Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Freitag, 17. Januar 2020
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 1.692
          Gestern: 3.378
          Gesamt: 3.441.257
        • Benutzer & Gäste
          144427 Benutzer registriert, davon online: catlady306, dea, Kosmopolit, Llial und 609 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        50375 Beiträge & 1896 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.01.2020 - 16:40.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Das Reich der Magie Key Features und weitere Einzelheiten geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        22 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Die Sims 4: Das Reich der Magie Key Features und weitere Einzelheiten
        Moderatorin
        5272 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego



        Key Features:

        Erforschen Sie eine übernatürliche Welt und meistern Sie die Kunst der Zauberei in The Sims ™ 4 Realm of Magic. * Diese Stadt auf dem Land sieht aus wie andere Stadtteile, aber sobald das geheime Portal freigeschaltet ist, beginnt die wahre Magie. Tränke, Zauberstäbe und sogar eine schwebende Welt werden deinen Sim verzaubern, aber pass auf, dass keine Zauber verkehrt sind! Lerne das Handwerk der Zauberei, beschwöre einen Vertrauten zum Schutz und tauche ein in dieses verzaubernde Reich.


        Entdecke die Nachbarschaft

        Eine unwirkliche Welt erwartet deinen Sim, und wenn du auf das geheime Portal stolperst, gibt es auf Schritt und Tritt mystische Entdeckungen. Interagiere mit Vertrauten, zaubere Zaubersprüche auf die Sims in deiner Umgebung und zaubere Tränke für Freunde und Feinde.




        Erlernen Sie das Handwerk

        Lernen Sie die klassischen Lehren kennen, lassen Sie Ihre Sim von magischen Experten trainieren und werden Sie durch Abschluss einer Quest ein Zauberer. Sammle und zaubere Zaubersprüche, um Sims zum Kämpfen zu bringen, Essen zu beschwören oder sogar andere in Objekte zu verwandeln. Erstelle trinkbare Tränke, um Sims zum Verlieben zu bringen, unerwünschte Flüche zu beseitigen oder für immer zu leben!


        Get Real Familiar

        Ein ätherischer Vertrauter - oder Beschützer - wird deinem Sim helfen, der Zauberer zu werden, zu dem sie bestimmt waren. Beschwöre einen Drachen, eine Fee oder einen Vertrauten, der am besten zu deiner Persönlichkeit als persönlicher Wächter passt, und gib ihm einen kreativen Namen.
        Dress for Supernatural Success - Erwecke den Geist der Zauberei mit Outfits, die zu deinem Sim passen. Over-the-Top-Kleidung ist kesselbereit, während ein dezentes Ensemble perfekt ist, um neue Zauber zu wirken. Sammle Zauberstäbe und Besen, um den Look zu vervollständigen, und dekoriere dann Räume mit bezaubernden Gegenständen.



        Einzelheiten:

        In einer Reihe von Tweets teilte SimGuruRomeo einige neue Details über Die Sims 4 Das Reich der Magie mit. Gleichzeitig beleuchtete er die neue Nachbarschaft Glimmerbook in der es ein Portal zum Reich der Magie gibt.

        Glimmerbook wird eine Wohnwelt mit insgesamt 5 Grundstücken sein, in der die Sims leben können, während das Reich der Magie eine geheime Welt ist und über ein Portal erreicht werden kann und es eine Menge mit dem bb.enablefreebuild-Cheat zu bearbeiten gibt. Offiziell kann man im Reich der Magie nicht wohnen, jedoch kann man ein Bett aufstellen und dort schlafen.



        Kinder können die magische Blutlinie in sich aufnehmen, aber sie sind noch zu jung, um vollständig zu verstehen, wie man die magischen Künste einsetzt. Erst als Teenager können sie ihr volles Potenzial entfalten.

        Das magische Reich ist von einem wirbelnden Wirbel aus Magie umgeben. Jahreszeiten können die Leere nicht durchdringen. Einen benutzerdefinierten Tag-Nacht-Zyklus wurde für das Reich der Magie erstellt. Glimmerbook unterstützt hingegen alle Jahreszeiten, da es eine Wohnwelt ist.

        Zauberer und Hexen können überall Magie anwenden und werden Vertraute haben, beispielsweise eine Eule, Drache, Fee oder Krähe, um eine kleine Auswahl zu benennen. Man kann so viele Vertraute haben wie man mag, jedoch kann man jeweils nur einen beschwören.



