Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Donnerstag, 20. Februar 2020
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        51010 Beiträge & 1921 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.02.2020 - 02:39.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Neuigkeiten/News für alle Sims Spieler » Sims 5 bei EA im Gespräch

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
        Autor
        Beitrag
        mammut ist offline mammut  
        Sims 5 bei EA im Gespräch
        Administratorin
        22393 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ich habe das gerade von Micha im Simforum gelesen, erste Infos dazu gibt es bei SimTimes !
        Seit 2014 warte ich auf Sims 5 in der Hoffnung auf eine offene Nachbarschaft und ein Weltentool...





        Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von mammut am 31.01.2020 - 10:37.
        Beitrag vom 31.01.2020 - 10:33
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        jizzyjiz ist offline jizzyjiz  
        was!
        134 Beiträge - Schmetterling – verwandelt sich weiter
        jizzyjiz`s alternatives Ego
        ...und ich habe gerade mit sims 4 angefangen , na klasse.. ^^°

        aber gut, da kann mann ja noch jahre warten, ich denke mal wird eh erst wieder nach langer zeit interesant für mich wenn nen paar erweiterungen raus sind

        bis ich den content von sims 4 durchgespielt habe bin ich in rente :'D

        ausserdem kommt mit etwas glück bald ein mod raus wo mann unendlich viel reichtum horten kann.. wer wollte nicht schonmal goldbarren,diamanten,schmuck,koffer voller geld und wertpapiere horten und sammeln? nachdem einem langweilig erscheint ...(lach) wink mit den zaunpfahl

        bin gespannt wie sims 5 technisch werden wird, grafik usw, ich meine sims 4 sieht ja schon wahnsinn aus




        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von jizzyjiz am 31.01.2020 - 11:17.
        Beitrag vom 31.01.2020 - 11:16
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jizzyjiz suchen jizzyjiz`s Profil ansehen jizzyjiz eine E-Mail senden jizzyjiz eine private Nachricht senden jizzyjiz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        SimsAtelier ist offline SimsAtelier  
        Moderatorin
        5298 Beiträge - Eisbär - nicht eisig, aber sehr heimisch
        SimsAtelier`s alternatives Ego
        Weder Publisher EA noch Entwickler Maxis haben einen Hinweis auf das nächste Spiel in der Langzeitserie fallen lassen, aber vor einiger Zeit gab es eine Erklärung, wonach die gesamte Existenz von Die Sims 5 vom Erfolg von Die Sims 4 abhängen würde.

        "Wir arbeiten nicht an Sims 5. Wir denken nicht an Sims 5. Wenn Sims 4 nicht erfolgreich ist, wird es auch keine Sims 5 geben", sagte Sims 4-Produzent Grant Rodiek in den offiziellen Sims-Foren nach der Veröffentlichung von Die Sims 4. Seltsamerweise wurde dieser Kommentar nun entfernt ...
        Beitrag vom 31.01.2020 - 12:38
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SimsAtelier suchen SimsAtelier`s Profil ansehen SimsAtelier eine private Nachricht senden SimsAtelier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4489 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ob ich mit Sims 5 noch anfangen werde weiß ich noch nicht. Da muss aber sehr vieles gegenüber Sims 4 geändert werden.

        Ehrlich gesagt bin ich von Sims 4 nicht sehr begeistert.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 31.01.2020 - 17:22
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        blackypanther ist offline blackypanther  
        Administratorin
        10642 Beiträge - Elefant - einfach der größte hier
        blackypanther`s alternatives Ego
        Mit Online Modus, ja klar, das wollten sie doch schon bei sims 4 machen

        das sollte ja kpl. Online sein, daher ist es ja so in meinem Augen vermurkst geworden wie es jetzt ist, z.B. die Nachbarschaften die begrenzt sind mit Ladezeiten, das mussten sie so vorsehen wegen onlinemodus. Und dann wurden immer mehr stimmen in der Community laut "wollen wir nicht" also online modus und dann kurz vor knapp wurde alles umgebogen.

        Zumindest waren dies die Gerüchte damals auf der GC als S4 gerade am Start war.



        Unsere Downloads sind Gratis, unser Server leider nicht, bitte unterstütze uns mit einer kleinen Spende, einer Amazon Bestellung, oder einer VIP Zone Mitgliedschaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
        Beitrag vom 31.01.2020 - 18:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von blackypanther suchen blackypanther`s Profil ansehen blackypanther eine E-Mail senden blackypanther eine private Nachricht senden blackypanther`s Homepage besuchen blackypanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        22393 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Wenn das wieder keine offenen Nachbarschaften oder zumindest Gestaltungsmöglichkeiten dafür gibt, können die das von mir aus auch behalten.
        SimsA, angeblich soll das Sims 4 ja super Verkaufszahlen haben.



        Beitrag vom 31.01.2020 - 23:40
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Widget88 ist offline Widget88  
        965 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        Widget88`s alternatives Ego
        Ich weiss nicht, ob ich noch mal komplett mit einem neuen Simsteil anfangen möchte. So viel, wie für mich aus Sims 2 (wo ich nur Geschichten lese), Sims 3 (was für mich der beste Teil ist) und Sims 4 übernommen werden sollte, kann gar nicht eingebaut werden. Daumendreh
        Komplett online zu spielen, ist für mich kein Wunsch. Ich warte einfach mal ab, wann und wenn was da kommen wird. Sims 3 und Sims 4 sind bei mir noch lange nicht ausgespielt.
        Ich glaube, dass seit der Ankündigung, dass EA noch für 3 Jahre Content für die Sims 4 hat, an Sims 5 zumindest geplant wurde.



        Widgets SIMSeritis - https://widgetssimseritis.de
        Beitrag vom 01.02.2020 - 10:34
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Widget88 suchen Widget88`s Profil ansehen Widget88 eine private Nachricht senden Widget88`s Homepage besuchen Widget88 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 1234 Gäste online. Neuester Benutzer: ichyuuki
        Mit 6647 Besuchern waren am 29.06.2019 - 22:51 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Credumnemo, ichyuuki, jderudite, mammam097, Ratte91
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adidas (27), Anaky (30), ANDREA7777 (55), angy011 (54), anothing (37), bob (62), CheekyBugga (48), cjborden (59), coldplaymaus (36), darkJay (31), Delphin30MG (45), dieFritzi (53), Electroholica (34), erf8518 (34), ExpressiveQueen (30), Freiheil (29), Fritzi (53), gica4 (46), Hyper-Ena (26), Icylips (33), izsabella (26), Jako (43), jazzygirl0500 (30), kic000111 (), kimmy633 (26), kira0202 (24), kleencaromaus (33), linanilsson (30), Louiseeeeeeee (23), luanvip (60), luize20 (35), LukaGirl (33), Mary890 (33), Maui (47), Mecke20 (30), Mephisto (28), Minosch (51), Miss-Liss (28), moonablue (30), nakascha (42), Otti9950 (36), probie (40), Rachel_ (30), Rachel_1994 (26), Rama79 (41), RamonaSpeicher (34), Riker85 (35), Roxxie-Ev (28), sch0cki (24), Schnullerbacke (29), Simlisch74 (46), Steffffiiii (31), steffifee (33), SuchkaiSterva (41), Sunshine1994 (26), Sweetie_EF (40), viciada (30), Waya101 (52), Wondersims (61), wupperbomber (48), ylonen (37), yuxiaooyun (38), yys1112 (44), zomg92 (30), __SaRaH_ (22)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.11193 Sekunden generiert