Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Samstag, 19. Oktober 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 850
          Gestern: 2.090
          Gesamt: 3.232.794
        • Benutzer & Gäste
          142912 Benutzer registriert, davon online: Cappu, NKU, Norn, sylvia60 und 280 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        49912 Beiträge & 1870 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.10.2019 - 09:52.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Neuer Reich der Magie Trailer und weitere Informationen

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Die Sims 4: Neuer Reich der Magie Trailer und weitere Informationen
        Moderatorin
        5166 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Okay, was ist also ein Magier?

        Mit diesem Pack können eure Sims auf unterschiedliche Weise zum Magier werden. Mehr dazu erfahrt ihr zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn euer Sim einmal Magier ist, kann er Zaubersprüche erlernen und üben, mit Zaubertränken experimentieren und auf einem Besen herumfliegen! Und das ist erst der Anfang.

        Die Lehren der Weisen

        Holen wir ein wenig aus und beschäftigen wir uns mit den Weisen. Weise sind sehr wichtig im Reich der Magie. Es gibt einen Weisen für jedes Haus, und sie sind der Schlüssel dafür, dass euer Sim verschiedene Arten der Magie erlernen kann. Sprecht mit allen dreien und freundet euch mit diesen Meistern der Zauberei an. Sie können euren Sims Magie lehren, ihnen Zaubersprüche beibringen und ein Freundschaftsduell mit ihnen bestreiten. Sims können auch neue Zauber und Zaubertränke lernen, indem sie Magische Folianten lesen oder Magie üben.

        Schulen der Magie

        Was sind also die Häuser, von denen wir bereits gesprochen haben? Ein Sim kann, seiner Persönlichkeit entsprechend, jeweils eine andere Art der Magie erlernen. Er kann sie aber auch alle beherrschen!

        Funktionale Magie

        In dieser Schule gelernte Zauber sind hilfreich und praktisch. Mit "Teleportieren" können Sims im Nu zu anderen Orten teleportieren, "Reparatur" repariert kaputte Objekte oder erhöht die Qualität von selbst hergestellten Objekten und mit "Pflanzenschutz" bleiben Pflanzen gesund und frei von Parasiten.

        Ungezähmte Magie

        Ungezähmte Magie eignet sich für Sims, die gerne die wildesten Zauber abfeuern. Mit "Chillio" beschwört ihr einen kalten Luftzug herauf, der jeden Sim einfriert, der damit in Berührung kommt, "Ruf der Geister" lässt Seelen aus Gräbern auferstehen und mit "Gedankenkontrolle" kontrolliert ihr die Gedanken eines anderen Sims.

        Schelmische Magie

        Euer Sim liebt es, andere zu ärgern? Dann ist die Schelmische Magie genau das Richtige für ihn! Erlernt "Verzweiflung", um Sims traurig zu machen, "Delirium", um die Gedanken eines Sims durcheinander zu bringen, und "Zorn", um Sims zu überzeugen, miteinander zu streiten und zu kämpfen. Vielleicht ist das ja genau nach eurem Geschmack?!

        BONUS: Alchemie

        Dies ist kein magisches Haus, aber euer Sim kann eine Menge Zaubertrankrezepte finden. Nachdem sich euer Sim sein Zubehör in der Zauberallee besorgt hat, kann er wirkungsvolle Gebräue zubereiten. Außerdem benötigt er einen der Kessel, die im Reich der Magie zahlreich zu finden sind. Wenn ihr zu Hause brauen möchtet, kauft einen Kessel für das Haus eures Sims. Eure Sims können mit diesen großen Behältern experimentieren, aber auch Makkaroni und Käse darin kochen.

        Das Zauberbuch

        Wenn ihr den Fortschritt eures Sims festhalten möchtet, klickt auf ihn, um sein zuverlässiges Zauberbuch zu öffnen. Alle erlernten Zaubersprüche, Rituale und Elixiere eines Zauberers werden hier festgehalten. Ist ja auch ziemlich cool, so ein eigenes Zauberbuch zu besitzen.

        Talentpunkte sammeln

        Wenn euer Sim Erfahrung sammelt und Bestreben erfüllt, erhält er Talentpunkte. Verwendet diese Talentpunkte weise, um Vorteile zu wählen, mit denen ihr die Zauberkraft eures Sims erhöhen könnt. Wird euer Sim den Vorteil "Fixmix" verwenden, um die Herstellung von Zaubertränken zu beschleunigen, oder "Spektralreichweite", um Zauber anonym aus weiter Entfernung zu wirken? Nachdem die Zauberkraft eures Sims auf einen höheren Level angestiegen ist, kann er Meisterduellant werden oder "Wirksame Tränke" für lang andauernde Zaubertrankeffekte wählen.

        Die Sims 4 Reich der Magie wird am 10. September 2019 für PC und Mac und am 15. Oktober 2019 für PlayStation® 4 und Xbox One veröffentlicht.


        Hier geht es zum Trailer.


        Qelle: ea.com




        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.

        Beitrag vom 06.09.2019 - 17:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2694 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        MissFantasy`s alternatives Ego
        Wow das hörst sich wirklich gut an und immer noch erinnert es mich an Harry Potter... Zaubertränke mit Snape ;)

        Obwohl ich normalerweise nicht mit den magischen Sachen spiele, werde ich rein aus Neugier ausprobieren Rotwerd
        Beitrag vom 06.09.2019 - 20:05
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        839 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Ich werde wahrscheinlich nur damit spielen Leider habe ich momentan Zuviel um die Ohren, als das ich für Sims oder meine Storys Zeit hätte. Ich hoffe dass sich das ab November ändert, sodass ich endlich in die Hexenwelt abtauchen kann



        Meine Siedler und meine Grey Legacy pausiert, bis der Umzug und alles geschafft ist.

        https://blacknightstories.com/

        Meine neue Homepage ist fertig und wird weiter gefüttert :)
        Beitrag vom 06.09.2019 - 23:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 280 Gäste online. Neuester Benutzer: NKU
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Cappu, NKU, Norn, sylvia60
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adelinedu45 (27), Alin (32), aramea (54), Asantia (42), asiiaa_1991 (28), billy (27), black-angel (42), Cleidiinha (29), debbiedi (58), Deby (37), DJM23 (37), fan96 (23), Fenix2008 (25), franksanes (32), Franzi20079 (24), ghogin (49), Hilius (31), jactyzhang (39), katandden (66), kathyanddenny (66), krakowczyk (56), Lacrima (47), lanoux (75), Larii- (25), MadLisa (25), MIXCheerleader (39), nekeya (31), Novelia (41), patilo (69), petruska (25), Playababylady (24), punk6x (30), pypsyps (42), rootss (38), rostar35 (47), Sammylinchen (34), sashoc1 (37), schlumpfsanni (42), simsygirl (25), sophie_xxxx (30), SweetBlondchen (31), SweetNina (29), ustia (29), Valeria (27), Violet91 (28), Wurmii- (25), XxjEsSyxX (24), xXTheOneGamerXx (24)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.35851 Sekunden generiert