Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 25. Juni 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        48080 Beiträge & 1812 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2019 - 18:35.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives vom Team » Ladyatirs kleines Basteleck » Ladyatirs Geschichtenecke » Ein ganz normales Leben?! (Teil 4)

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        165 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Ein ganz normales Leben?! (Teil 4)
        Moderatorin
        1592 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        ladyatir`s alternatives Ego
        Ja may, da hat's die Hundert schon wieder voll

        Hier geht's zu Teil 3

        Viel Spaß beim weiterlesen



        Folge 301

        Indes stellte Susi erfreut fest dass sich bei Lilly die ersten Anzeichen von Haarwuchs abzeichneten.


        Es fühlte sich an wie seidenweiches Gras.


        Lillys rascher Haarwuchs war wirklich erstaunlich. Susi hatte das Gefühl als könne man das Haar gerate zu wachsen sehen.


        Jeden Tag war es ein ganzes Stück länger geworden, inzwischen konnte Susi ihr schon kleine Zöpfchen machen.


        Aber auch so war Susi nun viel mit Lilly beschäftigt, sie brachte ihr das sprechen und das laufen bei.


        Was die Zwillinge anging so waren Susi und Roland unterdessen ein eingespieltes Team.


        Alles ging sehr viel ruhiger und stressfreier zu als wie damals wo sie allein mit allem war.


        Selbst für den Garten blieb noch genügend Zeit.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen.
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 14.05.2019 - 08:14
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2098 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        lilly sieht ja süß aus und mit so schnell wachsenden haaren. auch freud es mich das alles rund läuft mit den kindern da roland ja ordendlich mithilft. vor allem glaube ich das roland sehr glücklich ist seine jungs aufwachsen zu sehen bei den mädchen hat er es ja verpaßt.
        naja wenn susannes dasein auch hilfreich sein mag ist es doch kleine dauerlösung das sie da wohnenbleibt.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 14.05.2019 - 09:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21071 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Wirklich süß, die kleine Lilly Liebhab Liebhab



        Beitrag vom 14.05.2019 - 14:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 302
        Moderatorin
        1592 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        ladyatir`s alternatives Ego
        confused Wie kommst du darauf das Susanne hilfreich ist xenia Confused 2
        Sie kommt und geht wie sie lustig ist und tut keinen Handschlag Fies
        Ja Lilly ist schon echt ne süße Maus
        Viel Spaß beim weiterlesen Klimpern



        Christa war inzwischen mit ihrer Reise in Frankreich angekommen.


        Begeistert hatte sie Susi erzählt das sie bei einem Nektarhersteller in die Lehre gehen wolle und wohl noch eine ganze Weile fort bleiben würde.


        Obwohl Susi sich darüber freute das Christa etwas gefunden hatte das Ihr Spaß machte, betrübte dies Susi auch ein wenig, da es mit Christas Rückkehr etwas einfacher gewesen wäre Susanne klar zu machen das es an der Zeit war sich zu verabschieden.


        Am Abend sprach Susi mit Roland über ihre Befürchtung dass Susanne ihre Gutmütigkeit nur ausnutze und sie sich hier anscheinend häuslich niederlassen wolle.


        Als Roland fragte wie sie darauf käme, berichtete Susi das sie sich im Rathaus nach freien Wohnraum hier in der Stadt erkundigt habe und man ihr einige Häuser hatte nennen können die leer standen und nicht zu teuer waren.


        Daraufhin zog Roland Susi in seine Arme und versprach ihr dass er am nächsten Tag mit Susanne ein ernstes Wörtchen reden würde, sobald er aus der Stadt zurück sei.


        In dieser Nacht schlief Susi sehr unruhig immer wieder wachte sie auf und meinte Schritte vorm Schlafzimmer gehört zu haben.


        Am nächsten Morgen war Susi sehr geistesabwesend, brauchte ewig bis sie ihre Sachen richtigherum anhatte und in der Küche streute sie völlig gedankenverloren Salz über ihre Pfannkuchen.


        Am liebsten wäre Roland Zuhause geblieben, doch er hatte ein paar wichtige Lieferungen abzugeben. Er versprach jedoch so schnell wie möglich alles abzuliefern und rasch zurück zukommen.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen Liebhab
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 15.05.2019 - 08:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        813 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Oha, es wird immer seltsamer. Susanne kam mir von Anfang an ja komisch vor. Da kommt noch das dicke Ende. Frown
        Lilly ist einfach zum Knuddeln.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 15.05.2019 - 09:01
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2098 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        sorry lady da habe ich wohl was falsch verstanden mit susanne, aber nun wird es zeit das roland die sache in die hand nimmt und die dame vor die tür setzt.damit wieder ruhe ins haus kommt. aber es freud mich das christa etwas gefunden hat das ihr spaß macht, auch wenn sie dadurch doch länger weg bleibt. die necktarpresse fand ich auch klasse, damit kann man ja auch viel geld verdienen, wenn sie wieder zu hause ist. hoffendlich bringt christa eine mit



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 15.05.2019 - 09:04.
        Beitrag vom 15.05.2019 - 09:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        4787 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        Norn`s alternatives Ego
        Ja, so kann das ja nicht weitergehen. Ich hoffe, Susanne hat nichts Ärgeres im Sinn als nur zu Schmarotzen Daumendreh

        Die kleine Lilly ist echt knuffig Liebhab
        Beitrag vom 15.05.2019 - 10:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21071 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Die Frankreichkarte ist ja schön Liebhab
        Oh ja, ich hoffe sehr, dass Roland Susanne endlich zum Gehen drängt, und diese dann auch geht!



