Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Samstag, 21. April 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        46991 Beiträge & 1766 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.04.2019 - 00:20.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Plauderecke und Vorstellungsforum » Eure Meinung ist gefragt

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        36 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Eure Meinung ist gefragt
        Moderatorin
        1397 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        huhu ihr lieben
        Wüste gern eure Meinung Rotwerd
        Machen die beiden Texte neugierig auf die Geschichte?
        Und was haltet ihr von dem Bild?

        Text 1
        An ihrem 16. Geburtstag erfährt Melody, das sie aus der Familie der Elfen stammt, welche im Reich hinter der Wirklichkeit leben.
        Um die Familie zu schützen bei der sie aufgewachsen ist, begibt sie sich auf die Reise durch das ihr unbekannte Reich um die Quelle ihrer Kraft zu finden.
        Melody erfährt dabei das sie die Herrin des Lichts ist und von ihrer vom Hass zerfressenen Tante der Herrin der Dunkelheit gejagt wird.
        Begleitet wird sie von ihrer Schwester Berenice mit der sie aufwuchs, der Gnomin Medea und dem Dunkelelfen Douglas, welche sie zu Beginn ihrer Reise trifft.
        Doch wird es ihr gelingen ihre Tante zur Vernunft zu bringen und ein neues Band mit der Dunkelheit zu knüpfen, um dem Land die Harmonie wieder zugeben?
        Begleite Melody auf ihrer Reise und finde es heraus.

        Text 2
        Hass und Rache halten nur Zerstörung bereit und Liebe ist mehr als nur ein schönes Gefühl. Diese Erfahrungen macht Melody, während sie versucht einem Land das der Dunkelheit verfallen ist, das Licht wieder zu bringen.



        sag schon mal Danke wink3



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 04.04.2019 - 12:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        sylvia60 ist offline sylvia60  
        Moderatorin
        686 Beiträge - Stinktier - kann sich einfach nicht benehmen
        sylvia60`s alternatives Ego


        Sieht schon mal gut aus , aber da es ja um Licht und Dunkelheit geht , würde ich den Wald
        drumherum etwas dunkler machen.
        Vllt. so




        LG sylvia60
        Beitrag vom 04.04.2019 - 12:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sylvia60 suchen sylvia60`s Profil ansehen sylvia60 eine private Nachricht senden sylvia60 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        771 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Die Texte machen neugierig und das Bild würde ich auch dunkler machen. Den Namen Melody würde ich vllt ändern. Es gibt schon viele Geschichten wo die Hauptperson Melody heißt und es um Elfen geht. . :)
        Ps: kommt mir si bekannt vor xD. Ist es etwas das was ich denke und hoffe?



        Mein Blog wird momentan überarbeitet.


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lucyra am 04.04.2019 - 14:27.
        Beitrag vom 04.04.2019 - 14:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        4585 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Norn`s alternatives Ego
        Hm, kann ich eine Mischung haben? :) Den ersten Text finde ich zu lang und zu ausführlich. Er verrät schon viel zu viel und ist, für einen Aufmacher, zu nüchtern.

        Der zweite ist zwar sehr "reißerisch", aber eben auch nur das. Er ist so allgemein, das könnte so auf einem Dutzend Bücher stehen.

        Unterm Strich macht mich der erste Text neugieriger als der Zweite.

        Das Bild ist ganz hübsch, hat aber für mich jetzt nicht so viel mit dem Text zu tun.
        Beitrag vom 04.04.2019 - 14:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        771 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Da gebe ich Norn recht. Das Bild passt nicht so ganz zum Klappentext, aber zu der Geschichte schon xD
        Würde den Klappentext abändern.



        Mein Blog wird momentan überarbeitet.
        Beitrag vom 04.04.2019 - 14:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        1397 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        Danke für euer Feedback

        Das Bild stellt eine Szene aus der Geschichte dar und die ist auf einer hellen Lichtung Daumendreh
        die Bäume bilden ein Portal durch das die Schwestern gerate hindurchgehen.
        Es spiegelt also nicht den Text inhaltlich wieder, sorry hätte ich wohl dazuschreiben sollen Rotwerd

        Ja Lucyra es ist genau das was du denkst Rotwerd
        Den Namen habe ich damals gezielt gewählt.

        zur Erklärung
        der lange Text soll ein Buchrückentext werden

        der kurze darf nicht mehr als 2 bis 3 Sätze lang sein und soll trotzdem die Geschichte widerspiegeln

        Gar nicht so einfach ne über 300 Seiten (A5) Geschichte in 2 bis 3 Sätze zu stecken *seuftz*
        Bin leider kein Werbetexter




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 04.04.2019 - 15:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        771 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Du willst es zum Verlag schicken? Yeah ich hoffe es wird genommen. Wie ich schon sagte, würde es ein tolles Kinderbuch abgeben



