Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 20. Februar 2020
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 912
          Gestern: 3.111
          Gesamt: 3.544.385
        • Benutzer & Gäste
          145135 Benutzer registriert, davon online: dedeca89, jderudite, mammam097 und 1158 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        51010 Beiträge & 1921 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.02.2020 - 02:19.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: An die Uni 2. Trailer und Gameplay!

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Die Sims 4: An die Uni 2. Trailer und Gameplay!
        Moderatorin
        5298 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego



        Universität von Britechester

        Diese Bastion der höheren Bildung ist vor allem bekannt dafür, Studenten in kluge, vielseitige und zielorientierte Sims zu verwandeln. Die Universität von Britechester bietet eine Vielzahl verschiedener Studienfächer an, darunter besondere Angebote auf dem Gebiet der Kunst- und Geisteswissenschaften.

        Fachgebiete: Biologie, Computerwissenschaften, Wirtschaft, Physik, Psychologie und Gaunerei.

        Spezialabschlüsse: Kunstgeschichte, Kochkunst, Theaterwissenschaften, Bildende Künste, Geschichte, Sprache und Literatur und Kommunikation.

        Was hat UBrite sonst noch zu bieten? Am Spieltag der Organisation Britechester-Pfiffikusse kann euer Sim Kontakte knüpfen, sein tänzerisches Können unter Beweis stellen, einen Fassstand machen und seinen Stolz auf den Drachen zum Ausdruck bringen. Wenn er seine kreative Seite ausleben möchte, kann er zum Kanal in der Nähe der Gemeinschaftsräume gehen, um unter freiem Himmel mit der Kunstgesellschaft ein Figurengemälde anzufertigen. Die Debattier-Gilde lädt euren Sim ein, neue Leute kennen zu lernen und sich mit den schlausten Köpfen der Uni zu messen.


        Foxbury Institut

        Wenn euer Sim einen modernen Campus bevorzugt, der Innovationsführer hervorbringt, liegt er mit dem Foxbury Institut genau richtig. Diese Eliteuniversität verfügt über eindrucksvolle Gebäude und bietet Veranstaltungen und Spezialabschlüsse im Bereich Wissenschaft und Technik an.

        Fachgebiete: Kunstgeschichte, Kochkunst, Theaterwissenschaften, Bildende Künste, Geschichte, Sprache und Literatur und Kommunikation.

        Spezialabschlüsse: Biologie, Computerwissenschaften, Wirtschaft, Physik, Psychologie und Gaunerei.

        Zu den großartigen Organisationen zählen die Foxbury-Teamgeister. Eure Sims können sich in Rot und Gold kleiden, um ihre Uni am Tag des Unistolzes mit einem Fassstand, beim Saft-Pong und vielleicht durch ein bisschen Flitzen zu unterstützen. Wenn eure Sims eine Auszeit vom Lernen brauchen, können sie an der Barnacht der Intelligenzbestien teilnehmen, um sich ein wenig auszuruhen und zu entspannen. Euer Sim möchte die unvermeidbare Revolte der Roboter unterstützen? Die Bot-Gelehrten lieben es, ihre zukünftigen Herrscher zu erschaffen. Und wenn euer Roboter das Zeug hat, beim Service-Bot-Wettbewerb den ersten Preis zu holen, macht euch auf den Weg zum Innenhof, um herauszufinden, ob euer Sim der nächste Bot-Profi wird.


        Finanzielle Unterstützung

        Ob euer Sim sich nun für die heiligen Hallen der Universität von Britechester mit dem Schwerpunkt auf Kunst- und Geisteswissenschaften oder das topmoderne Foxbury Institut für Wissenschaft und Technik entscheidet, auf dem Weg zu einer höheren Bildung gibt es eine ganze Menge zu tun, sehen und lernen.

        Aber bevor eure Sims ihre Koffer packen, sollten sie sich überlegen, wie sie ihre Ausbildung finanzieren können. Es gibt eine Menge Stipendien und Zuschüsse für Sims mit geistiger oder sportlicher Begabung sowie bedürfnisorientierte Stipendien. Wenn euer Sim bereits in eine Karriere gestartet ist und sich weiterbilden möchte, kann er möglicherweise ein Karriere-Stipendium in Betracht ziehen. Ihr könnt herausfinden, welche Stipendien verfügbar sind, um die Studienkosten eures Sims abzudecken.

        Euer Sim kann auch einen Studienkredit aufnehmen, um seine Ausbildung zu finanzieren, allerdings muss sofort nach dem Abschluss mit der Rückzahlung begonnen werden.


        Studentenleben

        Beide Universitäten bieten Studenten eine Reihe von Annehmlichkeiten und Möglichkeiten, um auf oder abseits des Campus zu leben. Das Einrichten von Wohnheimen, Abhängen mit Kommilitonen oder einfach nur eine Runde Tischtennis spielen, sind nur einige der vielen neuen Erlebnisse, die auf euren Sim warten. Euer Sim muss für eine wichtige Prüfung lernen? Wie wäre es, wenn er gemeinsam mit anderen Studenten in den Gemeinschaftsräumen lernt? Vergesst nicht, auch ein paar außerschulische Aktivitäten wie eSports oder Fußball einzuplanen, damit eure Sims mit ihren Fähigkeiten glänzen können. Oder besucht ein Unitstolz-Ereignis in der Bar und kleidet euren Sim in den Farben der Uni.

