Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 26. März 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        46497 Beiträge & 1746 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.03.2019 - 11:16.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Wunschforum » Mesher Gesucht

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        59 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): < zurück 4 5 (6)
        Autor
        Beitrag
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20399 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Schau ich heute oder morgen Abend, Ygritte zwinkern

        Habe schon mal mit dem Banner angefangen, die S4-Version ist schon fertig, sieh mal hier (runterscrollen).
        S3-Version geht demnächst in Arbeit wink3



        Beitrag vom 20.03.2019 - 13:08
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1930 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        mammut die banner sehen genial aus, Daumenhoch Bravo Bravo Bravo Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 20.03.2019 - 23:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20399 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Danke schön, xenia Bussi

        Ygritte,
        wir haben uns im Team darüber unterhalten, dass du den Baum gerne ausschließlich für dich haben möchtest.
        Und wir sind uns alle einig:
        Unsere Basteleien sind für ALLE User, und zwar kostenlos!
        Wir stecken sehr viel Freude und auch Zeit in unsere Basteleien, und gerade unsere User sind es, die dieses Forum aufrecht erhalten, uns tolle Anregungen, Ideen und Feedback geben, wir teilen wirklich gerne.
        Natürlich freuen wir uns sehr über Spenden, aber dann ohne dass diese an Bedingungen geknüpft werden.

        Es gab nur einen einzigen Auftraggeber, an den wir unsere Basteleien "verkauft" hatten, und das war EA selbst, und zwar für das offizielle Sims-Magazin!
        Dadurch konnten wir uns zwar einen besseren Server als den jetzigen leisten, hatten aber auch jede Menge Stress, und dazu noch die Rechte an diesen Basteleien abgetreten.
        Diese Zeiten sind vorbei, und das ist auch in Ordnung so.

        Bitte sei uns nicht böse, unsere Cappu arbeitet weiter an deinem Baum, und du bekommst ihn sobald er fertig ist. Nur werden sich andere User dann auch daran erfreuen, und du weißt ja: geteilte Freude ist doppelte Freude zwinkern



        Beitrag vom 21.03.2019 - 17:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20399 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ygritte,
        ich habe endlich mal kurz in deine Welt reinschauen können!
        Sie ist wirklich wunderschön Liebhab und an vielen Stellen sehr liebevoll gemacht, wobei ich beim kurzen Ansehen (bin wie gesagt familiär sehr angespannt) auch ein paar Dinge gefunden habe, die du noch ändern solltest.

        Hier erst mal ein paar Bilder:





        Das Sumpfgebiet ist wirklich toll Bravo



        Auch hier die Nebelschwaden - super Idee!



        Tolle Bodentexturen, wo findet man sowas?





        Sieht schön aus mit dem Bewuchs! Hoffentlich spielen da die Rechner mit...



        Wenn ich mir ein wenig Kritik erlauben darf Klimpern
        - Normalerweise werden Straßen durch Kreuzungen miteinander verbunden. Die fehlen hier, dadurch flimmert die Textur mitunter ziemlich. Und an den Straßenenden fehlen auch die Kreuzungen als Abschluss!



        - Meine Simsine ist zur Freeclimberin mutiert, soll das so sein?
        Ich würde diese steilen Schluchten für die Sims nicht routbar machen, in der Natur kommt man da normalerweise ja auch nicht rauf oder runter.



        - An dieser Stelle (in der Nähe vom Hundepark) ist eine recht starke Grundstückskante. Ich kenne das Problem leider auch, es treibt mich oftmals in den Wahnsinn!



        Man kann aber ein wenig Abhilfe schaffen:
        Im CAW aufs Grundstück klicken und dann oben auf "Ränder abstimmen"
        Dann Grundstück löschen und wieder rückgängig machen.
        Beides mehrmals wiederholen bis man den Eindruck hat, dass sich nichts mehr bewegt beim Ränder anpassen. Dieser Tipp stammt von unserer Norn, sie ist wirklich eine Meisterin im Erstellen von Welten! Sie wollte sich deine Welt am Wochenende evtl. auch noch mal ansehen, falls sie die Zeit dazu findet.

        - Scotland wird nur mit einem "t" geschrieben.

        - Und überhaupt der Name "Canyon Falls - Scottland Weihnachtscalender 2018"
        Wieso Weihnachtskalender, ist die Welt schon in einem anderen Forum online?
        Wir möchten auf keinen Fall Dinge anderen Foren abspenstig machen, so etwas liegt uns fern!

