Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Montag, 17. Februar 2020
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        50997 Beiträge & 1920 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.02.2020 - 11:40.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Das Reich der Magie Key Features und weitere Einzelheiten geschlossen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        22 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
        Autor
        Beitrag
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        2027 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        also das pack hört sich vielversprechend an, mochte die Zauberei bei den sims schon immer Liebhab



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Mein Buch bei Amazon : Die Zweimalgeborene
        Beitrag vom 21.08.2019 - 10:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5298 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        ich habe doch bilder reingestellt von vertrauten, seht ihr die denn nicht? auch unter dem artikel habe ich eins reingestellt, das mit dem pfeil und das man drachen als vertrauten haben kann steht auch im artikel

        ich bin schockiert

        hier mein letzter versuch, eventuell wird ja nun das bild mit 2 vertrauten gesehen, da die anderen bilder der vertrauten scheinbar nicht sichtbar sind, warum auch immer




        und nochmals, wie im artikel auch steht, gibt es drachen auch als vertraute!!!
        Beitrag vom 21.08.2019 - 14:31
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        22387 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ah, jetzt sieht auch mammut-Blindfisch die Vertrauten Auslachen
        Entschuldige bitte, SimsA,
        für mich sah das so aus wie diese "Gedankenbilder", die auftauchen, wenn die Sims Geschichten erzählen oder die Kleinkinder spielen! Dass es "reale" Objekte oder Kreturen oder was auch immer sind, hatte ich nicht erkannt! Danke für die Aufklärung Bravo



        Beitrag vom 21.08.2019 - 15:57
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Kosmopolit ist offline Kosmopolit  
        Moderator
        3210 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        Kosmopolit`s alternatives Ego
        War alles zu sehen, SimsA!!






        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kosmopolit am 21.08.2019 - 16:16.
        Beitrag vom 21.08.2019 - 16:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kosmopolit suchen Kosmopolit`s Profil ansehen Kosmopolit eine private Nachricht senden Kosmopolit zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5298 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        und ich hatte schon angst das unser forum kaputt ist :O danke fürs testen :)
        Beitrag vom 21.08.2019 - 17:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        861 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Ich finde die Vertrauten ja richtig knuffig Liebhab Haustiere, also Katzen oder Hunde kann eine Hexe ja auch zu einem Vertrauten machen. Bin gespannt wie sich das denn da verhält. Ich freu mich ja ungemein auf das Pack. Hexen sind meine absoluten Favos. Werwölfe hätte ich auch noch gerne und ein paar Zombies Rofl Auf Feen kann ich verzichten



        https://blacknightstories.com/





        Beitrag vom 22.08.2019 - 20:59
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        11077 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Sehr schön das neue Pack.
        Freue mich schon, aber ich behalte mir vor nicht zu viel zu erwarten. An Inhalten und an Platz in den Welten wird es sicher ein tickchen mangeln.

        Ich vermute übrigens das es i-wann ein Welt-Tool geben wird. Die scheinen zumindest alles dafür vorzubereiten. Fies Sieht danach aus!






        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 22.08.2019 - 22:13.
        Beitrag vom 22.08.2019 - 22:13
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        RE:
        964 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        Widget88`s alternatives Ego
        Zitat
        Original geschrieben von Cappu

        Sehr schön das neue Pack.
        Freue mich schon, aber ich behalte mir vor nicht zu viel zu erwarten. An Inhalten und an Platz in den Welten wird es sicher ein tickchen mangeln.

        Ich vermute übrigens das es i-wann ein Welt-Tool geben wird. Die scheinen zumindest alles dafür vorzubereiten. Fies Sieht danach aus!



        Die neue Welt Glimmerbrook hat wohl 5 Grundstücke und die Portalwelt 1 Grundstück. Auf die Infos von den Inhalten für den Baumodus und die CAS-Sachen bin ich auch gespannt.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 22.08.2019 - 23:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist offline Cappu  
        Moderatorin
        11077 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        Cappu`s alternatives Ego
        Die Portalwelt hat nur ein Grundstück Shock Doh Wandhau
        Skeptisch was ein schei...

        Ich dachte da wäre etwas mehr da... aber gut.. danke Widget, dann stelle ich mich mal auf das eine Grundstück ein.... wtf Irre




        Beitrag vom 23.08.2019 - 00:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        22387 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Zitat
        Ich vermute übrigens das es i-wann ein Welt-Tool geben wird. Die scheinen zumindest alles dafür vorzubereiten. Fies Sieht danach aus!


        Jetzt fängst du auch noch damit an, Cappu... Nur weil sie die Welt-Objekte freigeschakltet haben? Das ist noch lange kein Grund. Leider... OHNO



        Beitrag vom 25.08.2019 - 23:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        geschlossen Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 667 Gäste online. Neuester Benutzer: Kidakakash
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Betty2019, Frau_Sumsemann, jizzyjiz, ladyatir, nikihiphop, paige51100, Sternenspatz
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        3dogowner (72), ace00 (25), akhira75 (44), amule_f (37), ariampi (34), ArienTori (32), Aviv_kATZ (13), ayachan (28), bienchen83 (37), billinos1234 (30), bob-for-ever (26), bubblegum__14 (34), Cally34 (56), Christof (33), Dianda43 (51), ERoseE (31), gili110 (), glueckskleeblatt (35), greentree (), Haagilein92 (28), hecktor90 (42), hotte10 (56), jessie323 (41), Kazia (35), Ksena (41), Lady-chris1702 (29), LadySnowblood (27), LESBIENNE (45), Lis (30), malwinka100 (28), matscho (33), Mion-sama (29), misskay79 (41), PhoebeHexe (29), pokanyc (46), pupsik90 (33), sabrinasuhl (34), Sanbernardino (31), Schatzi (30), Sims3c (23), Sissi88 (32), Sl-Patricia (39), Sonnenschein (44), stephaniebravo (38), sunflower17249 (63), tamara1997 (29), TheCamaho14 (23), tinisupastar (35), Tory (34), Tweydh (61), urbami (41), vaatasilmamulle (26), wuhu7 (24)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14145 Sekunden generiert