Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 20. August 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 628
          Gestern: 2.057
          Gesamt: 3.105.085
        • Benutzer & Gäste
          141815 Benutzer registriert, davon online: irwinthegod, MissFantasy und 425 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        48902 Beiträge & 1837 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.08.2019 - 02:06.
          Login speichern
        Forenübersicht » Userbereich - Community Lounge » Plauderecke und Vorstellungsforum » leider werde ich wohl nicht mehr täglich ins forum kommen können

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        43 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
        Autor
        Beitrag
        xenia491 ist offline xenia491  
        2169 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        das wird heute mit dem arzt vom pallidiniest abgeklärt wegen lymphdrainage, habe aber eine leichte massage heute vom betreuer bekommen. soll ja auch noch ne halbe wassertablette mittags nehmen.
        heute sind die beine schon wesendlich dünner, nur die knöchel und füße sind noch ziemlich angeschwollen.
        leider hatte ich das pech das am wochenende mein kreislauf voll im keller war, sonne war viel da und auch sehr warm, nur rausgetraut habe ich mich nicht. hatte immer das gefühl dann umzufallen. aber nun geht es mir wieder gut. und die mittel sind wirklich genial, ich spüre täglich wie immer mehr anschlägt, was ich erst nicht für möglich gehalten habe. nachdem ich ja auch schon seid viele jahren mit solchen mitteln rumprobiert habe, die nichts gebracht haben nur teuer zu sein.
        ich kann nur empfehlen, alle die sich gesunderhalten wollen, den grundstein dafür zu legen mit 3 mitteln, und viel vitamin C, das man als acsorbinsäure ja günstig bekommt in jedem laden.
        aber das sind entscheidungen die jeder für sich selber treffen muß, ob er das will.
        nun muß nur noch bei mir geklärt werden, wovon ich laufend die krämpfe in den händen und beine bekomme, denn magnesiummangel habe ich nicht. die blutwerte sind alle im oberen bereich und sehr gut. aber die lymphdrainage werde ich auf jedenfall bekommen, bis das wieder alles normal ist.
        beim sitzen habe ich meinen gymnasticball, wo ich meine beine rauflege, nachts soll ich denn die füße auf ein kissen legen. mal sehen was es bringt.
        jetzt muß ich heute und morgen spät zur besrahlung, heute um 20:30 und morgen 20:50, donnerstag dann 18:00 und freitag 17:00.lege mich gleich noch für ne stunde auf die couch, dann bin ic auch wieder fit für den rest heute. viellleicht bekomme ich ja auch noch heute meine nägel fernüftig modelliert, denn die sehen grauenhaft aus. mag man gar nicht mehr die hände zeigen.

        aber ich danke dir sehr für das interesse, habe sogar durch die nahrungsergänzungsmittel 2 tolle menschen kennen gelernt, die auch vom krebs betroffen sind und auch die produte nehmen und ihnen helfen. also machen wir auf keinen fall etwas falsch. können einfach nur hoffen ihn zu besiegen oder weigstens zum stillstand zu bringen, damit er nicht weiter wuchert. aber das wird eben die zeit zeigen, nichts im leben geht ja von heue auf morgen.
        vielen lieben dank euch allen, das ich euch alles mitteilen darf, bin nur gespannt ob mein dok einen ersatz für das eine hormon das ich abgesetzt habe findet. ansonsten muß ich dann doch die chemo machen, dann ziehe ich die eben auch durch, denn das eine das ich zur zeit nehme kann ihn weder stoppen noch zerstören dafür ist das zu schwach.
        aber auch die chemo wird mich nicht umhauen, wird mir zwr schlechter gehen, aber die überstehe ich auch, wrenn es sich nicht vermeiden läßt. Gruppenknuddler Friend Liebhab



        Lg Xenia
        Beitrag vom 12.08.2019 - 16:52
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        858 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Widget88`s alternatives Ego
        Ich bin gerade fassungslos, dass nichts gemacht wurde, nachdem der Tumormaker im März schon angeschlagen hat. Hoffentlich sind die Ärzte jetzt offen und ehrlich zu Dir. Dass die Ergänzungsmittel anschlagen und es Dir besser geht, freut mich sehr. Friend Hast Du es sehr weit zum Krankenhaus, wo Du die Bestrahlung bekommst?