        - Es müsste eine Beschreibung dazu mit der Größe der Welt (groß, mittel???), den verwendeten Packs usw. Sieh dir gerne mal die Beschreibungen unserer Welten an, ungefähr so.

        Bitte nicht falsch verstehen: ich möchte nicht nörgeln, das wird bei uns einfach so gemacht, auch innerhalb unseres Teams! Gerade Welten sind sehr komplex, und deshalb ist es immer gut, wenn sie von anderen noch mal angeschaut und getest werden, denn die User sollen beim Spielen ja auch Freude dran haben zwinkern





        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 21.03.2019 - 23:35.
        Beitrag vom 21.03.2019 - 23:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        YgritteD ist offline YgritteD  
        Themenicon   
        20 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Die Welt ist als Dowload bei Cavallus und SLS gelandet, ja. Öffentlich und würde niemanden abspenstig gemacht werden, da ich diese ja übergebe.

        Das mit den Rändern Abstimmen wußte ich bis eben nicht (habe das in meiner jetzigen Welt auch). Ihr würdet die Welt niemanden abspenstig machen aber ich kann Euch wenn diese fertig ist gerne The Highlands geben.

        Das mit dem Baum verstehe ich voll und ganz Rotwerd , da es diesen wirklich nirgends gibt weder auf der USA Seite noch bei Russischen Seiten würde ich vorschlagen, daß Ihr den Baum dann igw "markiert", ich sprach ja schon an, daß es Menschen gibt welche anderes gerne als ihr eigenes ausgeben.

        Hoffe nur, Euch nicht verärgert zu haben, wenn dann Entschuldige ich mich natürlich.

        Wann die andere Welt fertig ist kann ich noch nicht sagen, aber ich werde mir Deinen Ratschlag zu herzen nehmen wegen den Grundstücken, dort habe ich das selbe problem wieso auch immer Daumendreh

        PS: Ränder habe ich mehrmals Abgestimmt nur das mit entfernen und wieder Rückgängig machen das wußte ich bis eben noch nicht.



        Facebook Provil:
        https://www.facebook.com/profile.php?id=100012286545145

        Meine Facebook Seite
        https://www.facebook.com/YgritteDixon/


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von YgritteD am 21.03.2019 - 23:47.
        Beitrag vom 21.03.2019 - 23:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von YgritteD suchen YgritteD`s Profil ansehen YgritteD eine private Nachricht senden YgritteD`s Homepage besuchen YgritteD zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        YgritteD ist offline YgritteD  
        20 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Zur Welt, Texturen habe ich aus dem Internet und verwende diese in den Sims selbst. Woher ich die habe weiß ich nicht mehr :(

        Es ist eine Mittelgroße Welt die eigendlich sehr gut läuft. Add Ons: Jahreszeiten, Base Game, Tierisch, Inselparadies, into the Future, Reiseabenteuer, late night, lebensfreude.

        In der neuen Welt das selbe aber dazu noch Garten Accessories und lebensfreude.Ich kann aber auch gerne Aufträge entgegen nehmen.

        Das war meine erste Welt, Canyon Falls. The Highlands daran sitze ich seit meiner OP July letzen Jahres. Ich sagte bereits, wenn es ums Bauen geht bin ich perfektionist. Ich liebe es Ländlich und Natur pur. Deswegen kommen auch nur Natur oder Gras Straßen in die Welten rein. Falls ich etwas vergessen habe (sry ich liege immer noch flach) einfach Bescheid geben.

        vlG Ygritte



        Facebook Provil:
        https://www.facebook.com/profile.php?id=100012286545145

        Meine Facebook Seite
        https://www.facebook.com/YgritteDixon/
        Beitrag vom 21.03.2019 - 23:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von YgritteD suchen YgritteD`s Profil ansehen YgritteD eine private Nachricht senden YgritteD`s Homepage besuchen YgritteD zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20399 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Dann erhole dich erst Mal ein wenig, Ygritte, und genieße das Wochenende!
        Bin gespannt auf den Winterfell, da steckt bestimmt irre viel Arbeit drin, sowohl in der Außengestaltung als auch in der Einrichtung. Da muss man bestimmt vieles improvisieren, denn einen richtigen Grundriss gibt es davon vermutlich gar nicht...



