Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 28. März 2017
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
        • Status

        • Besucher
          Heute: 1.020
          Gestern: 2.010
          Gesamt: 1.388.280
        • Benutzer & Gäste
          123035 Benutzer registriert, davon online: blackypanther, Norn, Sicarius und 305 Gäste
         
        Abstimmungen
        Archiv
        Welches Sims spielst du momentan? (geschlossen)
        Uns würde mal interessieren welche Sims Version ihr momentan spielt oder ihr am besten findet.
        Sims 2
        70 Stimme(n) - 12%    
        Sims 3
        157 Stimme(n) - 26%    
        Sims 4
        377 Stimme(n) - 62%    
        604 Stimmen 19 Kommentare
         
        Archiv

        Kommentare Kommentar schreiben
        Chaos-Kuno ist offline Geschrieben von: Chaos-Kuno am 22.03.2015 - 17:14   #19
        eigentlich wollte ich Sims4 spielen, aber nachdem diese Version mich so enttäuscht hat spiele ich doch Sims3. Da habe ich mehr Freiheiten beim bauen und testen.

        tiny0190 ist offline Geschrieben von: tiny0190 am 12.03.2015 - 20:40   #18
        Sims 2 ist werklich das beste spiel !! Aber ich spiele auch jetz Sims4. Sims 3 had viele bugs! confused

        marwarhund ist offline Geschrieben von: marwarhund am 14.02.2015 - 13:04   #17
        Mir wurde Sims 4 langweilig ich war so enttäuscht Frown davon das ich seit Dezember 2014
        kein Sims mehr gespielt habe und mir ein Ad _on für fast 40 € zuholen.nein Danke . Werde jetzt zu sims3 zurückkehren. Daumenhoch Daumenhoch

        Chris118 ist offline Geschrieben von: Chris118 am 11.02.2015 - 21:30   #16
        Ich hab mal Sims 2 gespielt, spiel jetzt aber nur noch Sims 3. Sims 3 finde ich bis jetzt besser. Vielleicht hol ich mir bald Sims 4.

        FlammenStern ist offline Geschrieben von: FlammenStern am 07.02.2015 - 19:28   #15
        Ich bastle sehr gern für sims 3, aber ich fange gerade wieder mit sims 2 an, ich merke erst jetzt, wie sehr ich das vermisst hab Liebhab

        Maja30 ist offline Geschrieben von: Maja30 am 07.02.2015 - 04:46   #14
        Auch ich bin wieder zu Sims 2 zurück gekehrt. Hier gebe ich "racker18" recht.



        nicy1 ist offline Geschrieben von: nicy1 am 24.01.2015 - 15:40   #13
        Ich spiele bzw.Bastell für sims 4 und sims 3
        mir gefallen beide gut

        dreamracer ist offline Geschrieben von: dreamracer am 22.01.2015 - 23:56   #12
        Ich versuche gerade sims 4, aber ich muß sagen von allen Sims gefällt mir Sims 2 am allerbesten Daumenhoch

        racker18 ist offline Geschrieben von: racker18 am 22.01.2015 - 19:10   #11
        Ich spiele zur Zeit nur Sims 4 aber muß zugeben das Sims 2 das beste Spiel ist wär da noch die offene Nachbarschaft wär Sims 2 perfekt :)

        Hallomal1 ist offline Geschrieben von: Hallomal1 am 11.01.2015 - 14:48   #10
        Spiele momentan Sims 4 Wird aber schnell langweilig. warte auf die nächsten
        Erweiterungspacks confused ,

        SimsAtelier ist offline Geschrieben von: SimsAtelier am 16.12.2014 - 05:30   #9
        ich spiele sims 4 und bin begeistert, sims 2 gefällt mir auch gut, doch ich werde bei sims 4 hängen bleiben
        der baumodus ist sehr stark vereinfacht, so dass man nun noch schneller bauen kann Gruppenknuddler

        Kosmopolit ist offline Geschrieben von: Kosmopolit am 13.12.2014 - 12:20   #8
        Sims4 ist so clean, glatt und strukturlos, daß es sehr schnell langweilt!

        LG Kosmo

        eibl ist offline Geschrieben von: eibl am 03.12.2014 - 17:43   #7
        Mir persönlich gefällt Sims 3 am besten. Bin von Sims 4 enttäuscht, weil versprochen wurde das man es auch offline spielen kann. Das ist leider nur bedingt möglich. Auslachen

        trudi3108 ist offline Geschrieben von: trudi3108 am 02.12.2014 - 13:04   #6
        Ich spiele im Moment nur Sims 4. Warte sehnsüchtig auf den Dezember- Patch.

        Cinderellimouse ist offline Geschrieben von: Cinderellimouse am 29.11.2014 - 23:54   #5
        Ich spiele im Moment Sims 4, ich finde bisher Sims 3 aber besser. Sims 2 mag ich nicht mehr spielen, da stört mich die schlechte Grafik.

        MissFantasy ist offline Geschrieben von: MissFantasy am 29.11.2014 - 00:20   #4
        Ich spiele seit ca. 2 Wochen wieder regelmäßig Sims 2. Sims 4 gefällt mir gar nicht und an Sims 3 finde ich auch nur die offene Nachbarschaft gut. Ich habe festgestellt das ich den größten Spielespaß mit Sims 2 habe und werde auch bei Sims 2 bleiben.

        Schnattchen ist offline Geschrieben von: Schnattchen am 28.11.2014 - 20:02   #3
        Ich bin wieder zu Sims2 zurück. Mir gefallen beide nicht, S3 wegen der Bugs und Beamerei und S4 gefällt mir überhaupt rein gar nichts.

        trienchen ist offline Geschrieben von: trienchen am 27.11.2014 - 22:18   #2
        muss mich noch an sims 4 gewöhnen aber ansonsten gut :-)

        Satureja ist offline Geschrieben von: Satureja am 27.11.2014 - 22:15   #1
        Spiele momentan Sims 4 und finde am besten Sims 3


         Login

        Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

        Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

        Benutzername
        Passwort
        Login speichern
         
        Seite in 0.08139 Sekunden generiert