        Mein Blog wird momentan überarbeitet.
        Beitrag vom 04.04.2019 - 15:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        4585 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Norn`s alternatives Ego
        Hm, vielleicht mehr so in diese Richtung? confused

        Als Melody an ihrem 16. Geburtstag erfährt, dass sie adoptiert ist, öffnen sich plötzlich neue Welten - im wahrsten Sinne des Wortes. Im Reich der Elfen, die hinter der Wirklichkeit leben, lernt sie mehr über ihre Abstammung, findet Gefährten und Freunde, aber auch neue Feinde. Wird es ihr gelingen, die Familie zu schützen, bei der sie aufgewachsen ist? Und was ist ihre Aufgabe im Kampf Licht gegen Dunkelheit, der das Reich der Elfen zu zerreißen droht? Melody muss sich auf eine gefahrvolle Reise begeben, bei der sie viel über sich erfährt, aber auch über Hass und Liebe, Zerstörung und Freundschaft.

        Oder sowas:

        Einem Land, dass der Dunkelheit verfallen ist, das Licht wiederzubringen - mit dieser Aufgabe hätte Melody nicht gerechnet, als sie an ihrem 16. Geburtstag mehr über ihre Herkunft erfährt. Abstammung kann man sich nicht aussuchen, aber Freunde schon, und so begibt sich Melody auf eine gefährliche Reise, um die Familie, in der sie aufgewachsen ist, zu schützen.


        Ist das eine Geschichte, die du geschrieben hast?



        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Norn am 04.04.2019 - 15:33.
        Beitrag vom 04.04.2019 - 15:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2510 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Bei den Texten geht es mir wie Lucyra... die machen neugierig auf mehr...

        Bei dem Elfennamen würde ich vielleicht auch lieber einen anderen nehmen... wie wäre es mit...z.B.

        Florindel, Lauriel, Siana, Maylea

        Verlag hört sich gut an und ich drücke ganz fest die Daumen das es genommen wird... Liebhab


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von MissFantasy am 04.04.2019 - 15:53.
        Beitrag vom 04.04.2019 - 15:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        1397 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        Ja Norn ist eine Geschichte die ich geschrieben habe und für die ich einen Buchrückentext brauche und einen kurzen Werbetext Rotwerd

        Ich glaub ich mische deinen und meinen text confused

        Als Melody an ihrem 16. Geburtstag erfährt, dass sie von Elfen abstammt, öffnen sich plötzlich neue Welten - im wahrsten Sinne des Wortes. Im Reich der Elfen, die hinter der Wirklichkeit leben, findet sie Gefährten und Freunde, aber auch gefährliche Gegner. Melody muss sich auf eine gefahrvolle Reise durch das ihr unbekannte Reich begeben, um die Quelle ihrer Kraft zu finden. Wird es ihr gelingen, jene zu schützen die sie liebt und einem ganzem Reich die Harmonie zwischen Dunkelheit und Licht zurück zu bringen?


        Einem Land, dass der Dunkelheit verfallen ist, das Licht wiederzubringen - mit dieser Aufgabe hätte Melody nicht gerechnet, als sie an ihrem 16. Geburtstag mehr über ihre Herkunft erfährt. Melody begibt sich auf eine gefährliche Reise, bei der sie lernt, das Hass und Rache nur Zerstörung bereit halten und Liebe mehr ist als nur ein schönes Gefühl.



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 04.04.2019 - 16:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 371 Gäste online. Neuester Benutzer: Mayzei
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: helenamozart, Llial, Mayzei, nicknameeee, sleepyhyunnie, Uzag, xenia491, yaneilyslopez
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        angel21 (29), angelina-gornova (29), anninben (58), Apri1 (31), barock (27), chicita16 (31), Cinderella (27), cogumela (29), DarkSerene (31), eliiih_s2 (25), evik1992 (27), flaviawicca (35), gabii (33), Goglik (37), gor2104va (29), Henry08 (36), isiba37 (42), jesanchezweb (47), jessicaoliveiragames (28), jojoplaymate (35), Kachu (25), Kathyyy (31), Lethala (35), lisakima (26), Loona01 (45), luanzinho (36), Lynn21 (29), maggy01630 (30), markustanner4 (25), mitchiii (23), miusama (30), Miyu (31), momomi (34), mood (32), muufi1 (29), Paddy (39), pandagirly (27), pingodoce (33), Poet (55), popa2 (109), RMR (49), Sally19 (24), Sandrachen (38), Sara123 (31), schedeffi (29), Semptin (40), Shila (36), simaniac_gr (31), simsim2 (24), superfleurette (46), surfbunny (46), susann210486 (33), susi12345 (33), susi2204 (27), susi23 (33), susi4022 (27), sweetmoon (24), takora (50), Traxxy (37), tulanto (33), tweetysim (24), umbralux61 (33), vanessa123 (23), victoria1986 (33), vlti (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.33813 Sekunden generiert