        Aber Achtung! Es kann eine Menge Spaß machen, der anderen Uni Streiche zu spielen oder im Park zu malen, aber über den ganzen Spaß sollten eure Sims nicht vergessen, ihre Abschlussarbeit einzureichen, an Prüfungen teilzunehmen, Präsentationen zu halten und Hausaufgaben zu machen. Wenn sich eure Sims zu sehr ablenken lassen, verschlechtern sich ihre Noten, was zu großen Problemen führen kann, wenn sie ein Stipendium in Anspruch nehmen oder Zuschüsse erhalten.


        Hier gehts zum 2. Trailer.

        Quelle: ea.com





        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.

        Beitrag vom 05.11.2019 - 17:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Norn ist offline Norn  
        Administrator
        5467 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        Norn`s alternatives Ego
        Danke für den Bericht, SimsA! Klingt ja ganz interessant.

        Es ist aber ein bisschen merkwürdig, dass Britechester die Fachgebiete Biologie, Computerwissenschaften, Wirtschaft, Physik, Psychologie und Gaunerei hat, aber die passenden Abschlüsse dazu gibt es bei Foxbury Institut. Und umgekehrt... confused

        Sind das zwei getrennte "Welten"?
        Beitrag vom 05.11.2019 - 18:19
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Norn suchen Norn`s Profil ansehen Norn eine private Nachricht senden Norn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist offline ladyatir  
        Moderatorin
        2028 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        ladyatir`s alternatives Ego
        ich glaub gelehrt wird alles als Fachgebiet, nur machst du halt in Foxbury nicht nur einfach Biologie mit normalem Abschluss (wie in Britechester) sondern hast darin einen Spezialabschluss Denker

        LOL ja auch Gaunerei will studiert sein Rofl



        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Mein Buch bei Amazon : Die Zweimalgeborene
        Beitrag vom 06.11.2019 - 09:43
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        22393 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Denke ich auch, ladyatir, denn die Fachgebiete und Spezialabschlüsse sind bei beiden Unis genau vertauscht, das heißt, dass in Britechester eher die Spezis für Geistewissenschaften, und in Foxbury die Spezis für Naturwissenschaften sind. Denke ich mal...

        Sind die Stundenten eigentlich junge Erwachsene, oder können auch Erwachsene an die Uni gehen? Ich bin zur Zeit ziemlich raus aus dem Thema und muss mich da erst mal mit befassen confused

        Danke auch für deinen neuen Bericht, SimsA Hug





        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von mammut am 06.11.2019 - 19:02.
        Beitrag vom 06.11.2019 - 18:46
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5298 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        gut erkannt mammut, genauso ist es, der schwerpunkt ist bei jeder uni etwas anders ;)

        wie aus dem text hervor geht, kann man auch ein "Karriere-Stipendium" erhalten, dazu muss man eine karriere haben und diese können die sims ja nur ab dem jungen erwachsenen alter ;)

        man schaue sich auch den trailer an, wo eine studentin ihr kleinkind zum recherchieren an die uni mitgenommen hat, das wiederum gibt auch einen hinweis darauf, das selbst junge erwachsene studieren können und wenn die das können dann hoffe ich auch das erwachsene und sogar die greise noch studieren können :)

        in wie weit die das dann schaffen ist eine andre frage, solange sie nicht beim bier-pong umkippen ist alles gut :D
        Beitrag vom 07.11.2019 - 00:12
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        22393 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Das Kleinkind habe ich durchaus gesehen, SimsA! Trotzdem hätte es ja sein können, dass die Teens da evtl. auch schon loslegen können, gibts im RL bei Hochbegabten ja auch. Ich stell mir das schwer vor mit dem Zeitmanagement, denn kaum sind sie fertig mit dem Studium, werden sie erwachsen. Wobei... ist ja auch realistisch. Akademiker bekommen ihre Kinder im RL ja auch recht spät! Und ewige Studenten gibts ja auch LOL





        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mammut am 07.11.2019 - 00:45.
        Beitrag vom 07.11.2019 - 00:44
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5298 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        ob da teens loslegen können, wer weiß, warten wir es ab ;)
        Beitrag vom 07.11.2019 - 00:48
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 1158 Gäste online. Neuester Benutzer: HighMonsterMutt
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: dedeca89, jderudite, mammam097
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adidas (27), Anaky (30), ANDREA7777 (55), angy011 (54), anothing (37), bob (62), CheekyBugga (48), cjborden (59), coldplaymaus (36), darkJay (31), Delphin30MG (45), dieFritzi (53), Electroholica (34), erf8518 (34), ExpressiveQueen (30), Freiheil (29), Fritzi (53), gica4 (46), Hyper-Ena (26), Icylips (33), izsabella (26), Jako (43), jazzygirl0500 (30), kic000111 (), kimmy633 (26), kira0202 (24), kleencaromaus (33), linanilsson (30), Louiseeeeeeee (23), luanvip (60), luize20 (35), LukaGirl (33), Mary890 (33), Maui (47), Mecke20 (30), Mephisto (28), Minosch (51), Miss-Liss (28), moonablue (30), nakascha (42), Otti9950 (36), probie (40), Rachel_ (30), Rachel_1994 (26), Rama79 (41), RamonaSpeicher (34), Riker85 (35), Roxxie-Ev (28), sch0cki (24), Schnullerbacke (29), Simlisch74 (46), Steffffiiii (31), steffifee (33), SuchkaiSterva (41), Sunshine1994 (26), Sweetie_EF (40), viciada (30), Waya101 (52), Wondersims (61), wupperbomber (48), ylonen (37), yuxiaooyun (38), yys1112 (44), zomg92 (30), __SaRaH_ (22)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.14844 Sekunden generiert