Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Sonntag, 22. September 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        49496 Beiträge & 1861 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.09.2019 - 21:01.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives vom Team » Ladyatirs kleines Basteleck » Ladyatirs Geschichtenecke » Ein ganz normales Leben?! (Teil 4) pausiert

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        194 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (13): < zurück 11 12 (13)
        Autor
        Beitrag
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4409 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Oh, ich glaube sie hat Christa gefunden. Ich hoffe sie lebt noch. Echt spannend und bin immer wieder gespannt, wie es weiter geht.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 29.06.2019 - 10:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21604 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Wie gut, dass Susi auf ihr Gefühl gehört hatte, es hat sie bisher ja noch nie getäuscht! Nun hoffe ich doch sehr, dass es für Christa noch nicht zu spät ist Daumendreh



        Beitrag vom 29.06.2019 - 10:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist online Norn  
        Administrator
        5103 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        Norn`s alternatives Ego
        Oh weh Daumendreh Aber ich musste doch lachen, als sie noch schnell eine Probe nimmt! Sie ist halt doch Wissenschaftlerin durch und durch! :)
        Beitrag vom 29.06.2019 - 11:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21604 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Wer weiß, Norn, vielleicht ist diese Probe sogar zu etwas gut, vielleicht sogar notwendig für Christas Rettung Fies



        Beitrag vom 29.06.2019 - 11:27
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2197 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        ohje hoffendlich lebt christa noch, auch hoffe ich das ie sich nichts gebrochen hat, sonst wird es schwierig für susi christa da raus zu kriegen.
        aber meine frage nun gibt es dieses grundstück in frankreich wirklich im spiel? oder ist es von ladyatir wieder selber erstellt? kann mich nicht an solches erinnern.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 29.06.2019 - 15:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Folge 346
        Moderatorin
        1800 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        ladyatir`s alternatives Ego
        Ja xenia, das Grundstück gibt es regulär in Frankreich, es ist eine der versteckten Gruften (die werden auf der Karte nicht angezeigt) wenn ich mich recht erinnere Denker
        Daumendreh So ihr lieben leider komm ich nun vorläufig zum Ende, dies ist die vorletzte Folge, da ich noch nicht weiter gespielt habe (der Spielstand war defekt und ich musste ihn erst wieder zum laufen bringen) Es hat mich jedenfalls riesig gefreut wie ihr in Susi Geschichte eingetaucht seid
        Viel Spaß mit der heutigen Folge



        Verzweifelt ließ sie sich auf die Knie sinken und tastete mit zitternden Fingern nach dem Puls.


        Ein Seufzer der Erleichterung entfloh Susis Lippen, der Puls war zwar schwach dennoch deutlich zu spüren. Vorsichtig drehte Susi Christa herum, diese stöhnte leise auf und die Augenlieder flackerten.


        Behutsam ließ Susi Christa, die offensichtlich die Treppe herabgestürzt war, zurück auf den Boden gleiten und wollte per Handy Hilfe herbei rufen, musste jedoch feststellen das sie hier unten keinen Empfang hatte.


        So beschloss Susi es weiter oben zu versuchte und stieg die Treppen hinauf. Zwei Treppenabsätze später stand Susi auch schon im Freien.


        Die Nacht war inzwischen hereingebrochen, doch Susi konnte in der Ferne eine Straße ausmachen und lief darauf zu um vielleicht vorbeifahrente Autos anhalten zu können. Nach wenigen Schritten musste Susi dieses Vorhaben jedoch aufgeben, da ein breiter Fluss ihr den Weg versperrte.


        So nahm Susi erneut das Handy zur Hand und rief den Notdienst zu Hilfe.


        Der Arzt stellte lediglich ein paar Prellung und Abschürfungen sowie eine dicke Beule am Kopf fest. Da er Christa für Reisetauglich befand, beschloss Susi direkt den nächsten Flug nach Hause zu nehmen. Roland wartete dann auch schon direkt am Flughafen so dass sie kein Taxi zu nehmen brauchten.


        Zuhause streckte Christa sich gleich ins Bett aus, Susi setzte sich noch einen Moment an ihr Bett und strich ihr liebevoll durchs Haar.


        Wenig später zog Roland sie in seine Arme und meinte entschieden das sie in Zukunft nur noch zusammen verreisen würden.


        Mit einem verlegenem Lächeln, gestand er ihr, das er es nicht noch einmal ertragen könnte, hier Zuhause ohne sie zu sein. Zu sehr hatte es ihn, trotz ihrer Telefonate, an die Zeit ihrer Verschleppung erinnert.


        Deutlich spürte Susi wie froh er darüber war sie wieder in den Armen halten zu können.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 30.06.2019 - 11:23
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2197 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        feu mich das es christa soweit gut geht und wieder zu hause ist. aber schon schade das es die vorletzte folge ist. aber ich habe ja auch mal einen geliebten spielstand verloren den ich leider nicht wieder hinbekommen habe. Daumenhoch Liebhab



        Lg Xenia
        Beitrag vom 30.06.2019 - 13:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4409 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Hmmm, ich finde es auch schade. Aber, ich denke irgendwann geht es weiter. Ich freue mich das es Christa den Umständen entsprechend gut geht. Ich freue mich auf die nächste Folge.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 30.06.2019 - 18:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21604 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Wie gut, dass Susi jedenfalls noch Christa heil nach Hause bringen konnte, bevor dein Spiel abgeschmiert ist, ladyatir! Es ist wirklich sehr schade, dass so etwas immer wieder passiert und einen beim Spielen zur Verzweiflung bringt. Aber nützt ja nichts, ich sage dir auf jeden Fall schon mal ein ganz dickes DANKE für diese wunderschöne, immer wieder spannende und kurzweilige Geschichte - und freu mich darauf, wenn es irgendwann weitergeht Hug Hallo Kappe



        Beitrag vom 30.06.2019 - 21:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Folge 347
        Moderatorin
        1800 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        ladyatir`s alternatives Ego
        Inzwischen mach ich viele Zwischensicherungen bei meinen Spielen, Mammut, so das ich auf einen früheren zurückgreifen kann wenn sich der aktuelle verabschiedet Fies
        So hier kommt nun die vorerst letzte Folge von Susi
        Viel Spaß bei lesen



        Die Tage des Sommers vergingen. Susi hatte immer was zu tun.


