Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Montag, 22. April 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        47010 Beiträge & 1765 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.04.2019 - 20:01.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Änderungen an den Mindestanforderungen für Die Sims 4

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        10 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Änderungen an den Mindestanforderungen für Die Sims 4
        Moderatorin
        4839 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Ab Juni 2019 wird Die Sims 4 nicht mehr auf Mac-Computern ohne Metal und ebenfalls nicht mehr auf PCs mit einem 32-Bit-Betriebssystem unterstützt.



        Apple hat angekündigt, die Unterstützung für die Programmierschnittstelle OpenGL einzustellen und eine neue Technologie namens Metal einzuführen. Aufgrund dieser Änderung wird Die Sims 4 auf die Verwendung von Metal aktualisieren. Für alle, die nicht auf ein Betriebssystem mit Metal-Unterstützung aktualisieren können, wird die Die Sims 4 Legacy Edition bereitgestellt.

        Mit diesem Update wird auch die Unterstützung für 32-Bit-Betriebssysteme eingestellt. Nach regelmäßiger Überprüfung der Technologien und auf Grund dessen dass das Spiel auch in Zukunft erweitert, verbessert und optimiert wird, wurde entschieden, die Unterstützung für 32-Bit einzustellen. Für alle, die auf PC spielen und nicht auf ein 64-Bit-Betriebssystem aufrüsten können, wird die Die Sims 4 Legacy Edition bereitgestellt.



        FAQ zur Die Sims 4 Legacy Edition



        Wo bekomme ich die Die Sims 4 Legacy Edition?

        Die Die Sims 4 Legacy Edition wird ab Juni 2019 erhältlich sein. Für alle, die Die Sims 4 bereits installiert haben, wird eine Anleitung auf ea.com bereitgestellt, die schrittweise erklärt, wie man die Die Sims 4 Legacy Edition nach der Veröffentlichung erhält. Die Die Sims 4 Legacy Edition wird nicht für neue Spieler erhältlich sein.



        Wann wird diese Veränderung stattfinden und wann wird die Die Sims 4 Legacy Edition verfügbar sein?

        Der gesamte Wechsel ist für Juni 2019 geplant. Änderungen an diesem Zeitplan werden gegebenenfalls bekannt gegeben.



        Wird Die Sims 4 auf Macs ohne Metal automatisch auf die Legacy-Version aktualisiert?

        Nein, ihr müsst die Die Sims 4 Legacy Edition herunterladen. Hier könnt ihr herausfinden, ob euer Mac Metal unterstützt.



        Wird Die Sims 4 auf meinem PC mit 32-Bit-Betriebssystem automatisch auf die Legacy-Version aktualisiert?

        Nein, ihr müsst die Die Sims 4 Legacy Edition herunterladen.



        Werden für die Die Sims 4 Legacy Edition in Zukunft zusätzliche Inhalte oder Fehlerbehebungen angeboten?

        Nein, für die Die Sims 4 Legacy Edition werden keine weiteren Inhalte oder Fehlerbehebungen veröffentlicht.



        Können die Online-Funktionen weiterhin mit der Die Sims 4 Legacy Edition genutzt werden?

        Die Galerie, Spielbanner und sozialen Integrationen werden deaktiviert. In der Die Sims 4 Legacy Edition werden nur noch bis Februar 2019 veröffentlichte Inhalte angezeigt und bereitgestellt.



        Welche Accessoires-Packs, Gameplay-Packs und Erweiterungspacks kann ich mit der Die Sims 4 Legacy Edition spielen?

        Ihr könnt alle zwischen dem 02. September 2014 und dem 26. Februar 2019 veröffentlichten Accessoires-Packs, Gameplay-Packs und Erweiterungspacks kaufen und spielen. Dazu gehören: Luxus-Party-Accessoires, Sonnenterrassen-Accessoires, Coole Küchen-Accessoires, Grusel-Accessoires, Heimkino-Accessoires, Romantische Garten-Accessoires, Kinderzimmer-Accessoires, Gartenspaß-Accessoires, Vintage Glamour-Accessoires, Bowling-Abend-Accessoires, Fitness-Accessoires, Kleinkind-Accessoires, Waschtag-Accessoires, Mein erstes Haustier-Accessoires, Outdoor-Leben-Gameplay-Pack, Wellness-Tag-Gameplay-Pack, Gaumenfreuden-Gameplay-Pack, Vampire-Gameplay-Pack, Elternfreuden-Gameplay-Pack, Dschungel-Abenteuer-Gameplay-Pack, Zeit für Freunde-Erweiterungspack, An die Arbeit!-Erweiterungspack, Großstadtleben-Erweiterungspack, Hunde & Katzen-Erweiterungspack, Jahreszeiten-Erweiterungspack, Werde berühmt-Erweiterungspack und StrangerVille-Gameplay-Pack.

        Für Inhalte, die nach Februar 2019 veröffentlicht werden, müsst ihr euer System aktualisieren.



        Sind benutzerdefinierte Inhalte weiterhin mit der Die Sims 4 Legacy Edition kompatibel?

        Dies wird davon abhängig sein, ob der Entwickler der benutzerdefinierten Inhalte oder Mods entscheidet, seine Kreationen sowohl für Die Sims 4 als auch für die Die Sims 4 Legacy Edition verfügbar zu machen.



