Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Montag, 16. September 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        49390 Beiträge & 1856 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.09.2019 - 10:30.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Kreatives vom Team » Ladyatirs kleines Basteleck » Ladyatirs Geschichtenecke » Wie bricht man einen Fluch? (Part 2) Teil 2

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        57 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
        Autor
        Beitrag
        mammut ist online mammut  
        Administratorin
        21548 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Genau! Was hat Manami sich nur dabei gedacht, den beiden nichts davon zu erzählen? Vielleicht wären sie dann etwas offener auf die Nymphe zugegangen und auch bereit gewesen, zu helfen! So sind doch alle nur vor den Kopf gestoßen Daumendreh

        Stimmt, ladyatir, das mit der Photosynthese hatte ich ganz vergessen!



        Beitrag vom 01.09.2019 - 11:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Kapitel 95
        Moderatorin
        1777 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        ladyatir`s alternatives Ego
        Nun ja Manami hat im allgemeinen kein besonderes Vertrauen in die Großen. Auch kennt sie Josephine und Philip nicht gut genug, sie weiß das es anständige Sims sind und hofft in ihrer kindlichen Art das die beiden Irina schon helfen werden zwinkern
        Viel Spaß beim weiterlesen Kaffee



        Kapitel 95

        „Bitte hört uns an!“ flehte nun Philip, „wir benötigen diese Blume um einen Fluch zu brechen.“


        Die Nymphe schloss für einen Moment ihre Augen und schien mit sich selbst zu ringen. „Was ist es, wobei ihr Hilfe benötigt?“ erkundigte sich Josephine.


        „Ich bin die Letzte!“ kam es mit einem schweren Seufzer über die Lippen der Nymphe.


        „Meine Brüder und Schwestern haben sich früher um diesen Ort und die Sims die hier leben gekümmert, doch dann ..., keiner von ihnen, ist von seinen Außengängen zurück gekommen.“ Irina schluckte schwer und fuhr bitter fort. „Erst viel später erfuhr ich durch Manami, was mit ihnen geschehen war.“


        „Und nun ist niemand mehr da, der die Sämlinge von Dryades Dragonia holt. Mein Volk ist dabei auszusterben.“


        „Was hindert dich daran nach Dryades Dragonia zu reisen und die Sämlinge zu holen?“ erkundigte sich Josephine.


        „Das geht nicht, wenn ich diesen Ort verlasse, versiegt der Jungbrunnen und die Natur verliert ihre Fähigkeit sich zu erneuern.“ Deutlich war die Verzweiflung aus Irinas Stimme heraus zu hören.


        „Einst lebten wir Nymphen auf Dryades Dragonia, dort ist unser Ursprung und dort steht auch der Mutterbaum.“ Gedankenvoll schweifte ihr Blick in die Ferne.


        „Alle tausend Jahre wechselt der Jungbrunnen seinen Standort um das Gleichgewicht in der Natur aufrecht zu erhalten und wir Nymphen ziehen mit ihm.“ erklärte Irina.


        „Einmal im Jahr reisten einige zurück nach Dryades Dragonia um sich um die Sämlinge zu kümmern, doch die Verbindung nach Dryades Dragonia ist abgebrochen. Schon lange kommen keine jungen Nymphen mehr um den Jungbrunnen zu stärken. Ich bin die Letzte“ Tiefer Kummer schwang in Irinas Stimme mit.


        Fortsetzung folgt ...

        Danke fürs reinschauen und lesen Liebhab
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 08.09.2019 - 08:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        5082 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        Norn`s alternatives Ego
        Juhu, mehr Abenteuer für Philip und Josephine! Dryades Dragonia, das klingt aufregend! Au weia confused Was für ein trauriges Schicksal. Aber ich bin mir sicher, die beiden können helfen!
        Beitrag vom 08.09.2019 - 08:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        877 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        Widget88`s alternatives Ego
        Die armen Nymphen - so wie ich Jo und Phil kenne, werden sie helfen. Aber mit Manami sollten sie darüber reden, dass sie sie nicht vorher informiert oder wenigstens vorgewarnt hat.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 08.09.2019 - 09:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist online xenia491  
        2193 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        wou nun konnte ich 2 folgen lesen freu hurra hurra Bravo

        ich glaube auch, das die beiden der nymphe helfen, ich würde es auf jedenfall tun. aber der kleinen muß man erst mal den marsch blasen, denn das geht ja gar nicht, jo und phil ins offne messer laufen zu lassen.

        leider kenne ich mich mit den pflanzensims auch nicht aus, habe sie auch nie gespielt.

        für die fortsetzungen Hallo Kappe



        Lg Xenia
        Beitrag vom 08.09.2019 - 14:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2663 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Das sind schöne Fortsetzungen gewesen und ich habe es genossen jede einzelne zu lesen.

        Bin schon sehr neugierig wie die Beiden der Nymphe helfen werden und freue mich schon auf das kommende Wochenende Liebhab Liebhab
        Beitrag vom 08.09.2019 - 20:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4408 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ach ist die Nymphe süß. Klar werden Jo und Phil helfen, anders kennt man die Beiden ja nicht. Vielleicht hat Manami auch nichts erzählt, weil sie nichts sagen durfte. Es könnte ja sein, dass Jo und Phil auch Sims sind, die das weitertratschen und die Sims in ihr Reich eindringen und alles kaputt machen.

        Ich glaube das hat irgend so einen Hintergrund.

        Tolle Fortsetzung und ich habe mich gefreut, dass es zwei Folgen waren. Vielen lieben Dank!