        Die Waschmaschine war im Dauereinsatz.


        Bei 7 Sims da kam so einiges an Wäsche zusammen.


        Die Hühner mussten versorgt ...


        und der Garten bewirtschaftet werden.


        Susi war froh das sich Christa so rasch erholt hatte.


        Denn die drei Jungs forderten sie alle ganz gut.


        Susi genoss diese Zeit dennoch sehr, denn es linderte ihren, in einer Ecke ihres Herzens verborgenen, dumpfen Schmerz darüber das man ihr diese Zeit mit ihren Mädchen damals genommen hatte.


        Hin und wieder kamen Sims um Roland nach bestimmten Elixieren zu fragen, den inzwischen war er ein recht bekannter Alchimist.


        Doch auch die Großen schauten regelmäßig mal vorbei.


        Wenn Susi abends auf der Bank saß und Sammy kraulte dachte sie oft an Garrett und fragte sich wie es ihm wohl gehen mochte. Sie hatte versucht herauszufinden wo die Stadt lag, doch scheinbar machte der Bann der auf ihr lag dies unmöglich.


        Fortsetzungen sind in Planung zwinkern

        Ich bedanke mich herzlich bei euch Lesern das ihr Susi bis hier her begleitet habt Liebhab
        cucu wink3



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 01.07.2019 - 09:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        21604 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Danke für diese wunderschöne, vorläufig letzte Folge, ladyatir Liebhab Hug
        Ach ja, Garrett..., darauf hatte ich ja immer gehofft, dass sie (oder eher Roland Fies ) es irgendwann darauf anlegen, ihn und diese Stadt zu befreien...



        Beitrag vom 01.07.2019 - 09:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        878 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        Widget88`s alternatives Ego
        Hallo Ladyatir,
        danke für diese wunderschöne, spannende und zum Mitfiebern einladende Geschichte.

        Verlorene Spielstände sind schon ärgerlich, aber wenn es dann auch noch ein Spielstand ist, an dem man schon so lange spielt, ist das eine Katastrophe.

        Ich freue mich, wenn es irgendwann bei Susi und ihrer Familie weitergeht, sie sind mir schon ans Herz gewachsen. Friend



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 01.07.2019 - 17:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist online Norn  
        Administrator
        5103 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        Norn`s alternatives Ego
        Vielen lieben Dank für diesen Teil der Geschichte! Und was ein "Glück", dass der Save in einer ruhigen Phase kaputt gegangen ist. Wenn da jetzt noch ein Cliffhanger gewesen wäre, da hätte ich ja wochenlang nicht mehr schlafen können! Auslachen Hoffe, du kannst den Spielstand wieder auf die Beine stellen und weitererzählen :)
        Beitrag vom 01.07.2019 - 18:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2686 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Jetzt hatte ich hier bei Susi eine ganze Menge zu lesen und Bilder zu schauen.
        Deine Geschichte um Susi und ihre Lieben ist wirklich klasse und wie immer hast du es geschafft viel Spannung rein zu bringen.

        Ich hoffe sehr das du deinen Spielstand wieder dort hin bekommst wo du möchtest um uns dann weiter zu berichten. Es wartet mit Sicherheit noch eine Menge mehr auf uns Leserinnen... Liebhab Liebhab
        Beitrag vom 01.07.2019 - 22:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (13): < zurück 11 12 (13) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 387 Gäste online. Neuester Benutzer: pixily
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: blemblak972, ellegirl01, Karmelek92, ladyatir, maleh, manechka, Norn
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        aileenpferd (25), alja (40), AnjaT86 (33), Aryanmaid (35), auto_flippie (33), banditgirl13 (28), BD-22 (32), berny76 (43), BlackNemesis (31), Bumchan (41), chilio22 (41), Chrissi369 (27), DIMON (40), draggie1990 (29), erika.umber (65), Ethaniel (36), fall_out_88 (31), Frisco (24), jgsdol (59), Jo-Jo (26), JuaNoMaTjenne (37), jule (33), Kaisa (29), Kerim.s (37), KKTTHH (50), kss19973 (46), kss199731 (46), ksssnowflake (46), latias (28), leptiboudin (32), lilaPink (26), loga-cj (33), Lokifel (31), maiaia (40), Michi321 (25), mimi11 (21), Mis.SK (32), moerae45 (62), nightflight (65), ooblushy88oo (31), Oscar (39), peggy64 (55), piakarin (60), QueenK (30), red_vaxxine (41), sabipor (61), scaprices (29), Schaki (54), Security (24), ShishiShadow (32), Sims_a_Rella (26), sjoslor (60), snowco (56), thomas82 (142), TopicMC (30), Trasher (29), Videl01 (32), wolverine_sal (56)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.13789 Sekunden generiert