Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Montag, 17. Juni 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        47864 Beiträge & 1804 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.06.2019 - 11:10.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives vom Team » Ladyatirs kleines Basteleck » Ladyatirs Geschichtenecke » Ein ganz normales Leben?! (Teil 4)

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        135 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist offline xenia491  
        2079 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        schön das es dir wieder besser geht
        was für ein mißtstück ist die susanne denn, susi ist doch wieder in eine falle gelaufen, wieso hat sie sich darauf eingelassen. hoffendlich findet roland sie schnell damit ihr nichts passiert.



        Lg Xenia


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von xenia491 am 18.05.2019 - 10:05.
        Beitrag vom 18.05.2019 - 10:04
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist online mammut  
        Administratorin
        20985 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Freut mich, dass du wieder auf dem Damm bist, ladyatir Hug

        Na, da haben wir den Salat, hoffentlich muss Susi jetzt nicht alles noch einmal durchmachen Motz
        Aber Roland hatte ihr ja noch vor der Hochzeit gesagt, dass so etwas nicht noch einmal geschehen könne, da sie durch eine Heirat aneinander gebnden seien und der eine merken würde, wenn es dem anderen schlecht geht. Nur, merken allein nützt ja nichts, er muss sie dann ja auch finden confused

        Und wieder hatte das Gefühl Susi nicht getäuscht! Auch vor ihrer ersten Entführung war ihr mulmig zumute!



        Beitrag vom 18.05.2019 - 10:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        4748 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Norn`s alternatives Ego
        Shock Hätte nicht gedacht, dass sie soweit gehen würde - aber warum?

        Schön, dass du wieder zu Hause bist, und danke dass du gleich hier weiter machst! Hug
        Beitrag vom 18.05.2019 - 10:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        801 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Schön, dass du wieder zu Hause bist - weiter gute Besserung und schone dich noch.

        Wandhau Menschenskind, was für eine linke Tour von Susanne. Ich habe es geahnt, dass sie etwas im Schilde führt.
        Hoffentlich kann Roland Susi schnell finden und ihr helfen.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 18.05.2019 - 12:25
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 304
        Moderatorin
        1544 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        Mit so was hat Susi natürlich auch nicht gerechnet, sie kann sich im Grunde ganz gut ihrer Haut erwehren, daher hatte sie auch keine Angst mit Susanne mit zufahren.
        Warum Susanne das macht Denker das wird in den nächsten Folgen hoffentlich klar und ich bringe es richtig rüber Rotwerd
        Viel Spaß beim weiterlesen Fies



        Langsam kam Susi wieder zu sich, der Raum in dem sie sich befand war nur schwach beleuchtet. Es roch nach altem feuchtem Gemäuer.


        Susi stöhnte leise, ein dumpfes Pochen machte sich an ihrem Hinterkopf bemerkbar, als sie jedoch mit der Hand darüberfahren wollte, stellte sie entsetzt fest das sie an den Stuhl auf dem sie saß gefesselt worden war.


        Schritte ertönten und in Susis Blickfeld erschien Susanne, mit einem recht zufriedenem Lächeln auf den Lippen.


        Auf Susis gefragtes Warum? Reagierte Susanne zu nächst nur mit geschürzten Lippen und verschränkten Armen.


        Dann giftete Susanne sie an das es nun an der Zeit sei, das Susi für das bezahle was sie ihr angetan habe.


        Als Susi sie jedoch nur verständnislos anschaute, fauchte Susanne dass Susi für jedes dahergelaufene Balg mehr Mutter sei als für ihre einzige Tochter.


        Susi verstand immer weniger, in was hatte Susanne sich da verrannt und vor allem wo sollte das noch hinführen?


        Susanne indes wütete weiter, dass Susi sie einfach bei der Großmutter zurückgelassen habe und sich einen Dreck um Susanne gekümmert habe als jene gestorben war.


