Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Freitag, 17. Januar 2020
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 1.698
          Gestern: 3.378
          Gesamt: 3.441.263
        • Benutzer & Gäste
          144427 Benutzer registriert, davon online: dea, Kosmopolit, Llial, mamawolf420 und 782 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        50375 Beiträge & 1896 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.01.2020 - 16:46.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Reich der Magie Einzelheiten und Trailer! geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        7 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Die Sims 4: Reich der Magie Einzelheiten und Trailer!
        Moderatorin
        5272 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Zückt euren Zauberstab, entstaubt eure Folianten, kocht Zaubertränke und holt die schwarze Katze aus dem Sack. Denn das Sims 4 Team hat zauberhafte Neuigkeiten, das nächste Pack führt uns in das Reich der Magie und eine neue zauberhafte Welt voller Fantasie. Das Gameplay-Pack soll am 10. September 2019 erscheinen und 19,99 € kosten.



        Magie ist ein Thema, das in den Sims seit jeher beliebt ist. Die Sims 1, 2 und 3 hatten alle eine Art übernatürlichen oder magischen Themeninhalt. Jedoch wird es keine Feen und Werwölfe in diesen Gameplay-Pack geben, teilte SimGuruNinja aut Twitter mit.




        Willkommen in Glimmerbrook.

        Eine ruhige Stadt mit Familienhäusern. Mit vielen Treffpunkten. Ein dichtes Waldgebiet mit einem rätselhaften Pfad. Was liegt am Ende des Pfades, Simmer? Wohin könnte der geheimnisvolle Weg führen? Wenn in eurem Sim das Blut eines Abenteurers fließt, möchte er es sicher herausfinden. Und er wird eine Welt entdecken, die völlig anders ist als alle anderen Welten von Die Sims 4. Aber sei gewarnt: Sobald euer Sim durch das Portal gegangen ist, kann er die zauberhafte Welt nicht mehr ignorieren. Und sicher möchte er auch gar nicht dort weg, ohne ein paar Zaubersprüche gelernt zu haben!




        Ran ans Werk

        Wo wir gerade vom Zaubern sprechen ... das lernt man natürlich am besten von den Profis! Nachdem euer Sim das Portal betreten hat, kann er auf Magier treffen, die ihm ein paar Dinge beibringen. Außerdem können Sims an einem riesigen Kessel experimentieren, Elemente zum Brauen interessanter Tränke sammeln, und ihre Fähigkeiten mit anderen aufstrebenden Magiern messen. Das wird cool. Verflucht cool!




        Kleidung für Magier

        Zaubern ist toll, aber vergesst nicht, euch auch angemessen zu kleiden. Damit euer Sim in magische Stimmung versetzt wird, kann er Umhänge, Gewänder, Accessoires und mehr tragen, um sich unter die illustere Schar der Magier zu mischen oder aus ihr hervorzustechen. Was wird euer Sim tragen, wenn er das Liebestrank-Rezept perfektioniert oder fesselnde Aufgaben bestreitet? Die Entscheidung liegt bei dir!

        Hier geht es zum Trailer.

        Qelle: ea.com



        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.




        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von SimsAtelier am 20.08.2019 - 17:25.
        Beitrag vom 20.08.2019 - 17:06
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2704 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Wow SimsA vielen Dank für die neuen Infos zum neuen Gameplay Pack. Das klingt ja wirklich zauberhaft spannend. So ein klein wenig klingt es nach Harry Potter und Hogwarts.

        Ich freue mich das es keine Feen und keine Werwölfe geben wird. Zaubern an sich ist ok, doch Zuviel Übernatürliches möchte ich in meinen Sims nicht haben. Mir reichen eigentlich schon die Vampire und naja die Aliens gehen mir eigentlich auch ziemlich auf die Nerven.