        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 14.08.2019 - 21:36
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        2169 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        xenia491`s alternatives Ego
        war ich auch widges, denn wenn da gleich ein ct gemacht worden wäre, hätte es warscheinlich eher bestrahlung gegeben und es hätte der tumor nicht diese ausmaße machen können,als endschuldigigung meinte mein dok nur, er habe gehofft, das er nicht so schnell wächst. ich habe ihm nun klar gemacht, das ich weder belogen noch etwas verschwiegen bekomme, ansonsten würde ich andere schritte einleiten, denn schließlich geht es um mein leib und leben. genauso wie es um dieses eine hormon ging das mir sämtliche schleimhäute im körper zerstört, das ich absetzen ließ. werde sehen ob er am diensag eine alternative dafür gefunden hat, wenn nicht werde ich dann wohl nach der besrahlung dann doch eine chemo machen müßen, da das andere hormon den tumor nicht zerstören kann und auch nicht verkleinern, da es zu schwach ist.
        ich werde ncht im krankenhaus bestrahlt, sondern in einem ärztehaus, wo alles zusammen drin ist. ist eine halbe std. taxisfahrt von meinem zu hause. aber das klappt einwandfrei, nur das die termine auch oft abends spät sind. montag hatte ich 20:30 und dienstag sogar erst 20:50 abends bestrahlung. heute war bestrahlungsfrei, morgen dann mal früher um 18:00 und freitag 17:00 uhr
        WE ist auch frei.
        aber hatte auch schon morgends um 7:50 bestrahlung, muß ich eben so nehmen wie die kommen.
        naja noch gibt es aber keine ergebnisse, das wird man erst sehen nachdem die bestrahlungen zu ende sind und ich wieder ins ct muß, ob und wieviel metastasen abgetötet wurden, ob der tumor dann auch sich verkleinert hat.
        auf den bestralungsbildern die ich mir auch angeschaut habe, kann man das leider nicht sehen.

        die produkte die ich mir da gekauft habe sind echt der ware wahnsinn, habe ja schon viel im leben probiert, aber noch nie solche wirkungen gehabt, ich spüre täglich, wie mein körper immer höher fährt und aufbaut, meine darmträgheit worunter ich immer gelitten habe, ist plötzlich total verschwunden, auf die werde ich nie wieder verzichten, denn das preisleistungs verhätnis stimmt da wirklich, und da ich ja nicht immer das ganze paket auf mal kaufen muß, kann man sich das auch mit kleinem geldbeutel leisten.
        wenn es vllt auch keine heilung für mich geben wird, was ich ja heute auch noch nicht weiß, so bekomme ich aber den krebs auf diese weise eingedämpft, das er nicht weiter wuchern kann, aber das wird sich mit der zeit zeigen. auf jedenfall will ich ihn besiegen egal wie.

        m moment machen mir meine bypäße in den beinen mehr sorgen, denn ich laufe so schlecht, aber da ist endlich montag der termin, hoffedas die nicht wieder dicht sind, denn das heißt dann wieder op und bestrahlung , keine ahnung wie ich das dann bewerkstelligen soll.op ist krankenhaisaufenthalt mindestestens für 3-5 tage. bestrahlung 4 tage die woche.
        naja erstmal abwarten, was am montag dabei raus kommt.

        aber ich danke dir für deinen lieben komentar,
        es wird immer mal tage geben, wo es mir dann auch nicht so gut geht, aber das muß ich dann auch in kauf nehmen, dann wird sich eben auf der couch ausgeruht, mit einem guten buch oder eben schlafen. Liebhab Liebhab Liebhab Friend Gruppenknuddler




        Lg Xenia
        Beitrag vom 15.08.2019 - 03:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (5): < zurück 3 4 (5) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 425 Gäste online. Neuester Benutzer: Mllyzinha
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: irwinthegod, MissFantasy
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        alyonta (29), AmenoS (39), antonia2006 (49), Ashanty2009 (33), Butterfly00 (31), Butterfly11105 (33), ByeJenny (40), canucky (71), carebearcarrie54 (34), Deninho (34), ds1223 (23), Ekel (43), elisarohrer (33), falling_ange1 (33), Flowergirli021 (33), Gittenmaus (43), Headbangirl (33), Heckenpennerin (33), hitman0820 (28), Hiying1993 (26), housemusic85 (34), hubschraubaer (38), Indra0011 (44), ishrb (60), Jordan_Rout (29), Juicly (22), juli19932008 (26), Julia-Krauber (34), julia1993 (26), Luline9 (60), Mari (24), Maria97 (22), Maryjoanna2008 (39), Maths (26), missklass (30), morenaf (48), n0n.sense (26), nacco1982 (37), nardek (50), nathsims (43), ninulchik (41), parable (31), pbaror (31), Pegasus (43), PeridotRainbow (35), pokani (64), Rainyday (28), ramses (32), Rivka_Godiva (28), romagi (62), rueanna (48), sam255 (29), schenefa (33), shoshlqci (30), silvie45 (55), Starkova (51), Teresamuter (69), Thama (37), tierschen7 (49), Tomatenkruemel (43), xhaushinka (24)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.10319 Sekunden generiert