Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 23. Mai 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 761
          Gestern: 1.754
          Gesamt: 2.900.220
        • Benutzer & Gäste
          139788 Benutzer registriert, davon online: 316 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        47479 Beiträge & 1787 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.05.2019 - 07:36.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives vom Team » Ladyatirs kleines Basteleck » Ladyatirs Geschichtenecke » Ein ganz normales Leben?! (Teil 4)

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        38 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 306
        Moderatorin
        1477 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego

        Viel Spaß beim weiterlesen Klimpern



        Doch zu Susis großer Erleichterung war es Roland, der kaum hatte er sie entdeckt sich daran machte ihre Fesseln zu lösen.


        Susi war noch nie so froh gewesen Roland zusehen und so fiel sie ihm regelrecht um den Hals.


        Auf Susis Frage wie er sie gefunden habe lächelte Roland verschmitzt.


        Er erklärte ihr, dass es unmöglich sei die Frau eines Hexers vor ihm zu verbergen, es sei denn durch Magie.


        Vorsichtig stiegen sie den Hang hinab um zur Straße zu gelangen, Susi wäre am liebsten gerannt so schnell wollte sie fort von hier und nach Hause zu ihren Lieben.


        Während sie Hand in Hand die Straße entlang gingen, berichtete Roland wie es kam das er Susi in dem alten Haus gefunden hatte.


        Es hatte etwas länger in der Stadt gedauert gehabt und als er wieder Zuhause war fand er nur Susanne in der Küche vor, die wie eine Kopie von Susi ausschaute. In Susis Brust wurde es ganz warm als sie hörte dass Roland sich nicht eine Sekunde hatte täuschen lassen.


        Auf seine Frage hin wo Susi sei habe sie nur die Achseln gezuckt und gemeint das sie Susi heute noch nicht gesehen habe. Es sei nur der Babysitterdienst da gewesen als sie gekommen war.


        Das Susi nicht zu Hause war, keine Nachricht hinterlassen und ihr Handy im Flur liegen gelassen hatte, sah ihr so gar nicht ähnlich und hatte ihn unruhig werden lassen, vor allem da sich Susanne so merkwürdig aufführte.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 21.05.2019 - 08:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20823 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hihi, so etwas hatte ich gehofft
        Wie gesagt hatte Roland ja damals vor der Hochzeit schon gesagt, dass er so etwas mitbekommen würde. Nun bin ich aber gespannt, wie Susanne versucht, sich da rauszuwinden.



        Beitrag vom 21.05.2019 - 09:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2033 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        ja mammut darauf bin ich auch gespannt und hoffendlich schmeißen sie susanne nun hochkannt aus.
        pech für susanne das sie roland nicht täuschen konnte. ich liebe den hexer aber auch susi Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 21.05.2019 - 12:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Folge 307
        Moderatorin
        1477 Beiträge - Waschbär - immer blitzblank sauber unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        Das ihr um stylen allein nicht reicht war Susanne schon klar, von daher hatte sie sich ein Elixier besorgt, was die anderen vergessen lassen sollte das sie nicht Susi ist Fies
        Viel Spaß beim weiterlesen.



        Dann habe Susanne ihm ein Glas Nektar in die Hand gedrückt und wollte dass er mit ihr darauf anstoße das sie ein Zuhause gefunden habe.


        Susi hielt den Atem an doch Roland lächelte wieder nur verschmitzt und meinte er wäre ein schlechter Alchimist wenn er nicht erkennen würde wenn ein Elixier ins Getränk gemischt wurde.


        Doch nun war er erst recht beunruhigt darüber das Susi fort war. Da er in diesen Moment einen der Kleinen hatte weinen hören, nutzte er die Gelegenheit das Glas abzustellen und die Küche zu verlassen.


        Er war fieberhaft am überlegen gewesen, wie er nach Susi suchen sollte ohne das er Susanne mit den Kleinen alleine ließ, oder in irgendeiner Form alarmierte. Doch gerate als er die Treppen hinaufsteigen wollte tauchte zu seiner großen Überraschung Christa auf.