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 09.09.2019 - 09:50.
        Beitrag vom 09.09.2019 - 09:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist online mammut  
        Administratorin
        21548 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ja, Josephine lenkte glücklicherweise ein indem sie die Nymphe nach ihren Problemen fragte! Ich denke auch, dass die beiden helfen Liebhab Nur, wo ist Manami jetzt hin? Hoffentlich verbringen sie nicht die nächsten Folgen damit, erst mal nach Manami zu suchen confused



        Beitrag vom 10.09.2019 - 00:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Kapitel 96
        Moderatorin
        1777 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        ladyatir`s alternatives Ego
        confused Manami hat Philip und Josephine in Verlegenheit gebracht, ja, aber ins offene Messer laufen und den Marsch blasen ... confused nee da tust du ihr Unrecht xenia dududu Du verurteilst sie ohne zu wissen welche Erfahrungen sie mit Erwachsenen bisher gemacht hat Daumendreh
        LOL na mammutlein wartest schon ungeduldig auf das nächste Abenteuer der Beiden, keine Sorge ich streck die Geschichte nicht mehr als nötig Hug
        Und nun wünsch ich euch viel Spaß mit der heutigen Folge



        Kapitel 96

        „Das heißt du benötigst jemanden der für dich nach Dryades Dragonia reist und die Sämlinge holt?“ erkundigte sich Josephine.


        Irina nickte, dann straffte sie ihre Schultern und hob stolz ihren Kopf. „Ich bin bereit euch eine Lebensblume zu geben wenn ihr mir die Sämlinge von Dryades Dragonia bringt!“ erwiderte sie mit ernsten Blick.


        „Gut, wo finden wir dieses Dryades Dragonia?“ entgegnete Philip. „Ihr, ihr macht es ?!“ rief Irina überrascht.


        „Ja natürlich und nicht nur weil wir die Lebensblume benötigen.“ Josephine lächelte angesichts Irinas verblüffter Mine.


        „Um nach Dryades Dragonia zu gelangen, müsst ihr zunächst aufs offene Meer hinaus fahren. Immer nach Norden geht dann eure Reise, bis ihr die undurchdringlichen Nebel erreicht.“ erklärte Irina ihnen.


        „Mit Hilfe dieses Kompasses werden ihr die Nebel durchqueren können.“ Irina überreichte ihnen eine kleine hölzerne Schachtel.


        „Dryades Dragonia ist ein urwüchsiges Land.“ warnte Irina sie.


        „Wir werden achtsam sein,“ entgegnete Philip. „Manami?“ Fragend wandte sich Josephine um. „Manami?!“ Suchend ließ Josephine ihren Blick schweifen. Doch Manami war nirgendwo zu sehen.


        „Warum ist sie weg gelaufen? Jetzt hatte ich keine Change sie zu fragen!“ rief Josephine enttäuscht aus.


        Philip zog sie in die Arme. „Wenn wir von Dryades Dragonia zurück sind gehen wir sie suchen.“ versprach er ihr. Dann wandte er sich an Irina, „würdest du Manami bitte ausrichten, dass wir gerne noch einmal mit ihr reden möchten. Sie weiß wo sie uns finden kann.“


        Fortsetzung folgt ...

        Danke fürs reinschauen und lesen und ganz lieben Dank für eure Komis Liebhab
        cucu wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 15.09.2019 - 08:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        5082 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        Norn`s alternatives Ego
        Klingt sehr gefährlich! Zum Glück haben sie den Kompass. Hoffentlich geht alles gut!
        Beitrag vom 15.09.2019 - 17:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2663 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Na da bin ich jetzt auch gespannt... die Reise wird bestimmt wieder gefährlich, doch die Beiden sind ja ein gutes Team und mit dem Kompass sollte es gelingen. Daumenhoch

        Wieder eine schöne Folge Liebhab
        Beitrag vom 15.09.2019 - 17:51
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist online mammut  
        Administratorin
        21548 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hach, da kommt dann deine Dschungelwelt zum Einsatz hurra Darauf freue ich mich schon, ladyatir Hallo Kappe
        Tja, und Manami hat ja schon bewiesen, dass sie alleine zurechtkommt. Allerdings eher schlecht als recht wenn ich bedenke, in welchem Zustand die beiden sie kennengelernt hatten... Können sie da nicht irgendfwelche Vorkehrungen treffen? confused



        Beitrag vom 16.09.2019 - 10:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 369 Gäste online. Neuester Benutzer: texpl4y
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: ladyatir, mammut, Simsanne, texpl4y, xenia491
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Alessa123 (29), anna11103 (35), BlackAngel25 (36), Caronat (29), chalot (27), concepts2a (63), Cooncat (33), cygnus2008 (47), daliamoon (37), DataQ28 (39), demeiden1 (51), eisregen91 (28), ElectroLytes (29), elies (25), ellesuy (29), Feeelfe (26), FinnFinn (23), gnadel (323), Irismuhr (57), Jackie1609 (28), jetsetter1999 (53), kaah14 (27), Kopuze (32), layangel (37), len4ik582 (27), LiaLina (33), liuliukass99 (23), Luciekopecka (28), mama8898 (50), mariva (35), mdare (36), melianatara (42), Merolin (32), minikani (31), MsEMS (61), murka789 (39), mutante1965 (54), m_dare (36), Nina939 (26), noaav8 (29), nycklyn (47), power95 (24), puss (69), rekalf (33), rudy45 (26), slyx (51), spam (35), sunny1609 (39), Sweet_Cat_89 (30), tata0001 (36), tritri94 (32), vipergirlv6 (44), Winnie (39), zebranisch (31)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.07580 Sekunden generiert