Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Mittwoch, 11. Dezember 2019
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        50348 Beiträge & 1878 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 11.12.2019 - 20:05.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Das ist drin in Die Sims 4 An die Uni!

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        36 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5260 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        spielstand 4, oder die kinderüberraschung

        mein self sim hat sich um einen uniplatz bemüht und siehe da, nach 27 stunden kam die zusage, gleich mal eine uni ausgesucht, wo man duschkabienen hat, dann unser höheres ziel ist dieses mal schwanger zu werden und zu sehen ob wir im wohnheim weiterhin bleiben dürfen

        tag 1: erstmal ins wohnheim gezogen und den freund zu sich einladen, natürlich mit einem hintergedanken :D sobald der freund angekommen ist zieht mein self sim ihn in die duschkabiene, um ein kind zu zeugen, mal schauen ob es beim ersten mal gleich klappt :D

        der kandidat hat 100 punkte, simin erfolgreich geschwängert und sie hat noch nicht mal dn ersten kurs besucht, läuft würde ich sagen :D

        tag 2: meine simin hat einen bären hunger, der wert rauscht in den keller, woran das wohl liegen mag, ok wir wissen warum und sie kann es sich nun auch denken, nachdem sie sich mit leerem magen übergeben hat :O

        erstmal in die cafeteria und nach dem schreck was essen :D und dann zum ersten kurs, noch sieht man kein babybäuchlein und es kann noch bauchfrei gegangen werden, auch merkt kein anderer etwas, im laufe des tages wird die schwangerschaft durch das spiel bestätigt und meine mitbewohner im wohnheim machen party, noch lebt mein sim im wohnheim, doch warten wir es mal ab :D

        tag 3: der hunger bringt meinen sim noch um, in der nacht stürzt dieser wert wie verrückt ab, also nach dem aufstehen erstmal schnell aufs stille örtchen, denn dieser wert macht auch immer wieder eine talfahrt :O danach einen abstecher in die cafeteria, wir sind zwar nicht in californien, doch ein avocado-toast geht immer :D

        die tägliche morgenübelkeit tut ihr übriges, alles nicht so einfach, nichts desto trotz muss ich feststellen, das mein self sim gerne von selbst anfängt neue fähigkeiten zu lernen und das obwohl sie fröhlich, gut und selbstsicher als merkmal hat und freundin der welt als bestreben o.O nach soviel streberei ist nicht nur mir übel, sondern auch ihr, vermutlich die schwangerschaft, oder etwas stimmte mit dem avocado-toast nicht o.O

        erstmal eine sprechstunde besuchen und zack, da its sie wieder, die streberin, macht freiwillig ihre hausarbeit, was ist nur los mit ihr und das schon bei allen spielständen o.O das 2. trimester hat begonnen, der babybauch ist deutlich zu erkennen, es lässt sich nicht mehr leugnen, jedoch lebt meine simin immer noch im wohnheim :D

        tag 4: was soll ich sagen, das klo ist ihrs und riesigen hunger, doch es ist samstag und nicht ganz so stressig wie in der woche, die wohnheimbewohner schmeißen schon wieder eine party und so langsam gehen mir die zwei geigerinnen auf den nerv, doch scheinbar löst sich dieses problem von allein, denn ich habe nachricht von der uni erhalten :O



        etwas zeit bleibt, um alle habseeligkeiten zusammen zu packen, doch dann heißt es eine neue bleibe zu finden :O also in den 4 stunden alles verstauen, was ein stress o.O



        ab geht es auf ein neues wohngrundstück, da mein self sim auf universitätswohngrundstücken nicht mehr wohnen kann (diese lassen nähmlich keine kinder zum dort wohnen zu ;)

