senden YgritteD`s Homepage besuchen YgritteD zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2472 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Hi Ygritte Hallo Kappe

        Welcome hier bei uns.

        Antwort bekommst du hier immer Liebhab Ich selbst kann nicht meshen, doch ich denke das dir bestimmt jemand helfen kann. Cappu hat sich ja schon darum gekümmert.



        Beitrag vom 10.03.2019 - 20:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        YgritteD ist offline YgritteD  
        20 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Danke Miss Fantasi,

        falls Ihr etwas brauchen könnt, auf meiner FB Seite findet ihr einiges. Meine erste Welt kann ich gerne zum Down Load zur Verfügung stellen :) Die zweite an welcher ich seit letzem Jahr schon sitze bleibt leider privat Rotwerd . Kann auch gerne auf Wunsch Gebäude Erstellen - sobald ich mit Winterfell fertig bin was noch einige Wochen dauern wird. Bin beim Bauen Perfektionist hurra .

        liebe Grüße



        Facebook Provil:
        https://www.facebook.com/profile.php?id=100012286545145

        Meine Facebook Seite
        https://www.facebook.com/YgritteDixon/
        Beitrag vom 10.03.2019 - 20:30
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von YgritteD suchen YgritteD`s Profil ansehen YgritteD eine private Nachricht senden YgritteD`s Homepage besuchen YgritteD zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        1304 Beiträge - Katze – immer auf der Pirsch
        ladyatir`s alternatives Ego
        Verstehe ich das richtig das der Baum für Sims 3 ist?

        Hast du ein Bild wie der Baum aussehen soll? (kenne die Serie nicht)
        Welche Größe soll der Baum haben?
        soll er caw fähig sein?



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 10.03.2019 - 22:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10843 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Hi Ygritte, jetzt verstehe ich viel besser was du gerne möchtest.
        Schattenwölfe und Winterfell sagt mir leider gar nichts Rotwerd Denker
        Bei Sims3 bin ich leider raus, da ich für dieses Spiel nichts mehr erstelle.

        ladyatir oder mammut können dir, denk ich, weiterhelfen.
        Aurora Skies, also theoretisch könnten wir von dort den passenden Baum nehmen und abändern Denker
        Was haltet ihr davon?

        Das Welten bauen, ohja eine sehr große Aufgabe mit viel geduld und viel Zeit. Liebhab
        Ich habe damals auch eine Welt gebaut für Sims3, sie ist hier bei uns in den Downloads zu finden und heißt Shigeria.
        Über ein Jahr habe ich daran gebaut Skeptisch

        EDIT:
        Ygritte, wenn du gerne deine Welt/en oder Grundstücke zeigen möchtest hier im Zoo, kannst du dies HIER tun.
        Das Bild darf nur eine Breite von 650 nicht überschreiten da es sonst unser Forum verzieht. Daumendreh
        In der Regel posten wir Bilder im Format 650x433 oder 433x650 hier im Zoo. Auch sind das die Maße die die Aufmacherbilder unserer Sims3 und Sims4 Downloads haben müssen.






        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 10.03.2019 - 23:15.
        Beitrag vom 10.03.2019 - 23:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2472 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        @ ladyatir das soll der große Baum sein aus Aurora Skies dem dann halt grüne Blätter wenn ich das richtig verstanden habe und der soll auch in den jahreszeiten die Blätter nicht ändern. Deswegen wohl als Objekt und nicht als pflanzbaren Baum.

        Zumindest hab ich das so raus gelesen... Denker
        Beitrag vom 10.03.2019 - 23:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20399 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ooooh - den Weirwood aus Winterfell Liebhab
        Ja, das bekommt unsere ladyatir bestimmt hin, Ygritte!
        Ich bin leider nicht so gut im Meshen...
        Leider habe ich nichts aus dem Store, also auch kein AuroraSkies (nur das Wetter, das liiiebe ich, es ist fast fast in allen meiner Welten), also weiß ich nicht welcher Baum das ist.
        Ich habe nur einen Baum aus dem Grundspiel, der später mal mit irgendeinem Update dazugekommen ist, und zwar ist das ein Fantasy-Baum - der hat mich immer an den Weirwood erinnert, aber den kannst du ja nicht meinen confused
        Hach, ich bin ganz gespannt auf dein Winterfell, das wird bestimmt toll Liebhab
        Habe kein FB, tut mir Leid...