        Jegliche Einwände von Susi dass sie nicht ihre Mutter sei, deutete Susanne als neuerlichen Versuch sie zu diskreditieren.


        Ja nicht einmal das Argument das Susi doch gerademal 3 Jahreszeiten älter sei, also quasi noch ein Kind gewesen war als Susanne geboren wurde, ließ jene nicht gelten. Im Gegenteil es schien sie sogar noch wütender zu machen.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen.
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 19.05.2019 - 07:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        4748 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Norn`s alternatives Ego
        Auweia. Da hat sich Susanne ja richtig in was verrannt :( Hoffentlich gibt es keinen Kurzschluss bei ihr...
        Beitrag vom 19.05.2019 - 10:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2079 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        huch heute mußte ich sogar das ganze 2 mal lesen, um mitzukriegen was in susannes krankes hirn vor geht.
        wieso soll susi ihre mutter sein, sie sind doch fast gleichaltrig, würde ich meinen. hoffendlich dreht die nun nicht vom teller. auf jedenfall bin ich gespannt, wie sie überhaupt auf diesen wahnsinn kommt.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 19.05.2019 - 11:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        801 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Oha, da liegt ein großer Irrtum vor. Susanne hat am Anfang ja gefragt, ob Susi "die" Susi Liebig ist. Vielleicht hiess ihre Tante auch Susi oder Susanne oder so und hat Susanne bei der Großmutter abgegeben. Daumendreh
        Ich hoffe, es klärt sich alles, bevor Susanne völlig durchdreht.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 19.05.2019 - 14:25
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist online mammut  
        Administratorin
        20985 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach herrje, nun dreht Susanne wohl völlig ab! Logisches Denken und rechnen scheint ihr völlig frewmd zu sein Motz



        Beitrag vom 19.05.2019 - 19:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 305
        Moderatorin
        1544 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        Also Susi und Susanne habe Familiär keine Berührungspunkte, anfangs war Susanne einfach ein Fan von Susi, da im Institut viel von ihr geredet wurde, wegen ihres natürlichem Gespürs für die Wissenschaft. Im laufe der Zeit hat sich jedoch aus Susannes Fanatismus etwas anderes entwickelt Daumendreh
        Viel Spaß beim weiterlesen Fies



        Dann wurde Susanne plötzlich traurig und meinte, eigentlich habe sie ja nur zur Familie dazugehören wollen, aber Susi habe sie so oft zurückgewiesen … Susanne stockte kurz.


        Gestern Abend sei sie zufällig am Fenster vorbei gelaufen und habe gehört dass sie das Haus wieder verlassen müsse … aber nicht mit ihr!


        So habe sie nun beschlossen Susis Platz einzunehmen, während Susanne sprach zog sie sich das Tuch von den Haaren und warf den Kittel ab.


        Ungläubig starrte Susi Susanne an, sie brauchte einen Moment um das Ganze zu begreifen.


        Auf Susis Bemerkung hin dass sich die anderen nicht täuschen lassen würden von ihrer Maskerade, lachte Susanne nur, zog ein Fläschchen hervor und meinte spöttisch dass es für alles ein Mittelchen gebe.


        Mit den Worten das Susi so viel schreien könne wie sie wolle, hier komme eh nie jemand vorbei, ging Susanne hinaus. Deutlich konnte Susi hören wie ein Riegel vorgeschoben wurde, das Knarren von Treppenstufen und das klappen einer Tür ertönte, dann war Stille.


        Susi rüttelte verzweifelt an ihren Fesseln, doch Susanne hatte dafür gesorgt dass es kein entkommen gab. Mit Tränenverschleiertem Blick schaute sie zu den Kerzen hinüber um zu prüfen wie lange sie noch Licht haben würde, als ihr erneut der Atem stockte. Jetzt erst fiel Susi auf das Bilder von ihr an der Wand hingen, wie ein Altar sah das ganze aus.