        Wird es verschiedene Versionen der Die Sims 4 Legacy Edition für Mac-Betriebssysteme ohne Metal und 32-Bit-Betriebssysteme für PC geben?

        Es wird eine Version der Die Sims 4 Legacy Edition zum Herunterladen geben.



        Kann ich meine gespeicherten Dateien in der Die Sims 4 Legacy Edition weiterhin verwenden?

        Ja, gespeicherte Dateien können weiter in der Die Sims 4 Legacy Edition verwendet werden. Anleitungen dazu werden nach der Veröffentlichung der Die Sims 4 Legacy Edition bereitgestellt.





        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 18.03.2019 - 22:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20605 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach herrje - da bin ich froh, dass ich ein 64-Bit-Sytem habe!
        Danke für die Info, SimsA



        Beitrag vom 18.03.2019 - 22:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2510 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Da kann ich mich nur anschließen. Gut das mein neuer PC das 64 bit System hat.

        Aber ich finde es trotzdem schon etwas heavy, denn so werden Spieler deren System nur 32 bit hat gezwungen auf ein höheres System umzusteigen oder sogar einen komplett neuen PC kaufen zu müssen nur um die Sims 4 auch weiterhin mit allen neu erscheinenden Addons spielen zu können. grrrrrrr
        Beitrag vom 18.03.2019 - 23:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        1400 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        na super was soll der Schrott nu EA Spinnt Skeptisch



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 18.03.2019 - 23:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        4839 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        ich finde das ganze schon traurig, zu anfang hieß es immer, dass das spiel auch für leistungsschwache geräte entwickelt wurden ist, das scheint dann ja nicht mehr zu zutreffen, ich selbst hab glück, jedoch wird es viele treffen wie ein schlag ins gesicht, da wird man zu genötigt auf 64 bit system umzusteigen, das kostet ja auch bissel was, ohne worte
        Beitrag vom 19.03.2019 - 00:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist online Norn  
        Administrator
        4589 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Norn`s alternatives Ego
        Das ist echt heftig. Sims 4 war ja immer dafür gelobt worden, weniger Leistung zu benötigen als Sims 3 z.B. Wenigstens stellen sie diese Legacy-Version zur Verfügung, aber praktisch heißt das ja, dein Spiel wird auf dem Stand eingefroren - keine neuen EPs oder Updates mehr. Echt Mist. :(
        Beitrag vom 19.03.2019 - 08:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        324 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Simsanne`s alternatives Ego
        Ich hab zwar 64 Bit, aber in Ordnung ist das ganz und gar nicht



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)
        Beitrag vom 19.03.2019 - 09:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1983 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        ich habe die probs auch nicht, da ich 64 bit habe, aber blöd ist es für alle die es nicht haben. zumal die ja dann auch nicht mehr die galerie nutzen können.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 19.03.2019 - 10:03
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        748 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        Widget88`s alternatives Ego
        EA Spinnt Ich bin zum Glück ebenfalls nicht betroffen, finde das aber absolut nicht in Ordnung. Die Spieler, die nicht umrüsten können oder wollen, sind angeschmiert. So eine Umstellung hätten sie zum Erscheinen von Sims 4 machen können, aber nicht so mittendrin. grrrrrrr
        Es ist ja nett, dass die betroffenen Spieler die Legacy-Variante bekommen, aber glücklich wäre ich damit nicht. Keine Updates oder neuen Inhalte mehr. Da kommt bestimmt einiges an bösen Kommentaren.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 19.03.2019 - 12:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        771 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Ich selbst bin auch nicht betroffen, aber ich kann EA da schon verstehen. Wir Spieler wollen immer mehr Erweiterungen, Packs, Welten und Aktionen und das dies irgendwann auf die Leistung geht, ist logisch.

        Das man sein Computer mal aufrüsten muss, weis eigentlich jeder Spieler und Sims 4 hat schon sehr niedrige Anforderungen, wenn ich da so an andere Spiele denke.




        Mein Blog wird momentan überarbeitet.
        Beitrag vom 03.04.2019 - 23:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 373 Gäste online. Neuester Benutzer: brylancik012
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: maxinepost, Norn, Sibarita, Simul8ing, sindaamanda, willd, Zenobia
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        174732999 (), alese (40), Aninhahcarool (29), Apfelsaft (31), ArcioPL (21), Ayumi_l (28), ba1um234 (25), Betina (37), bizaro4ka (32), BlueEyes85 (34), brandi3000 (76), c1cerise (55), Chira22 (49), Clemente (29), DarkDevil (32), Diva2204 (31), dkwl000 (39), drpearl (38), egocolman (), endere (34), evi (37), flaviaand (46), franziperle (36), gabbagirl23 (34), greeneyedsoul (32), Hellboy4 (54), Hexig (63), josse22 (42), kiss_me (28), kleine2204 (63), Leara2204 (23), LenOk-8204 (19), Lesuca (31), lillyput (44), Liorona (26), marinelam (36), Murpy (39), Nana76 (43), NanaC76 (43), NataschaSandy (27), pentti188 (21), Reika (29), simMarina (30), Sova (27), viktoria20 (25), wabbs (28), walek3 (33), Wylde (32), zivana (33)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.16314 Sekunden generiert