        EDIT:
        Hm... habe nichts besseres gefunden, hier ist mal ein Bild aus der Serie:



        Und das ist die Fantasy-Akazie, die mich dran erinnert:



        Allerdings stimmt die Blattform nicht, für mich sieht das Blatt vom weirwood eher nach Ahornblatt aus.

        EDIT: Ich bekomme den Mesh auch nicht im TSRW exportiert, das ist eine ganz kleine .bin Datei Wandhau
        ladyatir, kannst du damit was anfangen?
        Oder vielleicht unsere Norn? Sie hatte mal was mit Bäumen gemacht confused





        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von mammut am 11.03.2019 - 00:20.
        Beitrag vom 10.03.2019 - 23:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        YgritteD ist offline YgritteD  
        20 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        OMG mammut vielen lieben Dank Liebhab Liebhab Liebhab ja genau der Baum. Wie kann ich Bilder hier Einfügen? Dann kann ich Euch gerne an Winterfell teil haben lassen.

        Ich bin bereit dafür zu Zahlen oder Euch mit freuden Dinge Bauen Grundstücke oder Euch gerne meine erste Welt geben, da ich Ursprünglich gehofft hatte, das es ein Unikat bleiben wird.....

        Ich bin gerade am weinen (und das mit 47 Jahren) . Ich kann es kaum glauben das jemand überhaupt bereit ist mit zu helfen. Sonst wurden meine Sachen immer genommen und als eigene ausgegeben, Kopiert und so weiter. Wenn ich mal Hilfe gebraucht habe kam nie eine Antwort bis auf eine Handvoll lieber Freunde die mir zB immer helfen Sims neu Einzurichten wenn ich PC Update. Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll.

        Da ich Gesundheitlich ziehmlich angeschlagen bin (bin in Frührente) und neben meiner kleinen Familie die Sims als Ausgleich habe bin ich gerade mega happy mich getraut zu haben hier Nachzufragen.
        Meine Bilder sind zu groß. Ich lade sie morgen über Bilderhochladen und füge sie dann hier ein ja?

        Vielen lieben Dank für Eure lieben Antworten. Das hatte ich schon länger nicht mehr






        Facebook Provil:
        https://www.facebook.com/profile.php?id=100012286545145

        Meine Facebook Seite
        https://www.facebook.com/YgritteDixon/
        Beitrag vom 11.03.2019 - 01:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von YgritteD suchen YgritteD`s Profil ansehen YgritteD eine private Nachricht senden YgritteD`s Homepage besuchen YgritteD zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (6): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 311 Gäste online. Neuester Benutzer: meshpet
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Andy69, arwen2802, KristinaMarie03, MarinaKali, Punika82, zam44on1
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        amaaa (26), Anarta (33), annett85 (56), barlun (53), Binka1982 (37), breez (34), breini (46), chaton260310 (46), chris99 (27), Claudia (50), damien2302 (38), DULCEMARIA (31), fahrkarte111 (39), Gartenzwerg (28), greeny92 (27), Heckenschwein (26), Isis_95 (29), Italiana (34), jessd (30), kiil (41), kira_arriba (27), Lullu5124 (25), marcdenkena (28), Mary-Popens (33), Mrs_cool (26), Mukka (27), MweEntjuUh (28), Natha919 (23), nerea95 (24), nioa (30), OMFG-LIKE-WOAH (29), paschlewwer (59), pearl_dragon (37), princess.of.dawn (28), psycrow (32), RacheEngelAlice (26), Ravermaus18 (29), Roli (33), SammiHiii (28), Sardienchen (50), schlumpf (42), Simsi112 (24), simsi1127 (24), Simsnuss (24), snoopysc (31), sonjasalvati (35), sonyuka26 (35), Sternchen2228 (45), tarmijah (36), teh929 (46), tuckerest (33), uova (24), xDavidx (23), yosi (39), Zappa (34)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13208 Sekunden generiert