Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Montag, 20. Februar 2017
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        News » Kostenlose Jubiläums-Inhalte für Sims 4 und noch mehr....
        News

        Kostenlose Jubiläums-Inhalte für Sims 4 und noch mehr....
        04.02.2016 - 21:17 von blackypanther


        Unsere SimsAtelier hat HIER alle Infos für euch zusammengetragen.
        Es gibt neue Objekte, neue Features, den Gärtner endlich wieder. Und außerdem wurden viele Bugs und Probleme wurden behoben.
        News empfehlen Druckbare Version nach oben
        News » SERVERUMSTELLUNG
        News

        SERVERUMSTELLUNG
        02.10.2015 - 09:59 von mammut


        Serverumstellung - Bitte beachten.

        Der Zoo ist gestern aus Kostengründen auf einen anderen Server umgezogen. Hierdurch kann es sein, dass einige die Meldung "Bad Gateway - Fehler 502" bekommen, wenn sie eine unserer URLs versuchen aufzurufen.

        Ihr müsst in diesem Fall entweder die Cookies und den Cache löschen oder auf einen anderen Browser wechseln.

        Wir sind auf jeden Fall online und waren definitiv nur gestern Abend wenige Sekunden offline.

        Sollte jemand Probleme haben kann er sich bei uns wie gewohnt per Mail oder via Facebook Messenger melden.

        Euer Zoo-Team
        News empfehlen Druckbare Version nach oben
        News » Kahle Bäume...
        News

        Kahle Bäume...
        26.08.2015 - 10:16 von mammut


        ...oder: Gruselbaum basteln mit S4S - Außerdem noch ein Tutorial zum Erstellen von Wandbelägen mit S4S

        1. Ein kleines Tutorial zu den Gruselbäumen findet ihr hier !

        Das ist wirklich sehr einfach, und jeder, der schon mal etwas mit S4S gemacht hat, sollte das ohne Probleme hinbekommen.

        2. Das Tutorial zu den Wandbelägen findet ihr hier
        News empfehlen Druckbare Version nach oben
        News » EA Umfrage zu möglichen Erweiterungen für Sims 4
        News

        EA Umfrage zu möglichen Erweiterungen für Sims 4
        10.08.2015 - 20:26 von blackypanther


        Derzeit verschickt EA wieder per eMail Umfragen an ausgewählte Spieler, in denen sie
        ihre Meinung zu möglichen, kommenden Erweiterungen sagen bzw. ihre Favoriten wählen können.
        Vielleicht hattet ihr auch schon eine dieser eMails in eurem Postfach.

        In der aktuellen eMail werden euch Erweiterungen vorgestellt, deren Inhalte beschrieben
        und ihr dürft euch diejenigen, die euch am besten gefallen aussuchen und habt somit Einfluss
        auf kommende Spielinhalte. Damit alle, die keine Mail bekommen, auch wissen, was an
        interessanten Inhalten zur Wahl steht, listen wir sie hier für euch auf!

        On the road
        Steuere Fahrzeuge wie Autos, Trucks und Motorräder, repariere die Fahrzeuge, baue Dir
        Deinen eigenen Hotrod oder begib Dich mit Deinem Fahrzeug zu aufregenden, neuen Touristenzielen.
        Hier kann Dein Sim seinen Lebensunterhalt als Mechaniker in seiner eigenen Werkstatt bestreiten.

        University
        Schreibe Deinen Sim auf der Uni ein, lasse ihn brav studieren oder die Nächte durchfeiern und
        trete einer Bruderschaft oder Schwesternschaft bei.

        Generations
        Ziehe Deine Kinder groß! Begleite sie auf ihrer Reise vom Kleinkind zum launischen Teenager und gründe eine große Familiendynastie. Endlich Babies/Kleinkinder!!

        Get real
        Werde ein Reality Star! Messe Dich bei Slice'n'Dice mit anderen Küchenchefs, finde Deine große Liebe als Bachelor/Bachelorette oder mache die Laufstege als Fashion Designer unsicher.

