Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 20. Februar 2020
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 989
          Gestern: 3.111
          Gesamt: 3.544.462
        • Benutzer & Gäste
          145136 Benutzer registriert, davon online: Credumnemo, ichyuuki, Ratte91 und 1239 Gäste
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        51010 Beiträge & 1921 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.02.2020 - 02:50.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Die Sims 4: Tiny Houses Livestream

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Die Sims 4: Tiny Houses Livestream
        Moderatorin
        5298 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Falls ihr einen Blick auf das Tiny Houses-Accessoires-Pack werfen wollt. Per Livestream via Twitch wird das Sims-Team heute Fragen beantworten und uns einige Einblicke in das Accessoires-Pack gewähren. Am 17.01.2020 um 20:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit findet der englischsprachige Livestream zu kommenden Accessoires-Pack statt.



        Den Livestream könnt ihr über den offiziellen Twitch-Kanal der Sims anschauen.

        Falls sich etwas ändern sollte, informieren wir euch darüber.





        von Melanie Hüfner - SimsAtelier

        Unsere Downloads sind gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.

        Beitrag vom 17.01.2020 - 12:28
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4489 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Vielen lieben Dank SimsA. Ich bin total gespannt.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 17.01.2020 - 14:24
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        965 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        Widget88`s alternatives Ego
        Ich freue mich auf das Pack, auch wenn vieles in das Uni-Pack gepasst hätte.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 17.01.2020 - 22:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4489 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Was sehr gut zum Thema gepasst hätte, Hoch- Doppelstockbetten und Wendeltreppen. Das fehlt halt wiedermal. Zu wenig an die Kinder gedacht.

        Trotzdem freue ich mich auf das Pack.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnattchen am 18.01.2020 - 11:22.
        Beitrag vom 18.01.2020 - 11:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5298 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        was man nicht vergessen darf dabei, das es sich um ein accessoir-pack handelt (das kleinste pack). mit wendeltreppen haben sie ein problem mit der umsetzung, das wurde auch schon vor einem jahr erwähnt, kann also noch dauern und wird dann mit sicherheit ein gratis update werden, falls es zu einer problemlösung kommt. ja das wenige für kinder war von anfang an klar, da es in diesem pack um minihäuser geht, also nicht zur thematik passend, falls da mal was für kinder kommt, dann mit sicherheit wieder ein extra pack. hochbetten wäre mal was, die hätten dann in eine art pack für kinder und co. platz.

        man kann halt nicht alles haben, glaube wenn all unsere wünsche in ein pack reingetan würden, wäre das ein mega pack, das dann mehr als 10,00€ kosten täte und die instalationszeit würde dann schon ein paar stunden dauern :O von dem her bleibt noch jede menge potential nach oben und hoffen.
        Beitrag vom 18.01.2020 - 13:41
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        965 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        Widget88`s alternatives Ego
        Ich freue mich erst mal über den Patch. Aufrüstbare Betten finde ich mal was anderes und dass die Deko-Bücher jetzt als richtige Bücher genutzt werden können, ist super. Auch die Möglichkeit, die Fernseher jetzt auf viel mehr Tischen zu platzieren, werde ich oft nutzen.

        Ich vermisse Leitern mehr als Wendeltreppen, da ist ja seit dem Treppenpatch viel möglich. Rotwerd

        Vielleicht bekommen wir ja nächsten Monat zum 20zigsten Geburtstag die Hochbetten per Patch - das wäre doch eine tolle Gelegenheit, die Community zu erfreuen. Denker

        Ja, Möglichkeiten für weitere Packs gibt es noch viele. Ich würde mich über mehr jahreszeitenbedingte Aktivitäten (gerade im Winter) und Urlaubsmöglichkeiten freuen, was ja so ein bisschen in der Umfrage dran kam. Warten wir es ab, Sims 4 soll ja wohl noch ein bisschen bleiben.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de


        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Widget88 am 18.01.2020 - 14:22.
        Beitrag vom 18.01.2020 - 14:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 1239 Gäste online. Neuester Benutzer: ichyuuki
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Credumnemo, ichyuuki, Ratte91
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adidas (27), Anaky (30), ANDREA7777 (55), angy011 (54), anothing (37), bob (62), CheekyBugga (48), cjborden (59), coldplaymaus (36), darkJay (31), Delphin30MG (45), dieFritzi (53), Electroholica (34), erf8518 (34), ExpressiveQueen (30), Freiheil (29), Fritzi (53), gica4 (46), Hyper-Ena (26), Icylips (33), izsabella (26), Jako (43), jazzygirl0500 (30), kic000111 (), kimmy633 (26), kira0202 (24), kleencaromaus (33), linanilsson (30), Louiseeeeeeee (23), luanvip (60), luize20 (35), LukaGirl (33), Mary890 (33), Maui (47), Mecke20 (30), Mephisto (28), Minosch (51), Miss-Liss (28), moonablue (30), nakascha (42), Otti9950 (36), probie (40), Rachel_ (30), Rachel_1994 (26), Rama79 (41), RamonaSpeicher (34), Riker85 (35), Roxxie-Ev (28), sch0cki (24), Schnullerbacke (29), Simlisch74 (46), Steffffiiii (31), steffifee (33), SuchkaiSterva (41), Sunshine1994 (26), Sweetie_EF (40), viciada (30), Waya101 (52), Wondersims (61), wupperbomber (48), ylonen (37), yuxiaooyun (38), yys1112 (44), zomg92 (30), __SaRaH_ (22)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11364 Sekunden generiert