        Vertrauten werden dem Sim folgen und sie vor dem Tod schützen. Sie arbeiten ähnlich wie die Streaming Drone aus Werde berühmt. Falls ihr Hunde & Katzen besitzt, könnt ihr auch euer Haustier als Vertrauten bezeichnen und sie aussenden, um magische Zutaten zu suchen. Vertraute sind nicht unsterblich, sie haben Angst vor dem Tod. Vertraute werden eure Sims beschützen und ihnen beibringen, wie man Zauber benutzt und Energie spart.

        Nur Zauberer können Zaubersprüche lernen und Tränke herstellen und erhalten eine Kristallkugel. Zauberer können ihre Magie überall einsetzen. Zauberer haben Vorteile und Besonderheiten, Sims mögen deine Zaubersprüche vielleicht oder auch nicht.Um ein Zauberer zu werden, muss der Sim einen der 3 Weisen um das Recht auf Aufstieg bitten, oder ihr könnt den Zauberer-Sim im CAS erstellen.



        Es gibt zwei neue Bestrebungen, eine für die Alchemie und eine für den Zauberei. Die Zaubersprüche entsprechen den Fähigkeiten von Die Sims 4-Vampire. Es gibt keine neuen Lebensmittelrezepte, dafür jedoch neue Pflanzen, die in Tränken verwendet werden können. Mit dem Kessel können 15 Tränke zubereitet werden.

        Es gibt einen Trank für die Unsterblichkeit. Es gibt einen Zauberspruch, den der Sim lernen kann, einen Trank zu kopieren und dann den Prozess des Kessels zu ignorieren, um ihn zu erschaffen.
        Es gibt 2 Kessel, einer mit der normalen Flamme und einer mit einer magischen Flamme

        Es gibt insgesamt 24 Zaubersprüche, die Sims lernen und wirken können, und es gibt auch viele Flüche. Sims können mit dem Besen überall fliegen (sofern der Veranstaltungsort interaktiv ist).
        Es ist nur möglich, durch das Portal in das Reich der Magie zu gelangen. Es gibt 4 Arten von Magie: Praktisch, Bösartig und Unbezwingbar, die durch die 3 Weisen dargestellt werden. Der vierte Stil stammt aus der Alchemie, der Kunst, Tränke herzustellen.



        Ihr könnt wählen, ob ihr durch das Portal gehen möchten oder nicht.

        Es gibt kein neues Techtelmechtel.

        Es gibt eine neue Todesart.




        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.

        Beitrag vom 20.08.2019 - 22:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2704 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        wow wieder tolle neue Infos und ich fühl mich wirklich wie bei Harry Potter nur das es dort ja 4 Häuser gibt und in Glimmerbrock gibt es halt 3 Weisen. Bin wirklich gespannt wie das alles umgesetzt wurde und natürlich bin ich gespannt auf die neue Welt. Finde es super schön das die Zaubererwelt eine schwebende Welt ist und sie sieht auf den Bildern schon sehr mystisch aus.

        Könnte ein wirklich tolles Pack sein Daumenhoch

        Danke SimsA für die tollen Infos Liebhab
        Beitrag vom 20.08.2019 - 22:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5272 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        danke, jedoch wurde auch einiges von sabrina total verhext übernommen und das portal erinnert irgendwie an wow, da gibt es mehrere ideengeber :D ich freue mich jedenfalls sehr über das pack
        Beitrag vom 20.08.2019 - 22:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        22220 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Oh, schon wieder so ein toller Bericht, SimsA
        Hm, nur 5 Grundstücke, das ist nicht gerade viel. Vor allem werden ja auch ein paar davon Gemeinschaftsgrundstücke sein, oder nicht? Weil du sagtest, es sei eine Wohnwelt, vielleicht doch nicht??
        Und auf diese "Beschützer" bin ich gespannt! Sind das dann richtige animierte Kreaturen, mit denen man interagieren kann, ähnlich wie Hunde und Katzen?



        Beitrag vom 20.08.2019 - 23:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        860 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Mammut, ich denk mal das ist wie bei Forgotten Hollow. Da sind ja auch nur 5 Lots.



        https://blacknightstories.com/

        Informationen

        Grey Legacy - Pausiert erstmal. Daten sind gesichert.

        Die Verbannten - Pausiert bis zum neuen Jahr, wegen Datenverlust :/

        The Wonderland Chronicles - hab ich aus dem Netz genommen. Schreibe ich privat für mich weiter.