        Aber es gibt ja ganz viele Fans in der Community die genau auf diese Wesen in ihrem Spiel stehen und die sollen natürlich auch zu ihrem Recht kommen. Die Zauberei werde ich bestimmt ausprobieren und ich freue mich vor allem auf die neue Welt und das damit verbundene Abenteuer :)
        Beitrag vom 20.08.2019 - 17:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Meryane ist offline Meryane  
        288 Beiträge - Schlange – schlängelt durch das Forum
        Meryane`s alternatives Ego
        Bravo Hallo Kappe
        Bin schon sehr gespannt.



        Mein Waisenhaus-Stammbaum


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meryane am 20.08.2019 - 18:19.
        Beitrag vom 20.08.2019 - 18:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryane suchen Meryane`s Profil ansehen Meryane eine E-Mail senden Meryane eine private Nachricht senden Meryane`s Homepage besuchen Meryane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        939 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        Widget88`s alternatives Ego
        Danke für die schnellen Infos Daumenhoch

        Der Trailer sieht toll aus, mal sehen, wie es dann im Spiel ist. Dass es keine Werwölfe gibt, finde ich gut. Die haben mich schon in Sims 3 überhaupt nicht gereizt. Feen hätte ich gut gefunden. Auf die Hexen bin ich gespannt. Hallo Kappe



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 20.08.2019 - 18:45
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        860 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        OH MEIN GOTT Bravo Ich freu mich grad nen Keks LOL Dass ist das Pack worauf ich schon seit Anfang an warte. Boah das ist sooo mega und noch vor Oktober. Das ist so geil

        Danke SimsA, könnt dich für die Info grad richtig dick knuddeln



        https://blacknightstories.com/

        Informationen

        Grey Legacy - Pausiert erstmal. Daten sind gesichert.

        Die Verbannten - Pausiert bis zum neuen Jahr, wegen Datenverlust :/

        The Wonderland Chronicles - hab ich aus dem Netz genommen. Schreibe ich privat für mich weiter.

        Beitrag vom 20.08.2019 - 20:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        22220 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hui, das ist ja eine Überraschung, danke für die Infos, SimsA Hallo Kappe Bravo
        Werwölfe haben mich noch nie gereizt, und Feen waren mir immer zu albern. Aber Hexen und Zauberer finde ich gut! Und Missy hat Recht, es erinnert ein wenig an Harry Potter - aber gerade als ich das Hexenduell sah, musste ich an Sims 1 denken LOL



        Beitrag vom 20.08.2019 - 20:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5272 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        dankeschön, das pack war ja bereits angekündigt wurden von EA ich schreibe gerade an weiteren einzelheiten über das pack, ich werde diese nachher veröffentlichen :)
        Beitrag vom 20.08.2019 - 21:54
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 782 Gäste online. Neuester Benutzer: not_motherTheresa
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: dea, Kosmopolit, Llial, mamawolf420
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        123456123456 (38), adrianesue (57), agicababyke (26), alina1701 (35), Alina1994 (26), Anmelden2006 (35), AnnaSim (23), Baby-Askim (29), baerchen039 (60), BlackC (25), BlackSpall (34), brisson (50), Butterfly94 (26), caledonia (33), caro1701 (60), Chaosmieze (32), claidmore (30), Coringak (29), cpuerla (27), Cristallnaya (33), diamondmen (50), DonnaSims (62), duda_gossip (30), eleonora8899 (35), Ellego (30), Fledermaus1961P (40), Freakiiii (), h727ky (35), Herdi1701 (34), jennll (54), Junona (43), kalyemie (40), Kaninchenbraut (45), katy86 (34), Klaue (27), kleine_Raupe (31), kris0147 (31), lenos (27), Loeklita (30), Love_Kids (25), Maddis (40), madzia (28), Manges (54), manuli (40), Marcel_tHe_oNe (30), maxihallo (30), mobbel08 (60), muguette (66), nd21 (37), p0om3k (29), phoeboulette (34), Ranifan (25), rosaliasc (40), saskemie (), seika17 (30), shopgirl64658 (45), Sims2Lady (26), sophsims (29), sweetymauschen (38), theriii (32), trulchen2 (27), turkut (40), xShadix (27), xSmollyx (25), youko (34), YuliyaYang (36)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.12622 Sekunden generiert