        tag 5: es ist sonntag und mein self sim ist nach gibbs hill gezogen, die uni ist nicht weit entfernt, doch mein self sim steht kurz vor der niederkunft :O da klopft es an der tür, man begrüßt sie in der neuen nachbarschaft und der kindes vater schneit wenige minuten darauf auch mal rein, obwohl er weder in irgendeiner nachbarschaft wohnt, noch eingeladen wurde :O

        alle verabschieden sich und wenige stunden darauf wird das baby geboren :) ein sonntagskind

        tag 6: erstmal an die neue situation gewöhnen, zum glück findet morgen erst der nächste kurs statt, da bleibt meiner simin noch etwas zeit für den nachwuchs und das studium :)

        tag 7: gleich beginnt ein kurs, mal sehen ob baby und studium unter einen hut gebracht werden kann :O mit einem baby schaut die welt schon ganz anders aus, da ist man froh mal raus zu kommen und selbst das studieren scheint nur noch ein kinderspiel zu sein :)

        und das ende dieser geschicht: mit einem kind darf man im wohnheim leben nicht :D

        Beitrag vom 18.11.2019 - 22:00
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        22075 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Na, jetzt willst du es aber wissen, SimsA LOL
        Toll, was du alles so testspielst - danke dafür Hug



        Beitrag vom 19.11.2019 - 12:39
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5260 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        du wolltest es doch wissen :P :D
        Beitrag vom 20.11.2019 - 23:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        859 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Ein Spielbericht mit Bildern von SimsA wäre bestimmt zum totlachen. Muss bei ihren Berichten immer so lachen



        https://blacknightstories.com/

        Informationen

        Grey Legacy - Pausiert erstmal. Daten sind gesichert.

        Die Verbannten - Pausiert bis zum neuen Jahr, wegen Datenverlust :/

        The Wonderland Chronicles - hab ich aus dem Netz genommen. Schreibe ich privat für mich weiter.

        Beitrag vom 21.11.2019 - 10:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Kosmopolit ist offline Kosmopolit  
        Moderator
        3108 Beiträge - Adler – findet jeden Beitrag im Forum
        Kosmopolit`s alternatives Ego






        Beitrag vom 23.11.2019 - 09:53
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kosmopolit suchen Kosmopolit`s Profil ansehen Kosmopolit eine private Nachricht senden Kosmopolit zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Lucyra ist offline Lucyra  
        859 Beiträge - Eule – traut sich auch am Tag ins Forum
        Lucyra`s alternatives Ego
        Ist es eigentlich normal das ein Sim um 13 Uhr schon zur Uni geht und dann draußen stehen bleibt, wenn die Vorlesung erst 15 Uhr anfängt?



        https://blacknightstories.com/

        Informationen

        Grey Legacy - Pausiert erstmal. Daten sind gesichert.

        Die Verbannten - Pausiert bis zum neuen Jahr, wegen Datenverlust :/

        The Wonderland Chronicles - hab ich aus dem Netz genommen. Schreibe ich privat für mich weiter.

        Beitrag vom 23.11.2019 - 10:02
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lucyra suchen Lucyra`s Profil ansehen Lucyra eine private Nachricht senden Lucyra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 814 Gäste online. Neuester Benutzer: Nephable
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Adreatte, beam_2015, Hipia, Nephable, rrmvv, soapsuds, witch1966
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adson (27), Boiboize (30), bruja25 (37), bruja28 (37), Craig_Girl (28), Daniela27 (39), Dimi (29), eri1978 (41), franziska85 (34), helope (29), hitomi326 (37), ileida (40), janaliebtsims2 (23), jens68 (51), kaczulla (33), kayla33 (47), Kefi (44), kelbax (50), KruemelBln84 (35), Lessien (30), LostMay (30), mansur (35), marionsimsfan (55), miguelonmm (38), miilouu (26), MissCullen (30), pilly (28), Plasticdollnany (29), rimi1210 (31), Simi333 (23), simsgranny (57), Sunflower1979 (40), theghettoiz (39), tinacharlotte (26), webobias (44)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.12727 Sekunden generiert