Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Freitag, 26. Mai 2017
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        25714 Beiträge & 1160 Themen in 55 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.05.2017 - 13:18.
          Login speichern
        Forenübersicht » NEWS » Zoo-Info-Center » S4 Reparierte / gefixte Downloads

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Cappu ist online Cappu  
        Themenicon    S4 Reparierte / gefixte Downloads
        Moderatorin
        8694 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        Cappu`s alternatives Ego
        Hallo zusammen Wink

        EDIT -> Es gibt die Möglichkeit die Kleidung korrekt wiederherzustellen in dem man die Cache Dateien im Spiel löscht!
        Dies hatte ich zuvor nicht gewusst und ausprobiert - siehe da alles war wieder so wie es sein soll.
        Danke an MadameChaos die mir geholfen hat! Hug

        Es handelt sich um folgende Dateien:

        localthumbcache.package
        cache –> *.cache (alle Dateien, die mit cache enden)
        cachestr –> Alle Dateien können gelöscht werden.
        lotcachedData –> Alle Dateien können gelöscht werden.


        Sie sind zu finden unter " Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4 ".




        Da das neue Addon von Die Sims 4 " An die Arbeit! " oder der Patch kurz zuvor die selbsterstellten Kleidungen für die Sims unschön anzeigt und die Outfitkategorien nicht mehr korrekt sind, werden wir
        vom Zooteam unsere reparierten / gefixten Downloads hier zeigen und verlinken.

        Da es sich meist um Downloads handelt die bereits online sind, werden diese einfach nur ausgetauscht und können somit direkt heruntergeladen werden.
        Ohne wartezeit einfach zugreifen.

        Zu den Kategorien:
        Abendkleider erscheinen bei den Badeanzügen und Hausschuhe sind bei den Abendmoden zu finden - das muss ja nicht sein. Dies wurde auch behoben.

        Wenn euch im CAS so ein Bild anspringt, wisst ihr das dies eine Mode ist die vor dem aktuellen Addon/Patch erstellt wurde.
        Allerdings habe ich auch schon Kleidung gesehen ohne diesen Bildfehler, aber dennoch waren leider die Kategorien falsch sortiert.





        Viel spaß beim spielen wünscht euch das Zooteam!





        HIER zum Download








        HIER zum Download










        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 23.04.2015 - 16:47.
        Beitrag vom 17.04.2015 - 17:18
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Thaliah ist offline Thaliah  
        42 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
        Thaliah`s alternatives Ego
        Aber die Arbeit musst du dir doch gar nicht mehr machen, liebe Cappu!!!!

        Der neue Patch hat das doch alles gefixt. Also bei mir im Spiel stimmt alles wieder nach dem Patch, die CC Kleidung ist wieder in den den richtigen Kategorien zu finden und nicht mehr in allen.
        Stand aber auch bei den Patch Notes dabei.
        Beitrag vom 17.04.2015 - 17:32
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thaliah suchen Thaliah`s Profil ansehen Thaliah eine E-Mail senden Thaliah eine private Nachricht senden Thaliah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist online Cappu  
        Moderatorin
        8694 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        Cappu`s alternatives Ego
        Hallöchen thaliah Hallo Kappe

        Das ist super das du mit deinen Sims 4 Moden keine Probleme hast. Daumenhoch

        Habe jetzt meine erstellten Moden wieder in mein Spiel gebracht und habe sie mir angesehen, hatte sie rausgeschmissen vor dem letzten Patch.
        Leider ist es immer noch so das sie solche Vorschaubilder aufweisen. Nach den Kategorien habe ich noch nicht geschaut ob die nun korrekt sind.

        Also werde ich trotzdem die CCs welche " kaputt " sind reparieren/fixen.
        So viel Aufwand ist es ja nicht, ich muss ja keine komplett neue Mode erfinden ; )


        So sehen meine Moden im Spiel aus:

        Diese hier haben ein korrektes erstes Vorschaubild, sobald man aber eine andere Farbwahl möchte ist es wieder ein Fehlerhaftes Vorschaubild.
        Das ist der Rock Illusiona von mir - er ist noch nicht repariert worden bisher.




        Bei diesem hier ist direkt das erste Vorschaubild fehlerhaft und auch alle anderen.
        Das ist von mir die Bluse " Bunte Mode " - sie ist auch noch nicht repariert.




        Trotzdem vielen lieben Dank für den Hinweis thaliah!
        Das heißt ich werde vorher prüfen ob sie wirklich kaputt sind, besonders jetzt nach dem letzten Patch. Vielleicht habe ich ja Glück und manche funktionieren noch
        wink3






        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 17.04.2015 - 18:21.
        Beitrag vom 17.04.2015 - 18:20
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Thaliah ist offline Thaliah  
        42 Beiträge - Spinne – spinnt immer größer ihr Netz
        Thaliah`s alternatives Ego
        Das ist ja komisch! Solche alienartige Vorschaubildchen hatte ich bei mir noch gar nicht.
        Wieso sieht das denn bei dir anders aus wie bei mir ? Das soll mal einer verstehen. Denker

        Dann will ich nichts gesagt haben und finde es toll, das du für diejenigen, die Probleme damit haben, deine ganze Kleidung überarbeitest. Bravo
        Beitrag vom 17.04.2015 - 19:29
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thaliah suchen Thaliah`s Profil ansehen Thaliah eine E-Mail senden Thaliah eine private Nachricht senden Thaliah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist online Cappu  
        Moderatorin
        8694 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        Cappu`s alternatives Ego
        Wieso es da nun unterschiede gibt weiß ich auch nicht. Denker