        Beitrag vom 24.03.2019 - 14:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        10843 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Erstmal sorry das ich so lange nicht online war. Mir ging es nicht besonders gut und leider konnte ich bis jetzt auch noch nicht weiter daran basteln in der zwischenzeit.

        mammut dein Banner ist einsame spitze! Klasse hast du das gemacht Liebhab Respekt


        Genau das was mammut geschrieben hat hätte ich auch geschrieben:
        Zitat
        von mammut:
        Und wir sind uns alle einig:
        Unsere Basteleien sind für ALLE User, und zwar kostenlos!
        Wir stecken sehr viel Freude und auch Zeit in unsere Basteleien, und gerade unsere User sind es, die dieses Forum aufrecht erhalten, uns tolle Anregungen, Ideen und Feedback geben, wir teilen wirklich gerne.
        Natürlich freuen wir uns sehr über Spenden, aber dann ohne dass diese an Bedingungen geknüpft werden.



        Schön das wir uns da einig sind mammut und Ygritte. Also mich hast du nicht verärgert, hattest ja nur nach der Möglichkeit gefragt, ist doch ok.

        Ygritte wow... deine Welt sieht wirklich wunderschön aus Liebhab Respekt

        Das mit den Grundstückskanten hatte mich damals so genervt beim Weltenbau... ich hatte die am Ende (und das Ende gab es öfters lol) die Grundstücke abgerissen und neu gesetzt.
        xD so ging es dann auch! Rofl





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 24.03.2019 - 18:54.
        Beitrag vom 24.03.2019 - 18:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        YgritteD ist offline YgritteD  
        20 Beiträge - Kaulquappe – entwickelt sich weiter
        Danke das Ihr nicht böse seid Rotwerd Das mit ausruhen wird nicht so einfach. Bin Alleinerziehend und in früh Rente aber bald in Reha danach sollte ich einigermaßen wieder funktionieren.

        Natürlich zeige ich gerne Bilde von Winterfell allerdings erst wenn es diesmal fertig ist. Bin schon wenn ich die Energie habe dran zu dekorieren (die Banner sind mega Liebhab ) . Bei einiem muss ich improvisieren, das andere da habe ich fotos gemacht vom TV ^^ damit ich etwa weiß wo was hingehören könnte. Leider wechselt das Bühnen Bild mit jeder neuen Staffel. Aber ich denke ich werde das schon igw hinbekommen bin da sehr hartnäkig LOL

        So ich versuche jetzt igw zu Schlafen bin sehr müde aber das hintert mich nicht nicht Schlafen zu können.

        vlG Ygritte

        PS Cappu: Gute Besserung Dir. Und keinen Stress ich werde noch 2/3 Wochen dran sitzen Gruppenknuddler



        Facebook Provil:
        https://www.facebook.com/profile.php?id=100012286545145

        Meine Facebook Seite
        https://www.facebook.com/YgritteDixon/
        Beitrag vom 24.03.2019 - 23:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von YgritteD suchen YgritteD`s Profil ansehen YgritteD eine private Nachricht senden YgritteD`s Homepage besuchen YgritteD zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (6): < zurück 4 5 (6) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 249 Gäste online. Neuester Benutzer: meshpet
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Andy69, arwen2802, KristinaMarie03, MarinaKali, Punika82, Pupsing06, zam44on1
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        amaaa (26), Anarta (33), annett85 (56), barlun (53), Binka1982 (37), breez (34), breini (46), chaton260310 (46), chris99 (27), Claudia (50), damien2302 (38), DULCEMARIA (31), fahrkarte111 (39), Gartenzwerg (28), greeny92 (27), Heckenschwein (26), Isis_95 (29), Italiana (34), jessd (30), kiil (41), kira_arriba (27), Lullu5124 (25), marcdenkena (28), Mary-Popens (33), Mrs_cool (26), Mukka (27), MweEntjuUh (28), Natha919 (23), nerea95 (24), nioa (30), OMFG-LIKE-WOAH (29), paschlewwer (59), pearl_dragon (37), princess.of.dawn (28), psycrow (32), RacheEngelAlice (26), Ravermaus18 (29), Roli (33), SammiHiii (28), Sardienchen (50), schlumpf (42), Simsi112 (24), simsi1127 (24), Simsnuss (24), snoopysc (31), sonjasalvati (35), sonyuka26 (35), Sternchen2228 (45), tarmijah (36), teh929 (46), tuckerest (33), uova (24), xDavidx (23), yosi (39), Zappa (34)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14893 Sekunden generiert