        Beitrag vom 15.05.2019 - 12:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Katelen6200 ist offline Katelen6200  
        4 Beiträge - Einzeller – beginnt gerade mit dem Leben
        Katelen6200`s alternatives Ego
        Hallo liebe Mitleser :)

        Die nächsten Tage wird es leider erstmal nicht weiter gehen, da Ladyatir krank im Bett liegt und sich dringend ausruhen muss. Wollte euch das nur mitteilen, damit ihr Bescheid wisst und euch auch keine Sorgen macht :)

        Liebe Grüße ^^
        Beitrag vom 16.05.2019 - 14:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Katelen6200 suchen Katelen6200`s Profil ansehen Katelen6200 eine private Nachricht senden Katelen6200 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        799 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Danke fürs Bescheid sagen Katelen6200. Ich hoffe Lady geht es bald wieder besser.



        https://blacknightstories.com/

        Meine neue Homepage ist fertig und wird weiter gefüttert :)
        Beitrag vom 16.05.2019 - 15:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        4787 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        Norn`s alternatives Ego
        Danke, Katelen6200! Richte ihr bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung aus!
        Beitrag vom 16.05.2019 - 15:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2098 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        wünsche ihr gute besserung und schnelle genesung



        Lg Xenia
        Beitrag vom 16.05.2019 - 15:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        813 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Vielen Dank für die Info - gute Besserung und liebe Grüße Hug



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 16.05.2019 - 16:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21071 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Katelen, das ist sehr nett, dass du uns Bescheid sagst, danke!
        Magst du bitte ladyatir auch von mir liebe Grüße und Besserungswünsche bestellen? Klimpern



        Beitrag vom 16.05.2019 - 20:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 303
        Moderatorin
        1592 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        ladyatir`s alternatives Ego
        So, nach meiner unfreiwilligen Zwangspause, geht's hier nun weiter
        Vielen lieben Dank für eure guten Besserungswünsche Liebhab
        Viel Spaß beim weiterlesen Fies



        Kaum war Roland außer Sicht tauchte Susanne in einer etwas merkwürdigen Aufmachung auf und erzählte Susi freudestrahlend dass sie endlich ein Häuschen für sich gefunden hätte. Allerdings wollte sie erst Susis Meinung darüber wissen bevor sie zusage.


        Susi versprach ihr dass, sobald Roland wieder zurück sei, sie sich gerne mit Susanne das Haus anschaue.


        Susanne bestand jedoch darauf dass es jetzt sein müsse da der Makler nicht viel Zeit habe, ja sie flehte Susi regelrecht an mitzukommen, da das Haus am Ende dann jemand anderes bekommt.


        Hin und hergerissen überlegte Susi was sie nun machen sollte, doch die Aussicht das Susanne das Haus endlich wieder verlassen würde war zu reizvoll.


        So gab Susi sich einen Ruck und rief beim Babysitterdienst an. Sie versuchte auch Roland zu erreichen doch der hatte sein Handy wohl nicht eingeschaltet. Schließlich schrieb sie ihm einen Zettel wo sie hin sei und stieg zu Susanne ins Auto.


        Die Fahrt war recht lang, kurz vor einem Waldstück weit außerhalb der Stadt hielt Susanne an.


        Verwundert schaute Susi sich um doch Susanne wies den Hügel hinauf, das Haus liege etwas geschützt ein Stück den Wald hinein.


        Und tatsächlich stand in mitten der Bäume umgeben von einem Meer aus Blumen ein kleines Haus.


        Susi ließ ihren Blick über die vernagelten und mit Efeu überwucherten Fenster schweifen und wollte sich gerate zu Susanne umdrehen, als ein heftiger Schlag sie am Kopf traf.


        Benommen sackte Susi zusammen.


        Am Rande ihres Bewusstseins spürte Susi noch wie sie über den trockenen Grasboden gezogen wurde, dann schwanden ihr die Sinne.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen Liebhab
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 18.05.2019 - 07:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (11): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 9 registrierte(r) Benutzer und 442 Gäste online. Neuester Benutzer: notoriousPAD
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: BrittaMA, dnemes6, hereandsims, keno1232, LadyFu, madlene20, notoriousPAD, punbug12, Sinikka
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        1day1milk (33), Amazingrace (29), atsch83 (36), babyamazone (32), btootie2 (62), casandra1 (48), chipimarjas (48), Clamicphilipp (49), DeVaNi (53), Diggiplay (51), DJSanguarian (51), Esme (30), finousse (41), fishboroten (33), Frau.cool1 (28), frozen_betty (34), jirka.wer (29), Julschn007 (27), kathikfz (32), kikklava (37), Kochanie (28), krylja08 (37), liikeyou (24), Lionilion (28), Lisi17 (28), malvina2006 (69), mandana (30), Mario1972 (47), mariola (51), martinaxz (37), mausifan (26), merces (54), minty69 (33), mochalova (33), Nacho (25), natasja (28), nike28 (41), olas96 (23), olga_camba (33), ooSimprincessoo (23), pitukinha (74), planetary (38), REANIMA (33), sissy (49), Stepanne (27), Sunny2 (33), TweetyTijaaa (34), tyovie (34), x.Nicii.x (25), yutian06 (38), yuu7z5 (29), Zenika (59), zsa_zsa (35)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.15198 Sekunden generiert