        Nach und nach verloschen die Kerzen. Hoffnungslosigkeit machte sich in Susi breit, wenn Susanne es schaffte ihren Plan umzusetzen würde niemand nach ihr suchen. Leise zischend erlosch die letzte Kerze.


        In der Dunkelheit hatte Susi jegliches Zeitgefühl verloren, ein leises knacken und knarren kaum wahrzunehmen ließ Susi aufhorchen. Schon glaubte sie sich getäuscht zu haben, als das leise scharren des Riegels der zurückgeschoben wurde vernehmbar wurde. Ein schwacher Lichtschein ergoss sich in den Fensterlosen Raum als sich die Tür hinter Susi langsam öffnete, mit wild klopfenden Herzen wartete Susi darauf wer auftauchen würde. War Susanne vielleicht zu dem Schluss gekommen das es zu Riskant sei das sie noch am Leben war und schlich sich nun still und heimlich an?


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 20.05.2019 - 10:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        801 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Huh, da bekomme ich ja richtig Gänsehaut. Ich hoffe auf Roland, aber das wäre wohl zu einfach. confused
        Vielleicht Joseph, der telephatisch herausbekommen hat, wo Susi steckt?
        Hoffentlich kommen die Machenschaften von Susanne schnell ans Licht.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 20.05.2019 - 10:58
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        4748 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Norn`s alternatives Ego
        Du liebes bisschen... Daumendreh Ich hoffe, es ist Roland....
        Beitrag vom 20.05.2019 - 11:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2079 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        meine güte, das ist ja wirklich der hammer, aber ich hoffe auch das entweder joseph oder roland da nun kommt und sie befreit. wenn sie befreit ist sollte sie die polizei einschalten und dese susanne verhaften lassen, oder besser in ne anstalt stecken die ist ja gemeingefährlich.
        arme susi sie wird aber auch immer wieder in petrolie gebracht, dabei tut sie keiner menschenseele was.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 20.05.2019 - 11:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist online mammut  
        Administratorin
        20985 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Uh - wie gruselig ist das denn! Hoffentlich hat Susanne nicht noch einen Vampir oder sowas auf den Hals gehetzt!



        Beitrag vom 20.05.2019 - 14:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        243 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Meryane`s alternatives Ego
        Irgendwie sowas musste ja passieren. Man machst du es spannend. Ich hoffe doch da kommt ihre Rettung.



        Mein Waisenhaus-Stammbaum
        Beitrag vom 21.05.2019 - 07:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 522 Gäste online. Neuester Benutzer: EvaSimsova
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ChickieTeeta, gami61, kietta, Mamastasia, mammut, SCMA27, Zorncat
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        -Skyline- (28), 8ina (29), Amaya1982 (37), Amu-chan (19), animanic2001 (52), Bella9876 (24), belsha (40), Bercheny (72), btrfly0666 (53), camille07 (89), Caro1706 (26), carolappel (39), Chantal1984 (35), Dharma (37), Diana1975 (44), Easyrider (31), flocon (36), geostria (45), Gwennine (48), inbar (27), kati198606 (33), kerstgirl (29), kimikim (24), kiwi-kirsche (36), knuelly1985 (34), labixiko18 (30), labixiko21 (30), LovelyAngelP (33), manuela1bianca (35), manuella_bianca (35), matomibotaki (63), meggy (35), Mery (28), Miroti (25), monja (27), Moshennica (38), MusicBaby (31), Need4Sims (47), Pearl (29), Peppermint_Patty (57), pioely (36), popel1 (31), Shanin (43), Sims2Freak80 (26), star123456789 (38), stephanie51300 (30), Stiftbahn (26), Sweetcat (54), Sweetcat1303 (54), synger (31), Takeru87 (32), TanjaLuisa (37), Thaliah (48), tiukumal (37), TomRazzle (51), Trixi (62), ullie17 (54), Valeriya1706 (29), Viks-13 (29), Yaroslava (30)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13269 Sekunden generiert