        HIER zum Download








        Beitrag vom 17.04.2015 - 20:35
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist online Cappu  
        Moderatorin
        8694 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        Cappu`s alternatives Ego
        Es gibt die Möglichkeit die Kleidung korrekt wiederherzustellen in dem man die Cache Dateien im Spiel löscht!
        Dies hatte ich zuvor nicht gewusst und ausprobiert - siehe da alles war wieder so wie es sein soll.
        Danke an MadameChaos die mir geholfen hat! Hug

        Es handelt sich um folgende Dateien:

        localthumbcache.package
        cache –> *.cache (alle Dateien, die mit cache enden)
        cachestr –> Alle Dateien können gelöscht werden.
        lotcachedData –> Alle Dateien können gelöscht werden.


        Sie sind zu finden unter " Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4 ".

        Habe diesen Text nochmal oben in den ersten Post reineditiert.


        Das ich nun manche meiner Moden neu gemacht ist nicht zwingend umsonst gewesen.
        Z.B.: das Top "Silberne Nieten" hatte zuvor keine korrekten Farbwahlbilder und nun sind sie korrekt.

        Viel Spaß beim spielen wünsche ich Hallo Kappe






        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 23.04.2015 - 21:23.
        Beitrag vom 23.04.2015 - 16:50
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist online Cappu  
        gefixt
        Moderatorin
        8694 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        Cappu`s alternatives Ego
        Bett Rainbow
        9 Colors - Stand alone
        fixed with S4S Joy am 17.09.2015

        -> Design-Tool funktioniert nun
        -> Mehr Farbvarianten mit bunten Kissen
        -> 1 Color mehr als vorher

        HIER zum Download











        Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cappu am 17.09.2015 - 01:39.
        Beitrag vom 17.09.2015 - 01:37
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist online Cappu  
        Moderatorin
        8694 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        Cappu`s alternatives Ego
        Hallöchen wink3

        Habe den Recolor Rock Femina Glitter gefixt und geupdatet


        CappuS4 f Rock Femina Glitter
        fixed with S4S 2.6.0.4 SUGAR am 04.11.2015

        HIER gehts zum Download

        -> 4 neue Colors zusätzlich
        -> korrekte Farbwahlbildchen
        -> Erstes Bild was man im CAS sieht ist nun mit einem Blackys Zoo Symbol versehen






        Liebe Grüße
        Cappu




        Beitrag vom 04.11.2015 - 13:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist online Cappu  
        Luftige Gardine
        Moderatorin
        8694 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        Cappu`s alternatives Ego
        Mir ist gerade ein schrecklicher Fehler aufgefallen!!

        Im Download "Luftige Gardinen" habe ich versehentlich die FALSCHE Package Datei rein gelegt.
        Habe es gerade ausgebessert und die Datei ausgetauscht.
        Wer die Falsche Datei hat kann diese löschen!

        Die flasche Datei heißt: "CappuS4_Gardine_Vorlage"
        Die richtige Datei heißt: "CappuS4_ZooCC_Recolor_Luftige_Gardine"

        Sie kann jetzt runtergeladen werden. HIER Luftige Gardine

        Leider wurde mir auch nicht von dem Fehler berichtet. :/

        Wer die falsche Datei in seinem Spiel hat, hat diese hier:



        Hier die Richtige:




        wink3







        Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Cappu am 08.02.2016 - 17:42.
        Beitrag vom 08.02.2016 - 15:08
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Cappu ist online Cappu  
        Teppich Luisa
        Moderatorin
        8694 Beiträge - Walhai – sehr weise, sehr mächtig, gehört zum Inventar
        Cappu`s alternatives Ego
        Hallöchen wink3

        Habe die Vorschaubilder von dem Teppich Luisa gefixt.
        Wer mag kann sich den Teppich erneut runterladen HIER







        Beitrag vom 19.09.2016 - 16:47
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cappu suchen Cappu`s Profil ansehen Cappu eine private Nachricht senden Cappu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 303 Gäste online. Neuester Benutzer: lalilu1991
        Mit 4918 Besuchern waren am 09.10.2016 - 09:48 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: Cappu, ChickieTeeta, Donnata, lalilu1991, MitchellgirlUK, nordine, Samra, tia-amorosa
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        Alea (36), ALeXinHo14 (27), angel198405 (33), AngelChantal45 (22), angelgirl8675 (28), Aquarianer (51), beosboxboy (45), bigblueocean (29), chrs (48), darolina26 (51), dudwn0526 (32), Engelchensls (34), esinsoner (40), gatsby (57), gina684 (36), Holdefee (26), jenny10 (31), Jsim (39), Kell (28), KnopKa (37), kristinefriis (36), laurene26 (27), linia (37), Mandariinchen (20), Maria11 (54), marlina6118147 (40), Minacoo28 (37), miss972 (30), MissPiggi (45), miyawing (32), Nadine587 (30), Nicogothik (26), orodreth (29), Pati27 (34), pinkknuddel (27), Ramona (), rissian (32), RMCS_w (30), sabrin123 (31), saychah (33), seilramorama (67), Simsimer859 (67), Sims_Sanne (46), snowkittin (47), SOB1961 (56), soprano (39), stimout (35), sweet-honeymoon (24), szogaborka (25), Verali (27), verdun (31), verii (27), xu3uqu60526 (29), YleniaHouse (27)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.12421 Sekunden generiert