        Beitrag vom 21.08.2019 - 00:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5272 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        ich hab nur weitergegeben was die gurus gesagt haben und es ist eine wohnwelt mammut, was du letzten endes daraus machst und ob du dort ein grundstück als gemeinschaftsgrundstück opfern willst, ist letzten endes deine entscheidung, bei mir wird die entscheidung auch eher spontan sein, doch da es in Glimmerbook eher idyllisch ausschaut, werde ich diese nachbarschaft wohl als wohnwelt belassen :)

        bei dem vampir gamplay-pack gab es auch nur 5 wohngrundstücke, da ging es ja auch ;) und über die vertrauten wurde nur das gesagt, was auch im artikel steht, mir wurde da auch nicht mehr verraten, nach und nach werden wir sicher noch mehr darüber erfahren, von dem her abwarten und tee trinken ;)

        meine subjektive meinung, da die gurus gesagt haben, das man seinen vertrauten beschwöhren kann, scheinen sie nicht wie die haustiere zu sein, sondern eher wie die genannte drohne ;) natürlich wird sich das bei hunden und katzen etwas anders verhalten, da sie ja nicht nur vertraute sein können, sondern auch haustiere, wäre schon komisch, wenn einer mit einer fledermaus agiert, wie mit einem hund :D
        Beitrag vom 21.08.2019 - 02:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5272 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        passender weise hat simguru ninja nun sein profilbild geändert, da sieht man auch einen vertrauten, wo der pfeil drauf zeigt, man sieht eindeutig das es keine haustiere sind, interagieren wird man schon mit ihnen, jedoch etwas anders :)



        Beitrag vom 21.08.2019 - 02:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Simsanne ist offline Simsanne  
        362 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Simsanne`s alternatives Ego
        Danke liebe SimsA und schön, dass die Beschützer wieder eine Art kleine Drachen sind
        und Feen usw
        Insgesamt erscheint es mir fein :-)

        PS: ich hab mich verbessert, aber als ich das reinschrieb, sah ich noch gar nicht so viele Bilder? vielleicht hatte ich reingeschaut, als SimsA noch gar nicht fertig war mit reinstellen? Nächstes Mal wart ich 1 Tag bis ich meinen Senf poste Rotwerd



        Hoffnung ist nicht die Gewissheit dass etwas gut ausgeht, sondern dass es Sinn macht egal wie es endet. W.Havel)


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Simsanne am 23.08.2019 - 09:25.
        Beitrag vom 21.08.2019 - 08:49
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Simsanne suchen Simsanne`s Profil ansehen Simsanne eine E-Mail senden Simsanne eine private Nachricht senden Simsanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Kosmopolit ist online Kosmopolit  
        Moderator
        3149 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        Kosmopolit`s alternatives Ego
        Danke SimsA für die ausführliche Info - da bin ich ja gespannt!!!




        Beitrag vom 21.08.2019 - 08:56
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kosmopolit suchen Kosmopolit`s Profil ansehen Kosmopolit eine private Nachricht senden Kosmopolit zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        22220 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Hm... da bisher auf keinem Bild solch ein Vertrauter abgebildet wird, ist es vielleicht so ein Geschöpf, das nur im Kopf der Sims existiert? Die Drohnen kenne ich nicht, da ich das Pack nicht habe.



        Beitrag vom 21.08.2019 - 10:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 609 Gäste online. Neuester Benutzer: not_motherTheresa
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: catlady306, dea, Kosmopolit, Llial
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        123456123456 (38), adrianesue (57), agicababyke (26), alina1701 (35), Alina1994 (26), Anmelden2006 (35), AnnaSim (23), Baby-Askim (29), baerchen039 (60), BlackC (25), BlackSpall (34), brisson (50), Butterfly94 (26), caledonia (33), caro1701 (60), Chaosmieze (32), claidmore (30), Coringak (29), cpuerla (27), Cristallnaya (33), diamondmen (50), DonnaSims (62), duda_gossip (30), eleonora8899 (35), Ellego (30), Fledermaus1961P (40), Freakiiii (), h727ky (35), Herdi1701 (34), jennll (54), Junona (43), kalyemie (40), Kaninchenbraut (45), katy86 (34), Klaue (27), kleine_Raupe (31), kris0147 (31), lenos (27), Loeklita (30), Love_Kids (25), Maddis (40), madzia (28), Manges (54), manuli (40), Marcel_tHe_oNe (30), maxihallo (30), mobbel08 (60), muguette (66), nd21 (37), p0om3k (29), phoeboulette (34), Ranifan (25), rosaliasc (40), saskemie (), seika17 (30), shopgirl64658 (45), Sims2Lady (26), sophsims (29), sweetymauschen (38), theriii (32), trulchen2 (27), turkut (40), xShadix (27), xSmollyx (25), youko (34), YuliyaYang (36)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.16498 Sekunden generiert