        Find Love
        Finde die Liebe Deines Lebens bei Sims Match, besuche romantische Orte, lerne Deinen Traum-Sim kennen und lieben und feiere schließlich die Hochzeit Deiner Träume.
        Per App kann Dein Sim nach einem passenden Partner suchen, sich einen Ruf als Weiberheld
        oder treuer Partner erarbeiten. Feiere einen coolen Junggesellenabschied und eine rauschende Hochzeit. Enthält neue Locations wie z.B. ein gemütliches Bed&Breakfast und neue Objekte, sowie Hochzeits-Gerichte.

        Metropolis
        Tauche ein in das pulsierende Leben der Großstadt, wohne in einem Apartment oder Penthaus, gehe shoppen und hole Dir einen Snack am Straßenimbiß. Erkunde die vielfältigen neuen Nachbarschaften.

        Superhero
        Mache Deinen Sim zum Superhelden, lasse ihn an der Superhelden Akademie ausbilden
        und neue Fähigkeiten wie Telekinese, Gedankenlesen oder Teleportieren. Wirst Du Deine Stadt als Superheld beschützen oder als Superschurke terrorisieren.

        Back to school
        Begleite Deine Sim-Kids bei ihrem Schulalltag, gehe mit ihnen zum Abschlussball und lasse sie an Schulaktivitäten teilnehmen. Oder erlebe eine brandneue Karriere als Lehrer.

        Get famous
        Es ist Zeit, bei SimTube durchzustarten! Werde ein gefeierter Star, indem Du eine Band gründest, Deinen Freunden Streiche spielst oder zeige neue Styling und Make Up Tricks und lade Videos hoch, um Fans zu gewinnen.

        Vacations
        Schicke Deine Sims in den Urlaub und erkunde Mount White, ein Winterwunderland, in dem Deine Sims Snowboarden, Rodeln, Schlittschuh laufen und geheimnisvolle Eishöhlen erkunden können. Oder lasse sie Isla Cordinda in der Sonne brutzeln, Sandburgen bauen, Wellen reiten und uralte Ruinen erforschen. Beinhaltet auch Jahreszeiten (Sommer und Winter) für Deine Nachbarschaften!

        Rebuild
        Nach einer verheerenden Apokalypse gilt es, verlassene Nachbarschaften zu erkunden und Überlebende zu retten. Baue Deine Stadt neu auf und verwandele sie in eine blühende Gemeinschaft. Aber hüte Dich vor den herumstreifenden Zombies!

        Vieles wird Spieler, die schon die anderen Sims-Teile gespielt haben, bekannt vorkommen.
        On the road ist zum Beispiel eine Mischung aus den Gib Gas Accessoires und dem Oldie but Goldie aus dem Sims 3 Store, plus der Neuerung, dass man nun endlich auch als Mechaniker arbeiten und seine eigene Werkstatt betreiben kann. Aber es gibt auch neue, zeitgemäße Ideen, wie die Möglichkeit, SimsTube Star zu werden oder als Bachelor die große Liebe zu finden.

        Auch, wenn EA davon leider unbeeinflusst bleibt, würden wir gern eure Meinung hören!
        Welches der beschriebenen Game Packs spricht euch am meisten an und warum?
        Was möchtet ihr als erstes, was interessiert euch am wenigstens? Und wie gefallen euch
        die Ideen?

        Wir freuen uns auf eure Antworten hier im Thread!
        News empfehlen Druckbare Version nach oben
        News » 2 neue Tutorials: Pergola-Variationen und Spandrillen setzen
        News

        2 neue Tutorials: Pergola-Variationen und Spandrillen setzen
        09.07.2015 - 09:39 von mammut


        Es gibt wieder 2 neue Tutorials für Baulustige: Pergola-Variationen und Spandrillen setzen .
        Wie wünschen euch gutes Gelingen!
        News empfehlen Druckbare Version nach oben
        News » Bau einer Galerie im Haus
        News

        Bau einer Galerie im Haus
        26.06.2015 - 20:53 von blackypanther


        Und wieder ein neues Baututorial für euch

        Dank SimsAteliers Idee und Infos könnt ihr nun tolle Galerien in Sims 4 Häusern bauen

        Bau einer Galerie
        News empfehlen Druckbare Version nach oben
        Seiten (35): < zurück 29 30 (31) 32 33 weiter > Newsarchiv
         
        Seite in 0.23424 Sekunden generiert