        Christa erzählte das am späten Vormittag ein merkwürdig beunruhigendes Gefühl in ihr aufgestiegen war, das zu Hause etwas nicht in Ordnung sei und so habe sie ohne lange zu Überlegen den nächsten Flieger nach Hause genommen. Roland erklärte ihr kurz dass er sich auf die Suche nach Susi machen wolle und bat Christa sich um die Kleinen zu kümmern, da er Susanne nicht über den Weg traue, diese das aber nicht merken lassen wollte, da er um Susis Sicherheit bangte, er hege den starken Verdacht das Susanne etwas mit Susis Verschwinden zu tun habe. Auch schärfte er ihr ein nichts von dem zu trinken was ihr Susanne vielleicht anbot.


        So konnte Roland sich nun in Ruhe auf die Suche machen. Leise ging er hinaus in den Garten und beschwor das Band, das ihn und Susi seit ihrer Hochzeit miteinander verband, herauf.


        Durch diese Verbindung getragen tauchte er in einem mit Blumen überwucherten Garten wieder auf und hatte sich vorsichtig auf die Suche nach Susi gemacht.


        Während seiner Erzählung hatte Roland sich aufmerksam umgeschaut und nachdem er ausgemacht hatte wo genau sie sich befanden rief er ein Taxi, denn den ganzen Weg nach Hause zu laufen wäre doch etwas weit gewesen.


        Es war recht spät als Susi und Roland Zuhause ankamen. Susi war ein wenig bange vor der Konfrontation mit Susanne, wer wusste den schon was diese sich in ihrem kranken Hirn noch ausdachte.


        Demnächst geht's weiter

        Danke fürs reinschauen und lesen
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 22.05.2019 - 08:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        788 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen. Roland hat Susi gefunden. Daumenhoch Zum Glück ist das Band zwischen Christa und ihrer Familie ist auch eng, sonst hätte sie nicht dieses Gefühl bekommen.
        Hoffentlich ist zu Hause alles in Ordnun mit den Kleinen und Christa. Daumendreh



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 22.05.2019 - 09:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2033 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        oh wie schön das christa da ist weil sie das gefühl hatte das etwas nicht in ordnung ist.klasse das rolands kinder a wohl etwads mitbekommen haben. ja ich kann susi auch verstehen das sie angst hat nun nach hause zu kommen, denn susanne scheint ja wirklich unberechenbar zu sein. roland sollte aber auch gleich noch die polizei informieren, das sie zu ihnen nach hause kommen und sich um susanne kümmern. wie kann mon nur so krank im kopf sein.



        Lg Xenia
        Beitrag vom 22.05.2019 - 09:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        20823 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ja, Susis Angst ist durchaus berechtigt, und ich hoffe sehr, dass Christa Susanne gewachsen ist!



        Beitrag vom 22.05.2019 - 09:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        4666 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Norn`s alternatives Ego
        Da bin ich beruhigt, dass Roland den Trick durchschaut hat! Hoffentlich konnte Susanne auch niemandem sonst den Trank einflößen... Schön, dass auch die Familienbande so gut funktionieren! Zusammen werden sie Susanne hoffentlich das Handwerk legen.
        Beitrag vom 22.05.2019 - 09:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 316 Gäste online. Neuester Benutzer: allegrajohnson
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        andre101 (37), andre123 (26), Angelique (39), augustumor (131), Beei (32), BiBi_Bee (24), biene60 (59), Biggi (71), brucha (52), CADDI (32), Cat21 (33), charmpopprincess (49), ciara2007 (27), Eleonore (49), Fibonacci (31), frechesue03 (29), icequeen81 (38), ilziite (47), jallakorv3 (31), Jose45 (54), kathrin2305 (55), KittyYuri (30), letetia0960 (54), LISAKRE (29), lolozinha (39), lucentgem (44), magicgirl88 (31), Medenessa (28), Miiluu (22), mint_earn (30), MyKey (27), nanilein (25), Nena1982 (37), Paddy21.01.2006 (30), Pati.t (40), portocala07 (23), queen-seli (27), ratzki (71), rebeltodd (47), ryan (41), Saibot666 (29), sarahS (33), SimBabe88 (31), Simdine (28), softeis19799 (30), Soulcolour (46), SportySmurf (33), wolfheart532 (35), zickenterror (34)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11448 Sekunden generiert